Übers Wochenende sollte ich mein Video hin bekommen
Wie viele sind es dann jetzt, wenn man fragen darf?
So Freunde. Die Zeit neigt sich dem Ende. Wir sind jetzt insgesamt so ca. 9 Einsendungen! Vielen Dank an alle die sich getraut haben. Ich werde mich jetzt mit Marah in Verbindung setzen, ob ich vielleicht ein paar Slides von den Beans bekomme, dass es mehr an die 1 Minute Show erinnert. Da das alles noch ein bisschen dauern wird folgender Vorschlag:
Möchte sich jetzt noch jemand anmelden und mitmachen?
Wenn ja dann bitte mir mal schreiben!
Ungeachtet dessen versuche ich jetzt alles schnellstmöglich hinzukriegen.
MfG Xelvi
Wäre cool wenn sich noch ein zehnter finden würde.
Also ich hätte ja noch ne zweite Idee… aber dafür fehlen mir die Resourcen
Ich nehme auch Einsendungen unter mehreres Pseudonymen entgegen^^
Freunde der Show es ist soweit!
In einem „Shadowdrop“ ist das fertige Video still und heimlich auf Youtube gelandet!
https://www.youtube.com/watch?v=5A-KwVyhOTw
Was denkt ihr von dem fertigen Video? Gibt es Lob oder Kritik? Wollt ihr auch mal mitmachen? Oder vielleicht auch wieder?
MfG Xelvi
Ach krass, schau ich mir gleich mal an.
Hatte um ehrlich zu sein ein bisschen gehofft, dass es auf dem Sender ausgestrahlt wird.
Aber freu mich natürlich trotzdem darüber, dass es fertig ist.
es wurde immerhin im Blog erwähnt.
Aber ist echt gut geworden.
Ich krieg heute gar nichts mit haha.
Das mit der Erwähnung im Blog ist toll!
Es ist großartig geworden!
Ganz viel für alle die mitgemacht haben.
Hab jetzt schon nen Ohrwurm von Sternenhimmel-Song
Sehr gute Beiträge, macht Laune
Danke dafür
Habt ihr alle toll gemacht
Ich hoffe wir kriegen das Mal wieder hin
Hätte ich gewusst das jemand schon den Song in gut gemacht hat, hätte ich mir was anderes überlegt
Ist eine echt fantastische Sendung geworden! Danke für die ~10 Minuten Unterhaltung und Bohnenliebe, Leute!
Haha das freut mich sehr
Sau gut! Habt ihr wirklich super gemacht! Danke an alle!
@anon68164815 s Toast-Shirt
„bald auch in deinem Merch-Shop!“ *
*Achtung: enthält Gluten
Es freut mich, neben so vielen Menschen mit Talent & Kreativität nun auf Youtube zu koexistieren :o)
Sehr schöne Videos geworden :o)
LG Jan
Ich habs schon auf YouTube geschrieben, aber auch hier nochmal: Richtig cooles Video! Freue mich auf weitere Folgen
Was Kuro sagt! So schön vielseitig Toll!
Hallo Freunde,
Unsere erste Episode ist nun seit einiger Zeit online und ich freue mich das auch ein paar Böhnchen (@Kuro, @Lisa_RBTV) vorbei geschaut haben.
Daher kommt jetzt meine Frage, ob es denn neue Interessenten gibt? Bzw können die lieben Pionier- Minütler aus der ersten Folge auch wieder mitmachen!
- Ich will diesmal auf jedenfall mitmachen!
- Zugucken ja, mitmachen nein!
- Geh mir weg mit dem Kram!
0 Teilnehmer
Themenauswahl ist wieder Querbeet! Für eine geeignete Deadline können wir ja nochmal schreiben. Falls genug Ja! Stimmen- zusammenkommen würden, dann würde ich einen neuen Forumspost erstellen.
Vielen Dank nochmal an alle und auch für die lieben Worte auf YouTube
MfG TheXelv