Die Community 1 Minute Show Part II

Oh^^
Gerade erst gemerkt, dass mein Post im falschen Thread war

1 „Gefällt mir“

Also mein Video wird nix, da ich eine Weile erstmal nur auf Krücken gehen kann. Da kann ich mein Filmchen nicht drehen.
Im bestmöglichen Fall gibts maximal nur einen neuen Ukulelesong(unwahrscheinlich)

1 „Gefällt mir“

Ohhh das klingt aber nicht gut. Erstmal gute Besserung!

Hey ho Freunde der Bohnunity!
Wie sieht es aus mit euren Projekten? Der Juni bricht bald an und damit der letzte Monat bis zur Abgabe.
Seht diese Nachricht nur als einen kleinen freundlichen Reminder!

3 „Gefällt mir“

Gab ein paar zeitliche Schwierigkeiten. Anfang Juni wird nochmal aufgenommen und dann sollte es vor der Deadline fertig werden :beansweat:

Hi Freunde,
falls mir jemand bei meiner Idee für die Minute helfen mag, dann schaut doch mal hier:
Falls ihr euch nicht spoilern lassen wollt, dann überlest diesen Text!

1 „Gefällt mir“

Bin derzeit am schneiden, werde locker 1-2 Wochen früher fertig sein. Wieviele Beiträge haben wir denn diesmal, sind es nochmal mindestens 10?
LG

1 „Gefällt mir“

Wird sich zeigen wie viele abgeben^^

Danke, Innenbein, Wadenbein und Sprunggelenk gebrochen. Schrenkt mich leicht ein :slight_smile:

:flushed: gute Besserung :cookie:

2 „Gefällt mir“

Video ist fertig. Heute wird noch Audio aufgenommen und dann ist das Ding im Kasten^^

6 „Gefällt mir“

Servus miteinander,

also als erstes; ich finde, die Idee einer Community 1-Minute-Show ist super und würde mich gerne daran beteiligen. Da ich gerade relativ Arbeit habe, könnte es mir jedoch an Freizeit mangeln einen adäquaten Beitrag beizusteuern. Daher meine Frage; gibt es eine Deadline für die aktuelle Folge?

LG,
Lawlietel

3 „Gefällt mir“

Hier

1 „Gefällt mir“

Uff, das ist tight. Ich schau mal, ob mir noch ein guter Beitrag, den ich auch umsetzen kann in der Zeit, noch einfällt. Rechnet mal nicht mit mir, aber es kann auch sein, dass ich einene Tag vorher noch etwas einsende… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Thread gibt es ja bereits seit dem 23 April.

Ansonsten bei Runde 3 mitmachen läuft ja gut das Projekt.

1 „Gefällt mir“

Wir legen die Tage los mit dem Dreh :relaxed:
Basteln gerade an ein paar Requisiten.
Ich freu mich schon sehr drauf!

3 „Gefällt mir“

Bei mir wird es in dieser Ausgabe definitiv nix, was schade ist. Leider geht die Reha bis Mitte August.
Wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen und bin sehr gespannt:)

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung :hugs:
Und es wird bestimmt eine 3. Ausgabe geben, bei der du wieder mitwirken kannst.
Gesundheit geht vor.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank:) Ohne zu laufen, isses sehr schwer Sachen umzusetzen
Aber Kann ja jetzt schon planen, wie die nächste Minute auszureizen ist:)

Ps: Schaut Loki :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist fertig :slight_smile:
Zudem möchte ich @Green-Apeic noch als Teilnehmer hinzufügen, da das Video unser gemeinsames Baby ist.
@TheXelv wir schicken dir das Video heute Abend zu

4 „Gefällt mir“