Die Community 1 Minute Show Part II

Obligatorischer Support-Post um den Thread zu pushen. :slight_smile:

Ich liebe 1-Minuten-Shows, egal ob von Bohnen oder von der Community. Würde mich freuen wenn hier wieder was ganz tolles entsteht. :heart:

6 „Gefällt mir“

Btw. Ich hab ein Video im groben gestern schon nahezu fertig. Bin mir aber nicht sicher ob ich das auch wirklich nehme :beanjoy: aber falls ich nichts besseres hin bekomme, hab ich schonmal was :blush:

3 „Gefällt mir“

Wenn nicht was für Part III oder eine zweite „Anonym“ Einsendung? :partying_face::partying_face::partying_face:

Btw Part 1 lief gerade wieder bei RBTV. freu

3 „Gefällt mir“

Die Deadline 30.06.21 steht noch?
Ich muss mich überwinden meine Idee in ein Video zu bringen und wollte mich vergewissern, wie lange ich noch prokrastinieren kann.

1 „Gefällt mir“

Japp. Aber wenn du willst stell ich deine Deadline auf nächste Woche ein. Quasi als Motivationsassistent^^

Puuh, das wäre mir zu knapp und ich könnte dann die Idee nicht umsetzen. Das wäre für uns beide eine Loss-Loss Situation :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh noo
30.06. passt schon gut. Ich muss noch ein paar Sachen basteln^^

2 „Gefällt mir“

Von dir erwartet ich großes Kino mit viel Action :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :hugs:

Sowas zu lesen motiviert immer wieder!


Ich warte derzeit noch auf einen Greenscreen, ehe ich drehen kann, aber bis zum 30.06. klappt es diesmal pünktlich :innocent:

5 „Gefällt mir“

Hui, mit Greenscreen, jetzt willst du’s aber wissen
:smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Okay. Neuer Deal. 2 Wochen bis zu deiner Deadline?

Aber Freunde immer dran denken:
Der Spaß steht im Vordergrund^^

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, du bist ein harter Verhandlungspartner :D.
Ich plane, mich nächste Woche mal da dranzusetzen. Eventuell schaffe ich es also vielleicht sogar innerhalb der zwei Wochen.

1 „Gefällt mir“

OK, Audio ist im Kasten und auf eine Minute gekürzt. Jetzt muss ich nur noch das Video dazu machen…

4 „Gefällt mir“

Oh^^
Gerade erst gemerkt, dass mein Post im falschen Thread war

1 „Gefällt mir“

Also mein Video wird nix, da ich eine Weile erstmal nur auf Krücken gehen kann. Da kann ich mein Filmchen nicht drehen.
Im bestmöglichen Fall gibts maximal nur einen neuen Ukulelesong(unwahrscheinlich)

1 „Gefällt mir“

Ohhh das klingt aber nicht gut. Erstmal gute Besserung!

Hey ho Freunde der Bohnunity!
Wie sieht es aus mit euren Projekten? Der Juni bricht bald an und damit der letzte Monat bis zur Abgabe.
Seht diese Nachricht nur als einen kleinen freundlichen Reminder!

3 „Gefällt mir“

Gab ein paar zeitliche Schwierigkeiten. Anfang Juni wird nochmal aufgenommen und dann sollte es vor der Deadline fertig werden :beansweat:

Hi Freunde,
falls mir jemand bei meiner Idee für die Minute helfen mag, dann schaut doch mal hier:
Falls ihr euch nicht spoilern lassen wollt, dann überlest diesen Text!

1 „Gefällt mir“