Und das hast du vorher nicht gemerkt, dass du verletzt sein wirst?
Glaube er wollte auf die Formulierung hinaus
Und das hast du vorher nicht gemerkt, dass du verletzt sein wirst?
Glaube er wollte auf die Formulierung hinaus
Echt jetzt?
Ganz echt.
Er hat sich krank abgemeldet, weil ihm aufgefallen ist, dass er krank wird. Und deine Antwort darauf war: „Toll, kann dir sowas nicht früher auffallen“
Nicht sehr nett
Danke, war mir nicht ganz sicher mit der Frage.
Gute Besserung.
Ich möchte auch nochmal danken für den schönen Abend! Auch, wenn es Tischbedingt wie befürchtet nicht ganz einfach war, mit jedem mal zu quatschen, sind trotzdem interessante Gespräche entstanden. Ich freue mich drauf, euch beim nächsten mal wiederzusehen und auch die kennenzulernen, die dieses mal leider verhindert waren
Auch von mir ein Danke an alle für den gelungenen Abend! Das nächste Mal wird sicher kommen
Schaut nach einem gelungenen Abend aus. Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal dabei sein.
Ich bin mal so frei den Thread in einen aktuellen, “aktiven” Düsseldorfer Community Thread zu überführen und habe deshalb den Titel geändert. Wenn das nächste Treffen ansteht, würde ich zeitweilig den Titel wieder ändern. Ich fände das so besser und übersichtlicher. Ich würde nicht zu jedem großen Treffen wieder einen neuen Thread aufmachen wollen. Von mir aus können die Mods auch die anderen Düsseldorf Threads die es noch gibt schließen, da passiert nicht mehr wirklich was.
Alles was sonst im Düsseldorfer Bohnen Universum so passiert oder wenn Ihr zum Beispiel Miststreiter für Aktivitäten sucht usw, kann meiner Meinung nach auch hier gerne rein. Ist ja teilweise auch schon passiert.
Wenn eine Mehrheit aber lieber einzelne Threads zu den Treffen haben möchte, kann man das auch gerne so machen. Daher eine Umfrage:
0 Teilnehmer
So dann bleibt es bei einem gesamten Community Thread
Hier ein Angebot an alle Brett / Gesellschaftsspiel Interessierten.
In Düsseldorf Eller gibt es fast jeden Montag einen Stammtisch und Treffen für Brett und Gesellschaftsspiele. Es waren auch schon einige Bohnen da und haben Interesse da demnächst aufzukreuzen. Es findet ab 20 Uhr in der Fuchsjagd Eller statt (https://brauhaus-fuchsjagd.de). Eine Anmeldung ist nicht notwendig, die Teilnahme ist kostenlos. Auch Vorkenntnisse zu bestimmten Spielen sind nicht zwingend nötig. Es findet vor Ort eine Auswahl der Spiele statt die an dem Abend gespielt werden. Man kann eigene mitbringen, muss aber nicht.
Hier der Link zu den Veranstaltern und Terminen:
Hier ein Link zur Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/brettspielen/?ref=group_header
Ich selber habe definitiv Interesse mal vorbeizuschauen, schaffe es dieses Jahr aber wohl nicht mehr. Nächstes Jahr wird es hoffentlich was! Tauscht Euch gerne hier aus, ob ihr mal einen Termin wahrnehmen wollt!
Tach auch, hab auch mal überlegt mich mit gleichgesinnten hier zu treffen, steht noch irgendwas an ?
Freu mich !
Mfg Zino - 38 männlich
Hi Zino! Willkommen bei den Düsseldorfer Bohnen! Immer eine feine Sache, wenn hier noch mehr Bohnen dazu kommen!
Im Moment haben einige Interesse an den Spieleabenden in der Fuchsjagd in Eller die immer Montags stattfinden. Hier der Link zur Homepage mit näheren Infos: https://www.brettspielen-duesseldorf.de .
Ein größeres Treffen findet dieses Jahr nicht mehr statt, aber nächstes Jahr bestimmt wieder. Vermutlich Anfang Februar, es wird sicherlich auch hier im Forum darauf aufmerksam gemacht. Für spontane Treffen und Überlegungen gibt es auch eine Whatsapp-Gruppe, wo sich ausgetauscht wird. Bei Interesse da beizutreten, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Gruß
kuwin
Grüßt Euch Düsseldorfer Bohnen!
Ein paar Böhnchen treffen sich am Freitag für Star Wars 9! Wer Interesse hat sich noch anzuschließen, kann sich melden. Gerne auch über PN.
Termin: Freitag, 20.12. Star Wars 9 im Kino Ufa Palast. Vorstellung 20:20, 3D und auf englisch / OV. Saal Ufa Lounge. Noch sind da ca. 35 Plätze frei. Da es ein eher kleiner Saal ist, gibt es da vllt auch noch Plätze die halbwegs ordentlich sind.
Link zur Seite vom Ufa Palast und den SW Vorstellungen
->
https://onlinebooking.ticket-cloud.de/UFA-Duesseldorf/?Filter=Event|117977
Vermutlich treffen wir uns vorher bereits auf 1-2 Getränke und wer mag auch zum Essen. Uhrzeit und Location stehen hier aber noch nicht fest und wird noch geklärt. Wird natürlich alles untereinander dann kommuniziert.
Reingehauen - Auf Wiederschauen!
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen guten Tipp für ein feines Sushi-Restaurant geben?
Bin selber bisher in Düsseldorf nur im Okinii gewesen, aber da muss es doch mehr geben?
Es geht explizit um Sushi, nicht um die anderen hervorragenden Variationen der asiatischen Küche in Düsseldorf
Ich könnte nur das Okinii empfehlen. Woanders könnte ich gar nicht mehr essen
Liebe Liebenden,
ich würde gern in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden, erreiche aber leider den guten kuwin derzeit nicht.
Meine Ungeduld treibt mich jetzt zu euch. Kann man da was machen?
Liebe Grüße
Ich war im Urlaub, also keine Panik
Bin jetzt wieder da… Habe dir eine PN geschrieben.
Falls Interesse besteht: Andy Strauß tritt morgen mit seinem frischen Soloprogramm in Düsseldorf auf. Ich werde da sein.
Grüßt Euch liebe Düsseldorfer- und Umgebungs- Bohnen !
Wir wollen den Termin festlegen für unser 2. Treffen in größerer Runde. Zur Auswahl stehen Freitags und Samstags Termine im Februar und März. Eine Woche zur Abstimmung sollte reichen. Wenn der Termin steht, können wir die Location festlegen und dann festmachen. Vorschläge dazu sind gerne gesehen. Ich werd mir da auch Gedanken zu machen. Hoffentlich finden wir einen Termin, an dem möglichst viele können!
Damit Forum und Handygruppenkontakte einfacher zusammen abstimmen können, gibt es die Umfrage zu den Terminen dieses mal per doodle Link.
Hier gehts lang: https://doodle.com/poll/8uxr6mir7t9xbq9n
Stimmt fleißig ab! Ich hoffe es können viele an dem Termin der gewinnen wird!
Hinweis zur Umfrage! Auch wenn einige von Euch die auch an anderer Stelle sehen!