Die Community 1 Minute Show

Gibts dann ein Bike Video? Edit: Hab mich vom Avatar Bild in die Irre führen lassen, dachte zuerst du wärst stuessy deswegen Bike :ugly:

Natürlich ein Herz an alle! Aber das Shirt ist schon ein Schmankerl.

Vielleicht verstecken sich noch mehr EasterEggs in der Show :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Schau mal weiter oben. Wir haben schon einen Thread für die neue Show!

Ja wunderbar dann überlege ich mir was schönes und meld mich dann bei dir per PN wenn ich soweit bin ! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist die Katz auch aus dem Sack. Marah hat mir geschrieben, dass sie den Clip als Überbrückung in die Regie gibt, da aber keiner sagen konnte wann er ausgestrahlt wird habe ich mir gedacht ich überrasche euch mal wenn es zur Ausstrahlung kommt^^

6 „Gefällt mir“

Interessant!

4 „Gefällt mir“

…und hier geht es zum 2ten Teil!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch! :wink:

Ich glaube ich würde breit grinsend auf dem Sofa sitzen und versuchen es zu verarbeiten :slight_smile:
Auf jeden Fall würde es mich kalt erwischen und ich mich megageehrt fühlen.
Werd jetzt abends öfter RBTV nebenher laufen lassen als sonst :slight_smile: :joy:

1 „Gefällt mir“

Es lief gestern schon im Stream! :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

Neiiiiiiiiiiinnnnnnnnm
Also cool, aber ich habs verpasst. :sob:
Waren wir Filler? Als was?
Richtig cool😍

2 „Gefällt mir“

Es war auch gar nicht so Cringe für mich wie ich erst befürchtet hatte. Es war sogar ganz schön und ich hab ein bisschen fame empfunden ehehe…

2 „Gefällt mir“

Oh das weiß ich bei mir nicht. Vor allem, da nach meinem persönliches Empfinden meine Stärke im Texten liegt, nicht aber im Musizieren und am allerwenigsten im Gesang😅
Jedoch es zwischen „den Großen“ ausgestrahlt zu wissen ist fantastisch. Mir is definitiv klar, das es nicht jedem gefällt(was mir in dem Fall wurscht ist ), aber z.B. das namentliche Lob in den Youtubekommentaren ging runter wie Öl🙃
Zu wissen, das man ein paar Leute damit gute Laune gemacht hat, ist ein richtig gutes Gefühl und beflügelt einen, weiter kreativ zu sein.
Und jeder Beitrag war hier ein kreatives und gelungenes Unikat und es war schön zu sehen was andere drauf haben, sich getraut und ungesetzt haben.
Waren es nicht die Musikkapelle bei Titanic die sagten: „Es war mir eine Ehre, mit ihnen gespielt zu haben“ :upside_down_face:
Freue mich auf Part 2.

5 „Gefällt mir“

Ja, so gings mir auch damit. Die Idee fürs 2. Video war dann bei mir auch ungewöhnlich schnell da und ich konnte sogar richtig fließend brainstormen. Diese lieben Worte überall beflügeln einen wirklich sehr.

Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können. Absolute Ehre :herz:

2 „Gefällt mir“

Pass auf das du nicht abhebst, wo du jetzt auch noch bei Endgegner bist.
Das Showbiz verändert einen. Vertrau mir ich weiß wovon Ich rede.

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere an meine Aufmüpfigkeit gestern im Zug wo ich gleich 2 Menschen angepöbelt habe. Nur weil mich ein paar Leute gerne gesehen und gehört haben, müssen jetzt einfach alle zu hören bekommen was ich denke :beanrage: so in etwa haha

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Am Dienstag geht endlich los mit der Aufnahme :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

bin schon fleißig am Aufnehmen. Ich bin gespannt wie ich das alles in 1 Minute bekomme :thinking:

3 „Gefällt mir“

Du schaffst das^^

1 „Gefällt mir“

Doppelte Geschwindigkeit :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“