Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Hm, ja. Okay.

10 „Gefällt mir“

Wenn es „wenig innovativ“ ist und somit das Gleiche wie immer (das dir scheinbar gefällt), warum willst du dann nicht einschalten? :slight_smile: Verstehe ich nicht so ganz.

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wieso „somit das gleiche wie immer“? Die sind auf einem Bauerhof, ich würde ihr Studio nicht als Bauernhof bezeichnen. Und jede Sendung wird wahrscheinlich irgendwie ans Baunerhof-Setting angepasst. Gregor macht bestimmt Harvest Moon im Retroklub und im AD sprechen sie über Kühe oder sowas. Somit ist es nicht das gleiche wie immer - aber innovativ ist das auch nicht, weil sie das schon mit LA oder der Gamescom machen - alles in ein anderes Setting verfrachten und sämtliche Sendungen darauf anpassen. Super. Nur man kann sich kein unattraktiveres Setting als einen Bauernhof aussuchen. Das wäre nur witzig, wenn sie eine Counterstrike-Runde in einer undichten Scheune machen und ein Unwetter über sie hereinbrechen würden, und sie TROTZDEM bis zum Sendeabbruch weiterzocken. :smiley: Aber das wird nicht passieren, also who cares. x)

ftfy :point_up:

9 „Gefällt mir“

Wo kann man das am Ende sehen? Live kommt das ja nicht, so wie es aussieht?

Ich glaub, ohne Instagram und Twitter bekommt man von der Woche wirklich kaum was mit. Max, Simon, Fynn und das Kliemannsland selbst sind schon fleißig dabei.

2 „Gefällt mir“

So wie ich das verstanden habe, wird das ne NDA DAZ. Eventuell gibts ja dann die voller Version als extra auf Youtube.

Dabei hätte man daraus doch ein schönes Event machen können :smiley:

Auf irgendwelchen Instagram-Stories wahrscheinlich die schon gelöscht sind, wenn ich Feierabend habe :slight_smile: Naja.

Ah, das wäre cool. Würde mich schon freuen, wenn man von sowas auch als „normaler“ Zuschauer etwas mitbekommt.

Das finde ich jetzt tatsächlich etwas schade. Es ist so ne tolle Idee, das hätte man wirklich auch ganz (am liebsten live) senden können anstatt eine MAZ zu machen.

Hat schon nen Grund, wieso selbst die großen Parcour-Formate alle geschnitten sind. Und da dürfte mehr abgehen als Holzpaletten und Kartoffelkanonen.

American Gladiators war nicht live? :scream:

Wait, what? Meine ganzes Leben ist eine Lüge? :eddyugh:

simon ist wieder on fire auf instagram :smile:

edit.
lieber rocketbeans insta acc. bitte nicht so oft diesen bumerang effekt nutzen :slight_smile:

Ahahahaha - das Video! :smiley:

(würden nur auch die Stories im Browser gehen…)

2 „Gefällt mir“

https://chrome.google.com/webstore/detail/chrome-ig-story/bojgejgifofondahckoaahkilneffhmf :wink:

(Gibt auch was für Firefox)

2 „Gefällt mir“

Geil. Jetzt bin ich im Spiel

1 „Gefällt mir“

Wie kann es eigentlich sein das Simon alles zerstört was er anfasst aber dann mit Wasserbomben jonglieren kann? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Im Kliemansland wird stabil gebaut!

Also auf Simons Instagram Account kann man das ganze Ding in absoluter Echtzeit mitverfolgen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“