Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Wenn die Technik spinnt kann man es im RL nachspielen

Ich jedenfalls freue mich auf die „Ferien auf dem Bauernhof“ Woche von RBTV, vielleicht finden die Bohnen ja Geschmack und ziehen, zwecks Räumlickkeitenvergrößerung in den Nachbarhof :wink:

1 „Gefällt mir“

RL-PUBG als Paintball-Variante? Das wär tatsächlich geil. :smiley:

Wie toll! Ich flippe aus! :heartpulse:

2 „Gefällt mir“

Simon hat doch geschrieben er ist erst ab der letzten Juli Woche im Urlaub, also müsste der doch eigentlich auch dort sein.

Wäre gut wenn jemand das mit Simon und Ede bei p&p kurz jemand klären würde @TimoW.

1 „Gefällt mir“

simon hat selbst oben im thread geantwortet, dass er nicht dabei ist da er im urlaub ist

Das Event ist aber übernächste Woche und nicht die letzte Juli Woche.

Hauke hat im WWW von Dysnomia gesagt, das die Ideen bestehen mal PnP´s mit nur zwei Personen zu machen und dieses scheint dann wahr zu werden. War damals schon nicht begeistert, aber erstmal sehen wie das dann wird, besonders in welchem Setting.
Wie gesagt, angedeutet hatte Hauke das.

1 „Gefällt mir“

Hmm dann müsste @Simonster ja wirklich doch bei dem PnP dabei sein oder nicht Simon? Weil du ja laut deiner Aussage erst die Woche darauf weg bist, außer natürlich du fliegst Freitag da schon in den Urlaub.^^

Wenn das P&P so wird, wie Simon sich das im Moin Moin zur ersten Evaluation damals vorgestellt hat, wird’s geil. Ist eben nicht fest an einen Tisch gebunden, sondern die Spieler laufen auf dem Gelände rum.

Besonders meta wäre es ja, das Kliemannsland kurz nach Schwega zu verlegen und als „Hof“ von Animal Squad auszugeben :wink:
Nils und Budi müssten dann als besorgte Schafe die Monarchie der Hühner beenden.

oh sorry

Geil, ich hab zwar keinen Bezug zu Kliemansland, aber Abwechslung ist in jedem Fall besser als Stillstand.

6 „Gefällt mir“

Ich gehe fast davon aus, dass es so ein P&P wird. Sonst macht es ja recht wenig Sinn, dass nur Hauke, Nils und Budi mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine bewusste Entscheidung von Hauke :slight_smile: . Wartet einfach ab, der Hauke hat sich da schon was ganz spezielles überlegt :wink:

6 „Gefällt mir“

Spannung

2 „Gefällt mir“

Neeeeiiin…! Wer hat ihm den Mist denn genehmigt :stuck_out_tongue:

„Uuuund als Ersatz für Simon und Eddy bei P&P schicken wir zwei von der Community gewähle Reruns von Kino+ ins Rennen!“ :gunnar:

15 „Gefällt mir“

wo kommt das video her? ^^

Twitter

Wie ist das denn allgemein so, darf man auch mit mehr Livecontent rechnen wo irgendwie Spaß auf dem Hof betrieben wird oder wird einfach nur “normal” das Programm an anderem Ort durchgezogen?

Prinzipiell find ichs aber super.