Forum • Rocket Beans TV

Hilfe für meine Community 1 Minute Show - Zeigt her euer Tier^^

Hallo liebe Bohnunity und Tierfreunde!

Für meinen Beitrag der Community 1 Minute Show Part 2 möchte ich ein Haustiernamensalphabet erstellen. Demnach suche ich Haustiere mit allen Buchstaben des Alphabets. Ich habe mich dazu entscheiden, dass jeder Buchstabe ruhig öfters gepostet werden kann, jedoch kann ich dann nicht garantieren, dass jedes Bild genommen wird!
Wie könnt ihr mitmachen? Postet ein süßes Foto mit Namen eures tierischen Begleiters hier unter den Post!
Schonmal vielen Dank im Vorraus!
Der Link zur Show um die es geht:

MfG Xelvi

A - Anton von LaRocca, Aura/ Amadeus von mr_miesfies
B - Benito von Eusebio95, Bella, Babe, Blacky von mr_miesfies, Bärle von madmoe, Bambam von Inania
C - Coco von LaRocca , Chewie von Sam_Jones, Coco von mr_miesfies
D - Donko von mr_miesfies, Dali von MadameDisaster
E - Elle von Addearheart
F - Finn von Yvonn_chen, Fatima von mr_miesfies, Felix von mr_miesfies
G - Gonzo von ELGonZoR
H - Halbdackeldame von Stuessy
I - Ivy von TheXelv, Indra von mr_miesfies
J - Joy von kommerzpunk
K - Krebsmenschen von Rolly
L - Leopard von Trollmanns, Lisa von mr_miesfies
M - Momo von LaRocca, Micon von MaraLeaJade, Marah/ Martha von mr_miesfies
N
O
P - Piccolini von Zappergeck, Paco von mr_miesfies
Q - Quetzali von mr_miesfies
R - Rainha von mr_miesfies, Rocko von mr_miesfies
S - Sunny von Zappergeck, Sternchen, Schneeweißchen von mr_miesfies, Sammy von Nanami_Goldeneye, Socke von Inania, Sophie Lilly of Atocha von Smettbo85
T - Toni, Toloatzin von mr_miesfies
U
V
W - Wotan von Yvonn_chen
X - Xolotl mr_miesfies
Y - Yoshi von MaraLeaJade
Z

6 Like

Die Idee finde ich toll!
Ein eigenes Haustier, welches ich dir zur Verfügung stellen könnte, hab ich leider nicht.

1 Like

Du bist aber schnell liebe Grimmi^^

Gib mir 10 Minuten dann ist mein Energylevel wieder im Sloth-Modus :smiley:

1 Like

Ich such mal ein paar meiner Fotos aus dem Tierethread raus. Nimm dir davon, was immer du haben möchtest :slight_smile:

M wie Momo:

C wie Coco:

A wie Anton:

10 Like

C - wie Chewie :beanfeels:

11 Like

K wie Krebsmenschen
Oder
C wie Crabpeople

Such dir was aus.

Google Photos

11 Like

P wie Piccolini

S wie Sunny

8 Like

Noooo, ich wollte auch das M für Micon und war zu langsam. :rofl:

13 Like

Deine Katze ist Forumskult. Die MUSS mit rein

5 Like

Oder @TheXelv baut in sein ABC einen Clue ein.
„Und weil m, besonders schön als m&m daher kommt (kleine Werbung für den Süßigkeiten-Thread) hier noch eine weitere Katze mit m!“ so in etwa.

Denn AllCatsAreBeautiful und im Forum wird niemand ausgeschlossen. :point_up:

2 Like

Deswegen hab ich mehrere Optionen aufgelistet. C ist auch schon doppelt belegt :smiley:

2 Like

Ich könnte ein F beisteuern: Finn


[Edit: bessere Auflösung]

14 Like

J wie Joy

12 Like

@Stuessy was ist mit H wie Halbdackeldame? :grin:

1 Like

Zwar „nur“ von meiner Mama, aber da ich regelmäßig auf sie aufpassen darf …


Elle

5 Like

Ok. Das ist die Halbdackeldame. Zumindest ist das ihr Internetname und unter diesem kennt man sie hier:

10 Like

Vögel! :cat_wow:

2 Like

Hey Freunde. Vielen Dank schon einmal für das fleissige posten, da einige Buchstaben doch sehr gefragt sind habe ich für mich entschieden, dass für jeden Buchstaben ruhig mehrere Posts gemacht werden können! Wenn dann allerdings für einen Buchstaben zu viele Einsendungen kommen, dann muss ich wohl für das Recht des schnelleren bzw für die Vielfalt stimmen!
Freue mich riesig über die Beteiligung!

Achja: I für Ivy

8 Like


L - Leopard

10 Like