Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Alleine das Moinmoin mit Andy vor einigen Wochen hat meiner Meinung nach schon gezeigt, welchen Mehrwert diese Art von Abwechslung haben kann.
Ich hoffe nur, dass das ganze bei fynn ebenfalls als Event eingeordnet wird und er etwas mehr content auf seinem Kanal veröffentlicht als sonst. Normalerweise kommt ja nur 1 (?) Video pro Woche auf deinem Kanal raus, was dem Event dann evtl nicht gerecht werden würde aus Crosspromo-Sicht.

6 „Gefällt mir“

Da hört man, dass es “Eine Woche RBTV vom Bauernhof” geben wird, freut sich, schaut ins Forum und dann sind hier wieder nur die Miesmuscheln und Eh-alles-viel-besser-Wisser unterwegs. Bäh!

Ich freue mich über die Abwechslung. Ich fand bisher jedes Außen-Moinmoin, das Almost Daily in der Kneipe und überhaupt jeden Setwechsel erfrischend und hat meiner Meinung nach noch keiner Sendung geschadet.

27 „Gefällt mir“

Das „nur“ stimmt aber so nicht :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Vor einem Jahr wäre ich mehr gehyped gewesen. Ich finde Flynn eigentlich ganz cool und liebte seine alten Videos, aber bei den Kliemannsland-Videos hat mir der Schnitt überhaupt nicht gefallen. Na mal sehen, was die Bohnen machen und die Space Frogs sollen ja auch da sein, also gibts schon Sachen, wo ich mich drauf freue.

Sind eher so 2 oder 3 Miesmuscheln im Thread. Aber ist halt oft wirklich so, dass negative Kritik eher hängen bleibt, selbst wenn es einen nicht selbst betrifft

2 „Gefällt mir“

Stimmt - ist ja ein altes Problem / Phänomen.

Cool ich freu mich :slight_smile: Das Kliemannsland ist neben RBTV aktuell für mich das interessantes Medienprojekt in Deutschland :slight_smile:

Spiele mit Schmerz auf nem Bauernhof. Oh Mann, das wird lustig :grin:
Hoffentlich mit Fynn und Hauke oder Ian als Gegenspieler

Leider nur vorproduziert. Vermutlich aber auch besser so, weil eine Folge Spiele mit Schmerz auf dem Kliemannsland, wäre vermutlich die Folge bei der @Mental stirbt.

6 „Gefällt mir“

“Als Strafe legt ihr euch unter nen arbeitenden Heuwender.”
“Ja, Mann, das tut bestimmt richtig weh!”

4 „Gefällt mir“

bedeutet Ian hat Narrenfreiheit?

Ach komm, die müssen ledeglich meine Kindheit überleben :gunnar:

Ian ist doch gar nicht mehr dort.

1 „Gefällt mir“

nicht mehr Teil des Projektes? die Info ist mir neu

Mir auch.

Das habe ich hier irgendwo mal gelesen, dass Ian nicht mehr Teil des Kliemanslandes ist.

Das hat Ian selbst gesagt. War der nicht vor nicht allzu langer Zeit mal in einem Moinmoin mit Simon? Ich meine, dass er da gesagt hat, dass er was neues hat.

4 „Gefällt mir“

Bei vielen Formaten ist ne Abwechslung super. Ein Werwolf, P&P, Moin moin oder AD passt ja auch mal in so ein "Land"setting. Das find ich auch ne gute Idee.

Aber bei anderen wie bei Gamingformaten wie TL oder PUGB erschließt sich da für mich wenig Sinn alles aufm Hof neuaufzubauen, wenn man in HH ein funktioniertes Set hat. Und es ist ja eh nur wichtig was aufm Bildschirm passiert, da ist ne Scheune als Ort halt kein Mehrwert.

Bin trotzdem gespannt und hoffe es klappt alles so.

Zumindest redet er hier im Moinmoin mit Simon kurz über das Kliemannsland und Simon sagt “du warst ja jetzt ca. 1 Jahr beim Kliemannsland”… hatte ich nicht gesehen das MM. Schade. Ich hatte gehofft dass Ian am Freitag dann beim P&P dabei ist, da Simon und Ede ja fehlen.

Gib die Hoffnung nicht auf. Ian erscheint oft unerwartet an den seltsamsten Orten.

3 „Gefällt mir“