Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Mit irgendwas wurde gefahren aber ich weiß nicht was das ist.

Ich glaube Eddy ist deshalb so happy weil die Katze auch Eddy heißt

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das KL ist so ein bisschen ein survial camp fr die Stadtkids lol

Etwas von Krogis YouTube Kanal. Es gab da ja vor einigen Tagen Szenen mit der Drohne zu sehen was Krogi damit gemacht hat sieht man in diesen Video


Hoffe schon es gibt noch einen zweiten Teil.

Bei Lars merkt man gerade die Woche. :simonugh:

Ich nehme alles zurück. Dass Florentin und Lars gerade bei Verflixxte Klixx einfach mal vor nem grünen Scheunentor als Greenscreen sitzen macht alles wieder gut. So großartig. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Verflixxte Klixx gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsformaten…

2 „Gefällt mir“

Das war ein normales Auto :wink:

haha … die url ^^

wodler oder wieohdiehler?

Mich stört aktuell, dass die VODs auf Youtube nicht mehr zeitnah hochgeladen werden.
Ich will Verschwitzte Dixx und Game Two gucken! :pensive:

1 „Gefällt mir“

Schau gefälligst p&p :angry:

3 „Gefällt mir“

So, während das PnP noch läuft, schreibe ich mal mein Fazit des ganzen.

Grundsätzlich muss man Max und Co. für das ermöglichen, sprich Technik aufbauen und all den Kram loben, mit ein paar kleineren Macken hat es ja dann doch recht gut geklappt.

NDA und WMR hat das Setwechsel definitiv super geholfen, dass Publikum bei NDA war gut, bei WMR war es einfach die echte Theke die dem ganzen noch mal ne Schippe Charme draufgepackt hat.

Keines der LP´s diese Woche hatte durch den Umzug ins Kliemannsland auch nur den geringsten Mehrwert. Gleiches muss ich da auch bei Werwolf, Kino+ oder dem laufenden PnP sagen. Sets können Lisa, Miri und Co. einfach super, dafür braucht es das Kliemannsland nicht.
Die Gäste bei Kino+ waren definitiv gut und gerade Vanessas Freund hatte ja offensichtliches Wissen, aber nichts was man auch in Hamburg hätte machen können.

Das das Eventfeeling welches man sich erhofft hat, nicht über gesprungen ist, sollte zumindest bei dem Großteil die sich hier bisher geäußert haben, auch bei den Bohnen dank Timo angekommen sein. Das wir erst laut meckern mussten, bis man mal den minimalsten Kram in Sinne von Behind the Beans macht, ist irgendwo schon traurig, besonders nach der Kritik zur E3 Woche.

Klar die MoinMoins waren toll, vor allem weil draußen, aber nur das von Donnerstag war wirklich das, was ich mir die ganze Woche über gewünscht hätte, denn genau das hatte den Kliemannslandcharme.

Mein Fazit des ganzen ist, kann man wieder machen, aber dann wirklich wie ein Event aufziehen, den starren Sendeplan beiseite legen und mehr Kreativität versprühen.

28 „Gefällt mir“

Mach ich morgen. Hoffentlich. Wenn es denn dann auf Youtube zu sehen ist.

Entschuldigung, dass meine Arbeitszeiten das Live gucken nicht zulässt und ich ja noch den Kram von heute gucken möchte :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Sehr coole Woche! Zur ganzen Kritik kann ich nur den Kopf schütteln. Da versucht man was geiles auf die Beine zu stellen und mal Abwechslung zu bieten und kriegt wieder eine auf den Deckel…Was hier wieder losgewesen wär wenn man die LP’s ausfallen lassen hätte möcht ich gar nicht wissen.
Probs vor allem an die Technik! Wenn ich das richtig verstanden habe kommen die Videos vom Kliemannsland Channel noch, da dürfte dann auch mehr anderes Zeug dabei sein.

9 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal plant man mehr Außeneinsatz und dann hat man so eine schöne Sommerwoche mit nur Regen und Gewitter. Ich sehe es schon kommen. :joy:

und für viele(oder einige je nachdem wie man es sieht )hat das nicht geklappt und dementsprechend gab es Feedback zum großteil nachvollziehbares und ordentlich Formuliertes sehe da also das Problem nicht.

18 „Gefällt mir“

Ich schüttele den Kopf über Leute die in einen 1200 Posts Thread gestiefelt kommen und einfach so eine Pauschalaussage rauskacken.
Also ist in Deinen Augen jede einzelne Kritik die angebracht wurde komplett aus der Luft gegriffen? Alles kompletter Quatsch?

10 „Gefällt mir“

Eddy Woods beim Golfen

Stimmt, hattest Recht hier sieht man das es ein Auto war.

1 „Gefällt mir“