Die Community 1 Minute Show Part III

Shit :scream_cat: … wieder fabelhaft die Bearbeitung und alles aufgeschoben :frust:

Dann werde ich wohl das Minimum noch dieses WE erledigen :simonhahaa::+1:

3 „Gefällt mir“

Und ich hab 20. gelesen vorhin :sweat_smile::grin:
Naja egal… jetzt ist es fertig.
Hätte sicherlich noch mehr draus machen können… aber so wie es ist, gefällt es mir gut genug :grimacing:
Und ich konnte auf 1Min4Sek runterkürzen :partying_face:

Habe auch schon mehr als 2 weitere Ideen… hoffentlich endet das Projekt nicht zu schnell… bzw. werden die Zeiträume länger :beansweat:
Sonst habe ich zu viele dumme Ideen :frust:

Muss wohl dieses WeTransfer in Anspruch nehmen… eine Stelle wird so schon hart komprimiert mit Artefakten durch youtube… das überlebt doppelte youtube-Verarbeitung sicherlich nicht gut :frust::grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sooo Freunde es wird langsam ernster. Die nächste Deadline rückt an. Ein paar Projekte sind schon gelandet^^

1 „Gefällt mir“

Dann ist es angebracht nochmal vorsichtshalber konkret zu melden wie es bei mir aussieht : das wird nichts in dieser Runde mit mir :sweat_smile: aber das ist auch okay, wenn ich einmal ausfalle.

1 „Gefällt mir“

A propos andere Community Projekte.

Wisst ihr wer so die Ansprechpartner für die Rocket Miners/Mates/Speaks und hab ich wen vergessen?

Vielleicht kannst du da ein bißchen Werbung machen oder machen lassen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Im Zweifel einfach @communitymanagement pingen die müssten es ja eigentlich wissen.

1 „Gefällt mir“

Mein Video bekommst du spätestens Anfang nächster Woche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir fallen spontan folgende Personen ein

Miners @johnconnor008
Mates @Cyberblitzbirne
Speak @kuehli

3 „Gefällt mir“

So, mein Video ist raus. Relativ lame, aber immerhin hab ichs wieder geschafft dabei zu sein! Freu mich auf die ganzen anderen Einsendungen! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wie schaut’s denn aus? Heute wäre ja Deadline, haben wir genug Einsendungen, damit es sich lohnt?

1 „Gefällt mir“

Also mit meinem eigenen Video sind wir bei gerade mal 6 Einsendungen. Jedoch bin ich gerade dabei mit den Rocket Projekten noch ein wenig zu schnacken für ein paar weitere Clips^^
Also bis wir die Folge fertig haben wird es also noch ein wenig dauern.
Daher: Wer noch schnell mitmachen will oder noch eine coole Idee hat, dann immer her damit!

7 „Gefällt mir“

Hi Freunde der Community 1 Minute Show. Aus gegebenem Anlass (Ich hab in letzter Zeit viel zu tun) würde ich die Deadline der jetzigen Folge auf den 31. 10 verlegen. Viel ist ja noch nicht zusammen gekommen! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Hoffentlich finden sich noch ein paar Interessenten!

Vielleicht passt es dann auch für @Stubbinator mit der Zeit?
Und was ist aus @QualleInternet?

4 „Gefällt mir“

Eine Live Ausstrahlung ist nun leider auch nicht mehr drin :disappointed_relieved:

Daran habe ich auch gestern bei der Ankündigung denken müssen.
Wäre dann interessant zu wissen ob überhaupt noch Interesse oder Bedarf an diesem Community Projekt besteht @communitymanagement
Möglich, dass es dann in den Werbepausen (neben Sponsoren Werbung) von Events ausgestrahlt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich könnt mir auch vorstellen, dass Marah ein Watch Together des Videos in ihrem Stream macht.

4 „Gefällt mir“

finde das projekt nichts desto trotz sehr schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was taedison sagt!

5 „Gefällt mir“

Finde ich cool!

2 „Gefällt mir“

Nachdem wir gestern in MoinMoin angepriesen wurden dachte ich, booste ich mal den Channel.
Boost! :airplane:

4 „Gefällt mir“