Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Lord Nicenstein möchte wieder ins Kliemannsland

Krogi müsste sowieso eine eigene Show bekommen.
Irgendwas, bei dem er kuriose Dinge vorführt oder einfach irgendeinen Scheiss aus der Kindheit macht. (Abseits von Videospielen.)

1 „Gefällt mir“

Wahre Cowboys aus dem Kliemannsland

Edit:
Wieder Rocket Beans TV News und wieder aus dem Kliemannsland

3 „Gefällt mir“

Ich will die NEWS zurück! :weary:

3 „Gefällt mir“

“Fick die News!” - Hauke Gerdes 2015

1 „Gefällt mir“

Fick Hauke Gerdes!
~Schildbohne 2017~

Das wollte ich auch erst schreiben. War mir dann aber zu haukel :stuck_out_tongue_winking_eye:

das video ist draussen

5 „Gefällt mir“

Es ist zwar ein Teil aus einer Folge von Neue Deutsche Abendunterhaltung aber das Kliemannsland spielt hier eine Rolle. Goodbye Doofland ist ja echt eine klasse Verarsche auf diese schreckliche Sendung.

Andreas und Hauke sind da so großartig und ab 11:39 wackelt im Hintergrund der Wohnwagen.

1 „Gefällt mir“

Ein Teufelskerl, dieser Andy Strauß!

Entscheidung dann im Rückspiel bei den Bohnenhausener Sommerspielen?

2 „Gefällt mir“

Natürlich. Es endet erst wenn wir alle von @AndyStrauss Rippen durch haben :smiley:

Respekt an ihn. Ich hätte wohl abgebrochen.

2 „Gefällt mir“

Endlich Simon auf dem Pferd und in voller Länge.

4 „Gefällt mir“

gibt jetzt noch ein video aus der zeit

4 „Gefällt mir“

wow die haben ja eine richtige fliesbandproduktion bei den VODs ^^

1 „Gefällt mir“

Da wird das ganze halt noch Frame für Frame per Hand bearbeitet, digitalisiert und anschließend auf 3,5 Zoll Disketten per Fahrradkurier zum nächsten Internetkaffee gefahren und hochgeladen.

3 „Gefällt mir“

Naja sie haben eine bis zwei Personen die alles Videomaterial sichtet, schneidet und am Ende schaut Fyn noch mal über jedes Video drüber und wenn er etwas geändert haben will, muss es gemacht werden usw. effektiv ist anders, aber so trägt alles seine Handschrift.

1 „Gefällt mir“

@maexdaemaege ihr müsst das lesen! :gunnar:

An dieser Stelle mal ein großes Lob an Tobi und Max, die das geregelt haben. Die werden das hier zwar nie lesen, aber es kann ja nicht schaden.

also nicht das hier, sondern den artikel darüber :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Du hast @Kohbrax vergessen

1 „Gefällt mir“