Die Community 1 Minute Show

Crowdfunding :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe sogar schon eine Idee! Wann ist die Deadline? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Erstmal bräuchten wir noch ein paar Teilnehmer^^ Also macht mal alle ordentlich Werbung!

3 „Gefällt mir“

wie wäre es mit der „1 Minute Community Show Part II“ im zweiten Quartal, sprich Abgabe Ende Juni? Mit einem genaueren Plan und Daten lässt sich in der Regel ja mehr Werbung machen als mit: „Naja lasst mal schauen ob was geht…“ | und das Interesse besteht, zeigt ja der Threat :wink:

2 „Gefällt mir“

Kannst mich auch schonmal vormerken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay. Freunde. Ihr habt es so gewollt:

@Lisa_RBTV @Marah @Kuro Es scheint weiter zu gehen! :yum::yum::yum:

Dieser Thread kann dann wohl auch geschlossen werden.

3 „Gefällt mir“

Wow warum sehe ich das Ding erst jetzt? Das ist ja der Hammer. Und warum hat das Ding nur so wenig Klicks. Das müsste viel mehr gefeatured werden.
Schade das ich komplett talentfrei bin sonst wäre ich sowas von dabei. :confused:

7 „Gefällt mir“

Im Namen aller Teilnehmer danke dir Rolly. Bis jetzt kam das Video aber auch so schon gut an, dass im Part 2 schon mehr Teilnehmer sich tummeln^^ Siehe den Post zum neuen Thread einen Post drüber! :heart:

4 „Gefällt mir“

Das freut mich. War nur etwas schockiert das es nicht mal 1000 Leute gesehen haben. Schade um die viele Arbeit.

4 „Gefällt mir“

@anon68164815 trägt also privat Florentin Merch? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Oder Er trägt Ihren Merch ? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das hab ich grad eben auch entdeckt im Stream
und ich hab es schon zweimal gesehen!
(Einmal als es rauskam, einmal hab ich’s nochmal laufen lassen um mir dasNudelrezept anzusehen).

:herz: für dieses 3D Merch.

2 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir alle berühmt :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ein :heart: an alle die mitgemacht haben.

Vielleicht bin ich nächstes Mal auch mal mit am Start :thinking:

4 „Gefällt mir“

Mein 60 Sekunden Clip lief auf RBTV in einer Pause
Ich:
image

8 „Gefällt mir“

Gibts dann ein Bike Video? Edit: Hab mich vom Avatar Bild in die Irre führen lassen, dachte zuerst du wärst stuessy deswegen Bike :ugly:

Natürlich ein Herz an alle! Aber das Shirt ist schon ein Schmankerl.

Vielleicht verstecken sich noch mehr EasterEggs in der Show :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Schau mal weiter oben. Wir haben schon einen Thread für die neue Show!

Ja wunderbar dann überlege ich mir was schönes und meld mich dann bei dir per PN wenn ich soweit bin ! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist die Katz auch aus dem Sack. Marah hat mir geschrieben, dass sie den Clip als Überbrückung in die Regie gibt, da aber keiner sagen konnte wann er ausgestrahlt wird habe ich mir gedacht ich überrasche euch mal wenn es zur Ausstrahlung kommt^^

6 „Gefällt mir“

Interessant!

4 „Gefällt mir“