Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Ja und deswegen war the Forest nicht live, weshalb sich auch alle beschwert haben und sie kamen zu spät weil sie im Stau standen und der Chat ist halb ausgerastet. “Ging ja anscheinend” also nicht ganz zutreffend.

2 „Gefällt mir“

eben, weil das standardprogramm versprochen, aber nicht eingehalten wurde…

2 „Gefällt mir“

Man hätte MoinMoins mit 90min statt 45min machen können oder 3 Almost Dailys anstatt nur einem oder…

Natürlich wurde schon ein riesen Aufwand betrieben, um überhaupt dort zu produzieren, was gewöhnlich auf dem Sendeplan steht, aber ich hätte mir auch etwas mehr content über das Normale hinaus gewünscht.

9 „Gefällt mir“

Stimmt schon, andererseits kommt ja beispielsweise Werwolf am Mittwoch statt Couch an Couch.
Beanstag hätte ja diese Woche auch irgendwie Tischtennis, Schnitzeljagd, Almost Plaily oder Philosofa ums Lagerfeuer sein können. Oder irgendwas mit dem Livepublikum, dass ja eh schon da war.

11 „Gefällt mir“

also gibts dieses jahr nichts von der gamescom auf dem sender?

1 „Gefällt mir“

Aber sag ich ja:

Hab ich schon so oft gelesen. Und genau das würde passieren, wenn man nur noch Non Gaming macht. Ich sag nur, dass man nie alle glücklich machen kann, wie sich das einige hier vorstellen :slight_smile:

Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich hätte auch gerne mehr viel Non-Gaming :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen NDA live

Hach, das warn noch Zeiten…damals…

1 „Gefällt mir“

Aber gibt es bei Twitch nicht immernoch die Pflicht das es einen bestimmten Anteil Gaming geben muss ?

Versteh ich nicht ganz. Es geht vielen um “kein Gaming”. Gamescom ist doch Gaming pur?

Kriegt man halt auch nur dann zeitnah mit, wenn die Facebookalgorythmen gerade freundlich zu einem sind und es in der Timeline anzeigen. Ich hab’s zum Beispiel nicht gezeigt bekommen (und ich war den ganzen Tag über regelmäßig auf FB), werde es dann aber Mal nachholen.

Beans on Ice nicht zu vergessen.

1 „Gefällt mir“

da es ganze channels ohne gaming content gibt, möchte ich das bezweifeln…

1 „Gefällt mir“

Dann halt Mario Kart mit 2 Switches im Wald ;).

Nein.

https://www.rocketbeans.tv/blog/kliemannsland/

dort stand genau was man zu erwarten hatte. bisher wurde dies auch so umgesetzt

2 „Gefällt mir“

sry aber das ist die dümmste ausrede um irgendwas zu rechtfertigen. neue staffel beans on rice? nope regt sich jemand auf. lars vor der kamera? nope regt sich jemand auf. khd von spiel xyz? nope regt sich jemand auf.

das ist ein absolutes nicht argument

5 „Gefällt mir“

ok dann wurde das gekippt. Wusste ich nicht

aber dafür muss doch der ganze non gaming content ausfallen. und lets plays werden unterbrochen. siehe meinen post davor

:slight_smile: