Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

da ja gefragt wurde was man im kliemannsland hätte tun können

kleines open air dosenbeats im innenhof für die kleimannsländer, “blut und hammer” die tägliche bastelsendung ausm kliemannsland wo ein grösseres projekt gemacht wird um die rocketbeans auf dem gelände zu verewigen oder kleinere spasssachen (fahrradhelm aus holz für ede, gopro stativ für fynn usw), zweites floss bauen und wettrennen im teich, parkour auf zeit mit trecker, elfmeterschiessen, wasserbomben gotcha, bio unterricht mit sofia, mit fynn nen song aufnehmen, sommerfest, jedes spiel das auf festivals gespielt wird, frisbee, volleyball, slag line…noch mehr gefällig oder reicht das erstmal für die eine woche?

26 „Gefällt mir“

Schnitzeljagd, Survival, Nachtwanderung

5 „Gefällt mir“

Exakt das-

Die Ressourcen des Hofes nutzen, anstatt ihn Einfach nur als Kulisse zu nehmen, denn dann hätte es auch der Greenscreen getan :wink:

4 „Gefällt mir“

Das war dann ja mal nix. Bleibt nur zu hoffen, dass das nächste Event besser wird.

1 „Gefällt mir“

Warum? Mal ne Woche aus dem alten Trott ausbrechen ist ganz sicher nicht kontraproduktiv.

3 „Gefällt mir“

Der Plan der Kliemanswoche war ja augenscheinlich: Wir machen das Gleiche wie sonst auch, nur in Kliemannslandverpackung. Formatweise hat der ja auch funktioniert (MoinMoin, WMR, NDA, AD), super Sendungen dabei!

Die LetsPlays, bei denen diese Idee nicht aufging, werden hier imho nun zum Ventil der Enttäuschung darüber, dass es über diese Idee hinaus, keinen reinen geplanten, wie auch immer gearteten “Event-Content” gab, der den Plan abrundet, der mit Erwartung bricht, der Abwechslung bringt… Denn die gesendeten Formate waren zwar neu verkleidet, aber stehen trotzdem jede Woche auf dem Sendeplan. Nachjustierungen gabs ja erst nach Kritik und “nur” auf Facebook. Das sehe ich auch als das große Versäumnis in der Planung der Eventwoche. Sie war streckenweise nicht ganz zu Ende gedacht.

5 „Gefällt mir“

Wieder was von Simon aus dem Kliemannsland. Endlich sieht man ihn auf dem Pferd reiten

Bald auf dem Rocket Beans YouTube Kanal.

Noch ein Bild von Eddy Woods

Inzwischen kamen ja schon paar Antworten. Es war auch nicht böse gemeint. Auch mit den Produktionsplänen usw. alles verständlich.
Wenn halt zum x-ten mal bei einer Diskussion die grade am Höhepunkt ist, ein Spiel gerade unglaublich viel Bock macht usw. dann den Satz “Wir müssen nun leider zum Ende kommen” hört, fühle ich mich wie bei den öffentlich-rechtlichen, und nicht wie bei Rocketbeans.
Ich hab auch keine direkte Lösung ohne den genauen Hintergrundablauf zu kennen. Aber es hat halt oft einen faden Beigeschmack nach doch tollen Sendungen.

2 „Gefällt mir“

hm … gerade die öffentlich rechtlichen lassen eher mal eine sendung laufen als rtl, pro sieben, etc. da diese ja nur durch werbung geld verdienen.

Ja ok hast eigentlich recht. Da ich sie kaum noch schaue hab ich sie noch aus den 80/90ern in Erinnerung.

auch damals wurde wetten dass einfach laufen gelassen und bei rtl die skisprungübertragung wegen werbung abgebrochen :slight_smile:

Das ist doch ne Kliemannsland-Produktion. Ich denke eher nicht, dass das Video auf dem Kanal von den Rocket Beans hochgeladen wird

Ein Bild der vierbeinigen Bohnen aus dem Kliemannsland.

5 „Gefällt mir“

Auch das stimmt. Sieht man auch auf ihrem Instagram Account.

Nettes Albumcover

1 „Gefällt mir“

Dean hat es mal wieder nicht nötig die Memo zur Pose zu lesen.

Und fehlt da nicht Ollis Hund?

1 „Gefällt mir“

Hier noch etwas von Krogis Instagram Kanal
Selfie im Selfie, interessant

Sehr interessantes kurzes Video hier seht man den Aufbau der ganzen Technik und so weiter.

Eins noch der Lord Nicenstein auf seinem Hypetraktor

1 „Gefällt mir“

AMERICAN GLADIATOR

10 „Gefällt mir“

Hab ich bewusst gemacht da wie man jetzt sieht die Bilder breiten sind… Ich weiß auch nicht warum das jetzt so ausschaut aber das sieht jetzt echt blöd aus. Gerade beim Bild von Krogi auf dem Hypetraktor.
Edit: Ok nun sind die Bilder wieder normal breit, komisch. Jedenfalls habe ich die Wörter ausgebessert.

@Florian_RBTV haha sogar die “stichsäge” mit dem messer die ihr im moinmoin gefunden habt findet verwendung