Die Community 1 Minute Show Part III

Genießen wir in der chilligen Wartezeit einfach gemütlich diesen Song… :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Sternenhimmel war aber in der ersten Ausgabe:)

1 „Gefällt mir“

Hoffe mal, dass es @TheXelv gut geht :scream_cat:
Und es „nur“ Stress und viel um die Ohren ist… :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Der Dugong-Song ist zwar deutlich kürzer, aber viel entspannter :beanwat: /

Müsste ich zwischen beiden als 10Stunden-Endlosschleife wählen… ich würde den Dugong-Song nehmen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs Lob, obwohl der Dugong Song nur eine Notlösung war, freut es mich sehr:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnten wir jeweils eine Minute zum Thema "Was ist mit TheXelv? :pleading_face: " machen…

Das könnte von mystery, zu besorgt, zu Aluhut bis zum Aufwecken usw. reichen :beanthinking:
Wäre vielseitig umsetzbar :grin:

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit Ihm?

Das müssen wir in unterhaltsamen Minuten-Videos erörtern :beanomg: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

haha, das wäre tatsächlich sehr dramatisch!

1 „Gefällt mir“

Ich hab sogar direkt ne Idee :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab für solch ein Thema viel zu viele Ideen :flushed: :beansweat:

Intro von 11Sek ist schon gedreht… jetzt darf er auf keinen Fall plötzlich auftauchen :grimacing: :sweat_smile:

und, wie kann man dich unterstützen?

2021-12-16-15-50-01-171

1 „Gefällt mir“

Aktiv im Forum Ist er ja. @TheXelv bitte melde dich :beanfeels:

Leider verzögert sich mein „Wo ist Xelv?“-Beitrag…

(Habe es irgendwie geschafft, gestern Nachmittags die SD-Karte mit den ersten paar Aufnahmen zu verlieren :beansad: … sollte nächste Woche Zeit und gutes Wetter sein, hole ich das nach :beanjoy: )

Hab aber zumindest schon mal eine weitere Idee gestern Abend und heute Mittag umgesetzt…

Man versteht es besser, sobald die 3.Folge der 1-Minute-Community-Show veröffentlicht ist :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Da steigt der Mitten im Dezember mit Kleidung ins Wasser :joy:

1 „Gefällt mir“

Spoiler :scream_cat::grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich würde mein Video Ende des Monats veröffentlichen, falls hier nichts mehr passiert :beanlurk:
Bevor es in der Versenkung verschwinden würde.

3 „Gefällt mir“

dann vielleicht gemeinsam? vielleicht kann @marah auch uns das intro zur Verfügung stellen?

Das Community-Intro müsste von Xelv sein, ich hab nur das normale von RBTV