Die Bohnenrally - Intro & Endergebnis

Ok, Ok, scho klar, einen „teaser“ soll ich machen. :beanwat:
Mirrr fällt aber nichts ein.

Begib dich auf ein episches Abenteuer mit „Die Bohnenrally“. :beangasm:

Von Geschicklichkeitsprüfungen bis hin zu kreativen Köpfchen-Aufgaben – dieses Spiel verspricht Nervenkitzel und jede Menge Spaß!

Meldet euch an, und wirrr kümmern uns um die Aufteilung der Teams. :beanpoggers:

Diese treten in einem mitreißenden Wettstreit aus 10 festen und 10 Juryaufgaben gegeneinander an.

Bist du bereit, deine Fähigkeiten zu zeigen und mit deinem Team die Spitze zu erklimmen? :beanpirate:

Schlage dich durch knifflige Hindernisse, meistere kreative Challenges und setze auf Teamarbeit, damit dein Team, als Sieger hervorrrgeht.

Bist du bereit für den Ru(h)m und die Ehre? „Die Bohnenrally“ wartet auf dich – sei dabei und erlebe Spielspaß pur!

#Bohnenrally

#new_teamwork

#SeefahrtsSpaß

#hab_ich-eigentlich_den_Ofen_aus? :beanthinking:

#:pirate_flag:

Roadmap

Phase I – Regeln
Anfang nächster Woche

Phase II – Umsetzung & Anmeldung
Mitte nächster Woche

Phase III - Aufgaben
*Nächsten Sonntag (26.11) STARRRT :beangasm:

Wann Profit?

2 „Gefällt mir“

8886vs
ihrrr kennt mich, ich bin kein Mann der großen Worte … :beangasm:

was heißt, last uns gleich anfangen.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:
Ich wollte YA eigentlich gleich anfangen.
Also jetzt …
Letzter Platz ist ….

WAS HEIßT DAS? :beannote:

grafik

Warum ist das in Webdings? :beanwat:

UNLOGISCH! :beanrage:

konnte das durcheinander klären, also „etzella“ ….

letzter Platz ist @Philippe161

Ich weit zwar nicht wieso, aberrr ….

ich WEIß es warrr nicht grundlos.

diesmal lass ich mich nicht ablenken. :saluting_face:

Da kann kommen was mag!

Nichtmal, wenn der Hund einen Schinken hat.

*schwärm

Ach, die Simpsons – ich habe die damals „gesuchtet“ ohne Ende.

Was warrr eigentlich, dass Letzte was ich gesehen hab?

:beanthinking:

Simpsons - Der Film

L-E-G-E-N-D-Ä-R:partying_face:

Gibt´s die noch? :beanthinking:

*tipp tipp tipp

Das heilige WWW, sagt YA

es ist schon wieder passiert. :person_facepalming:t2:

Bei @Trollmanns + @Yazuna wird es schon spannender. :beanpoggers:

Da Selfie’s mit (verschiedenen) Sehenswürdigkeiten beide haben, können wirrr das schon mal, aus der Gleichung streichen. :beannote:

Das mit den Papierboot wird schon spannender. :beangasm:

Yazuna´s idee mit den Schnee fand ich voll …

Allerdings warrr YA die Aufgabenstellung …

So das die Aufgabe @Trollmanns gewinnt. :beannote:

@Trollmanns geht auch in Führung mit „Selfie mit Böhnchen :kappa:“.

Doch @Yazuna macht den Ausgleich mit, „Für 1 Euro den größten Gegenstand kaufen“.
Letztendlich brrringt „Zeichne eine Sehenswürdigkeit" den Sieg für @Yazuna . :partying_face:

Unbenannt

2 „Gefällt mir“

c9dfb692abe5679ef6f21e3315f9adba2371

Ich hoffe, ihrrr hattet Spaß.

Ich habe dennoch eine Belohnung. :beanpoggers:

Ich habe @Cennet angeschrieben, sie kann zwarrr noch nicht sagen wann es soweit ist, aber ihr drei, seidt vorgemerkt für das neue Abzeichen „Die Bohnenrally“.

888n2o

Das Ganze hat unglaublich viel Arrrbeit gemacht und es gab kaum Teilnehmer.

Das heißt natürlich … :beanlurk:

Ich würde es, jederzeit wieder tun.

@Philippe161 @Trollmanns @Yazuna D-A-N-K-E🥰

und last doch mal ein Danke für @M_a_t_t_h_i_a_s da. Immerhin hat er (fast) die ganze Arrrbeit gemacht.

7ivnx6

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Yazuna :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die Bohnenrally hat Potential und kommt eines Tages ganz groß raus. :sparkles::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Wow… das war die erste Bohnenrally und alle teilnehmenden sind auf dem Treppchen gelandet! :smile:
Auch von mir gibt es Glückwünsche an @Yazuna :1st_place_medal: , aber auch an @Trollmanns :2nd_place_medal: und natürlich an @Philippe161 :3rd_place_medal:.
Ihr habt euch euer Abzeichen verdient.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei der Bohenrally,wie ich es mit @Captn_Bonafide beim „brainstormen“ für die Erstellung der Aufgaben hatte.

Da du es schon erwähnt hattest…

Deshalb wollte ich auch dir Danke sagen! :beanhug:
Du hast soviel Arbeit und Zeit investiert und die ganze Bohenrally gemanagt und und…:cat_wow:
Kurzum es hat Spaß gemacht dir behilflich zu sein und wenn es eine nächste Bohenrally gibt biete ich dir gerne meine Hilfe an! :smiling_face: