Die Community 1 Minute Show Part III

aber hat xelv das Original von dir bekommen und community reingepackt?

Ich habe wieder nur einen schlecht aufgenommenen „Eine MinuteSong“ über 7 JahreRBTV +Game One und außer Twitter keinen SocialMedia Veröffentlichungszugang (bin quasi die Antithese zu Marah).
Das wird dann wohl versinken(ganz leises „my heart will go on“ im Hintergrund verklingend)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon!

also wenn es nun so aussieht, dass the xelv erstmal raus ist, kann ich das gerne auch übernehmen und zusammenschneiden für alle. vielleicht verlängern wir nochmal um 2 Monate und machen nochmal etwas Werbung und kriegen 10 Minuten zusammen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Das find ich echt cool von dir! :slight_smile:
Geb mir Mühe auch noch was beizutragen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Moin @alle interessierten 1 Minuten Community-Community.
In Rücksprache mit @Marah werde ich mich um das Intro für unsere „Die Community 1 Minute Show“ Part III 1/2022 kümmern.
Da das Ganze leider etwas eingeschlafen ist, würde ich gerne 8 Wochen obendrauf packen, sodass die Show am 31.03. veröffentlicht werden kann. Einsendeschluss ist demnach 13.03.! Mitmachen kann also noch jede*r! Regeln/Motto gibt es keins. Bitte achtet nur auf Copyright-freie Inhalte. Damit das Ganze nicht zu erbärmlich wird, sollten wir schauen, dass wir mind. 10 beitrage beisammen bekommen! (Stand heute, 17.01.: 2/10)
Hierfür könnt ihr mich gerne anschreiben und mir eure Videos in bester Qualität über WeTransfer zuschicken - oder mir die Videos per YouTube zukommen lassen, dann lade ich sie dort nochmal runter (p.s.: erste Variante ist mir logischerweise lieber). Ihr braucht kein Intro einzuschneiden.

Ich werde nochmal @Cennet anschreiben und fragen, ob die Community Manager nochmal so freundlich wären uns in irgendeiner Form zu bewerben.

Weiterhin gebe ich 1x die Woche Feedback, wie der Stand der Dinge ist!

Schönste Grüße aus dem kleinsten Bundesland!

@TheXelv ich wollte dir dein Projekt damit nicht aus Händen reißen. Falls du dich nochmal meldest, kann ich dir die Orga gerne jederzeit zurückübergeben, oder wir teilen uns in Zukunft auf :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ai ai! Habe es auch schon im letzten Blogpost mit aufgenommen und kann es gerne weiter im Blogpost mit aufnehmen. Mega stark, dass du das Intro machst und danke für’s Organisieren :herz: :bless:

(Unter Community: News-Übersicht: Jugendzimmer, Anrufbeantworter, Gebohnstag, Tag der freien Schelle und RBTV-Pokernight • Rocket Beans TV)

6 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Mittlerweile sind etwas mehr als 2 Wochen vergangen und ich habe bereits 4 Zusendungen und noch ein paar Ankündigungen gesammelt, aber: Leider immernoch zu Wenig für eine epische Zusammenstellung künstlericher Inhalte!
Wer also noch begeistert Clips zusammenschnein möchte, ist gerne gesehen! :slight_smile:
Wer noch Hilfe braucht, kann sich ebenfalls gerne melden.

Frohes Arbeiten,
Marco :herz:

3 „Gefällt mir“

Hi, ich werde nächste Woche was eindrehen. Ich denke mal in 2 Wochen hast du auch meinen Beitrag :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier wurden wir erwähnt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Unser Beitrag wird es nicht rechtzeitig schaffen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mach die Mundwinkel hoch :beanwat:/

Du hast mehr als genug um die Ohren aktuell :beanhug:
Alles Gute :blush: :sunny:

1 „Gefällt mir“

Ich werde wohl einfach meinen alten Beitrag nehmen… habe zwar natürlich auch schon ein paar Ideen für weitere Videos, aber wäre schade, wenn ich den alten nicht nutzen würde… war auch das letzte, was ich mit meinem Bruder an Unternehmung gemacht hab, bevor er ausgewandert ist… echt lange her :beanomg:

Soll ich dich einfach persönlich anschreiben bzgl. Datenübertragung?
Würde das am WE oder so zu dir senden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heyho! Also wenn ihr „nur“ ein paar Tage mehr braucht, können wir natürlich auch warten - aber wenn ihr eh total im Stress versinkt, isses natürlich absolut o.k. nix einzureichen! :slight_smile:

Aktuell kommen wir zu nichts. Denke daher, dass ein paar Tage nicht reichen werden. Wenn es eine weitere Runde geben sollte, machen wir da wieder mit

2 „Gefällt mir“

@MacKaffee also falls der Versuch jetzt hinhaut und es hoffentlich noch mehrere Folgen geben wird :scream_cat: :four_leaf_clover: :pray: … auf youtube kann man easy weitere Kanäle ohne Umstand zu seinem Konto eröffnen, wie wäre es, wenn du einen Channel einfach aufmachst, der gezielt einfach nach dem Projekt benannt ist… also community 1 Minute rbtv blabladingens :grin:
Das könnte sprechender sein, dass ein Abo dort bleibt und leichter zu erwähnen, anstatt es zu einem privatchannel mit irgendeinem namen führt… somit sieht man auch ganz klar, dass der channel gezielt für diese art content gemacht ist… :slightly_smiling_face:

Ich hoffe habe mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt und konnte vermitteln, was ich meinte :smile:

1 „Gefällt mir“

Hello! Wenn ich es richtig verstanden habe meinst du einen eigenen neuen YouTube Channel, wo diese Videos hochgeladen werden sollen? Das wäre mir tatächlich auch ganz lieb. Allerdings weiß ich nicht ob wir die alten 2 Folgen hochladen dürften… Da kein Kontakt mehr besteht aktuell…
Idee ist aber super.

1 „Gefällt mir“

Ja gut… mit den alten heisst es halt abwarten :grimacing:

Aber an sich ja… eigener Channel wäre ne gute Sache :slightly_smiling_face: :+1:

Hallo zusammen!
Ich melde mich, weil es nur noch 2 Wochen bis zum Einsendeschluss sind! Wir sind aktuell bei 5 Videos und wollte euch fragen, ob die bisher Teilnehmenden das Ganze als „Mini“-1 Minute Community als o.k. empfinden, oder ob wir nochmal anderweitig Werbung/Abwarten wollen?

Auch sorry an alle, die mir bisher die Datei geschickt haben, hab leider die letzten 4 Wochen wegen Stardew Valley nicht viel Zeit am PC & damit gleichzeitig im Forum verbracht :confused:

LG
Marco

4 „Gefällt mir“

Ich hab mein Video ja jetzt schon seit einem halben Jahr fertig. Ich würde mich über jede Veröffentlichung freuen :beanlurk: also bin ich auch mit einer Mini-Ausgabe zufrieden.

2 „Gefällt mir“