Die Causa B.E.A.R.D.S

Bei Simon klang es als Hauke sich mal Auszeit nimmt und irgendwann wiederkommen möchte aber in seinem Post klingt es anderes. Er geht zurück in die Heimat und ein sucht sich ein neuen Job. Realistisch gesehen wird er dann keine Zeit mehr haben zusätzlich was für Pen&Paper zu machen, da dies wieder ein hohe Arbeitsbelastung ist weswegen er ja gekündigt hat. Ich gehe vielleicht von einem Beards 3 aus nach einem erholsamen Sommer und dann ist Schluss.

Warum nur Hauke ein Spielleiter sein kann für ein Pen & Paper Format verstehe ich nicht. Er machte es großartig aber es heißt nicht das jemand anderes es nicht ähnlich gut machen kann.

Das Pen&Paper Format hat allen bisher riesigen Spass gemacht und war auch ein großer Zuschauermagnet, somit wäre eine komplette Absetzung absurd.

3 „Gefällt mir“

Guten Appetit!

Netter Versuch…
/r/rocketbeanscirclejerk - Änderungen bei B.E.A.R.D.S. 2

P&p ohne Hauke ist wie Tauchen in der Wüste. Für mich ist Hauke dabei ein muss und ich kann es mir ohne ihn nicht vorstellen. Dieses wunderbare Zusammenspiel den 5 Bohnen ist einfach perfekt und ich denke nicht, dass man irgendwen ersetzen könnte.

Wie es hier schon so schön genannt wurde ist B.E.A.R.D.S. Haukes Baby und es sollte seins bleiben. Da kann ich auch ruhig noch ein paar Monate oder Jahre warten bis er sich erholt hat.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche vergessen haben, dass Hauke auch ein Mensch mit Gefühlen ist. Ich für meinen Teil wäre sehe gekränkt, wenn ich etwas aufbaue und ich sofort ersetzt werde, wenn es mir nicht gut geht. Vielleicht sieht Hauke es anders, aber ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Baby bei Hauke bleibt und nicht zu Pflegeeltern kommt.

Und man sollte Hauke keinen Druck deswegen machen sondern es erstmal gut sein lassen, egal wie sehr man dieses Format liebt (und ich bin ein wirklich sehr großer Fan davon, aber Gesundheit geht vor).

Trolling/Circlejerk-Post.