Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Vermutlich sehr viele verrückte Aktionen, die du Wahlweise über

Snapchat, Instagramm, Twitter, Periscope oder Facebook den Tag über mitverfolgen kannst.

Blos nicht auf dem Stream oder auf Youtube :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/885560235498319872

Da ist übrigens quasi die Antwort auf das Video von @TheGermMan zu sehen, ebenfalls ein Video :slight_smile:

So läuft das Geschäft halt heute…leider^^

Naja, im Kliemannsland kann ich es sogar verstehen.

ich meine der Laden ist wie groß? 3 Hektar oder so. Wenn die da andauernd mal spontan scheiße bauen wollen, kannste halt nicht immer nen Kamerateam dabei haben.

Ein wenig schade ist es wohl trotzdem, da ich all diese Plattformen eben kaum nutze.

5 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass man auch noch DAZen für NDA und vielleicht MoinMoin bastelt

Matteo und Gino machen auch was im Kliemansland. . :hugging:

2 „Gefällt mir“

spiele mit schmerz?

1 „Gefällt mir“

Spiele mit Traktor und Pflug.
RIP Mental.
Oder sie lassen sich als Strafe gegenüber von den Pferden in die Eier treten.

Also es ging darum, dass Niklas den ganzen Mittwoch alleine Streamen muss bei Bonjwa, um mehr ging es dabei nicht, also was genau gemacht wird, wurde nicht gesagt.

Allen die noch eine Mitfahrgelegenheit ins Kliemannsland suchen empfehle ich diese Gruppe

Die Regie kommt in den Stall :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich kann keine Nachricht verfassen :cry:

Ich hoffe ja, dass man morgen für PUBG und Team Limited sich was schönes ausgedacht hat und nicht nur einfach die Kulisse aus Hamburg im Hintergrund aufbaut.
So ein bisschen LAN Party Feeling aufm Dachboden mit den PCs kreuz und quer im Raum auf Bierbänken verteilt wäre halt schon geil.

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte wenigstens zum Intro von pubg 4 echte Fallschirmlandungen

11 „Gefällt mir“

Und dass für Ranked Fynn ne echte Bombe baut.

Wozu? Sie brauchen nur Simon :sadsimon:

Simon und Fynn bauen etwas - hört sich nach ner guten NDA MAZ an. Und dem Revival des “Schnitt - Krankenwagen” Einspielers.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da braucht es den Einspieler nicht. Da reicht ne Kamera auf die Einfahrt.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

(https://www.instagram.com/p/BWnTNANADL6/)

Also mal wieder eine Woche, wo ich mich lieber anderen Dingen zuwenden sollte. Ich verstehe nicht, was an einem schnöden Bauernhof so innovativ sein soll. Das hat Pro7 schon gemacht, das brauch ich nicht nochmal von den Rocketbeans. xD Die armen Mitarbeiter, da wird sicher nicht jeder Bock haben, sich eine Woche aufhalten zu müssen. xD