Die Düsseldorfer Bohnen Community

Hinweis zur Umfrage für ein 2 Bohnentreffen in größerer Runde.

Hab mich eingetragen, danke für das verlinken, ich bin relativ selten im Forum unterwegs in letzter Zeit da geht mir sowas leicht durch die Lappen.

1 „Gefällt mir“

Bis Mittwoch lass ich die Umfrage noch laufen. Wer noch abstimmen möchte und Interesse am Treffen hat, kann bis dahin seine Stimme abgeben. Im Moment führt der 14.03!

Denke, dass war dann eine halbwegs angemessene Zeit bis dahin.
Dann kommt noch die Location und unser 2. größeres Bohnentreffen steht!

Vorfreude steigt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@Marah :eyes: für den nächsten Blogeintrag wo du Communitys erwähnst.

1 „Gefällt mir“

So hiermit schließe ich die Umfrage und es ist “offiziell”:

Das zweite große Düsseldorfer Bohnentreffen findet am 14.03.2020 statt!

Schaut in die Kalender Eures Vertrauens und macht euch für den Tag ein Knoten rein!

Noch offen: Die Location. Falls wer Vorschläge hat, kann er die gerne äußern. Ich werde vermutlich übers kommende Woche eine Umfrage erstellen mit Auswahlmöglichkeiten. Die wird aber was kürzer laufen, damit man dann ggf. recht schnell reservieren kann, falls nötig und geklärt bekommt, was machbar ist und was nicht.

4 „Gefällt mir“

Wie viele sind wir denn mit Partnern etc. ?

Muss man nochmal fragen und durchgehen. Guter Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Wäre halt gut zu wissen wegen der Location. Sowas wie das Lot Jonn in Bilk ist halt mega urig und gemütlich aber für 30 Leute haben die einfach keinen Tisch.
Machst du wieder ne Umfrage oder einfach hier eintragen ?

1 „Gefällt mir“

Ey, das macht ihr doch mit Absicht!

Da sind schon wieder die Eltern meiner Freundin zu Besuch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Absolut. Hm, da die meisten da kommunikativ eher bei Whatsapp unterwegs sind, werde ich das eher darüber klären. Im Moment sind es 14 Teilnehmer, 1-2 spontante Absagen muss man miteinberechnen aufgrund von Krank werden oder ähnlichem und dann mal schauen. Könnten so ca. um die 15 -18 werden vllt.

2 „Gefällt mir“

Unbedingt. Ich hab gehört die Freimaurer haben unsere Gruppe unterwandert und sich zum Ziel gesetzt immer Termine durchzusetzen an dem Behnson nicht kann! Hast die wohl mal verärgert! :wink:

2 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Umfrage zur Location Wahl jetzt online. Wird ca. ne Woche laufen.

Die ersten 3 Plätze werden abgefragt, ob was für die entsprechende Gruppengröße funktioniert. Bei mind. 1/3 wirds schon klappen habe ich einfach mal die Hoffnung!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich schaffe es auch irgendwann mal dabei zu sein. Wäre bestimmt lustig. :smile:

2 „Gefällt mir“

So die Location ist gefunden!

Treffen im Mc Laughlins Pub Düsseldorf am 14.3. ab 19 Uhr!

http://www.mclaughlins.de

1 „Gefällt mir“

Hört sich super an! :slight_smile: Ich werde auch mit dabei sein und freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Abend mit Gleichgesinnten! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich lass mal ne Antwort da, damit ich den Thread auf dem Schirm hab. Wohne gerade ein Jahr in Düsseldorf und hätte auch Lust zu kommen. Am 14ten bin ich aber leider mal nicht hier. Wie regelmäßig findet das so statt? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Treffen in größerer Runde vllt. so ca. alle 3 Monate. Das findet sich aber auch noch etwas, das nächste ist ja erstmal das 2. in dieser Art. Weitere Treffen und Austausch im engeren Rahmen findet vor allem über eine WhatsApp Gruppe statt. Bei Interesse kann ich gerne hinzufügen.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse muss das geplante Bohnentreffen im Mc Laughlins Pub morgen ausfallen.

Das ist der einzig vernünftige Weg im Moment. Wir werden dann bald irgendwann einen neuen Termin finden und uns einen feinen Abend machen.
Danke für das Verständnis! Bleibt Gesund und bis demnächst!

2 „Gefällt mir“

Das ist aber wirklich sehr schade. wir hatten uns schon so sehr auf den Tag gefreut… :pensive:

1 „Gefällt mir“