Pappkameraden!
In den Schalander zu gehen und nix zu essen grenzt an Blasphemie.
Wir werden auf jeden Fall etwas essen, das ist aehr lecker dort ^^
Ich werde (sofern die Bahnen planmäßig fahren) wohl gegen 18:15 Uhr da sein. Aber um draußen zu warten, ist es wohl etwas frisch
Gute Frage. Ich war bisher noch nie im Scharlander. Aber was kleines esse ich ganz bestimmt und wenn der Hunger doch größer werden sollte, bestimmt auch etwas größeres
in Alten Allmost dailys hört man von einen Überragenden El Greco mit Teramisu…
Wollte auch was essen. Vor allem weil ich keine Lust habe vorher heute noch was zu kochen
Was das warten angeht: Ich bin so ca. gegen 18:10-15 da und dann kann man ja ein bisschen draußen warten und ein paar Leute einsammeln und dann reingehen. Aber vllt nicht so lange warten bis wir durchgezählt haben, ob schon alle da sind. Man wird uns drinnen schon finden und das Personal beißt in der Regel auch nicht…
Meine Frau und ich müssen leider absagen, ich dachte ich bekomme meine Grippe noch in den Griff bis heute aber schade-Marmelade… Wir wünschen euch aber auf jeden Fall ganz viel Spaß!
Huhu ihr lieben Liebenden,
auch ich muss leider krankheitsbedingt absagen Aber beim nächsten Mal, so es denn stattfindet, möchte ich sehr gern dabei sein
In Gedanken bei euch und mit euch anstoßend
wie viele sind wir dann denn noch.
das doch mist sowas so kurz davor als wen man nicht merkt das man krank wird etc…
Wir sind genug Ist doch nicht schlimm, sowas muss man immer einkalkulieren…
naja
Ist sicherlich auch nicht das letzte Treffen
Gute Besserung an alle die Krankheitsbedingt nicht kommen können.
Da wollte ich seit längerem mal wieder Bahn fahren und siehe da, Verspätung von über 20 Minuten Tendenz steigend.
Sitze jetzt in der langsameren U-Bahn.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde wohl etwas später eintreffen
Leute, dass war doch ein runder Anfang für ein gegenseitiges beschnuppern und kennenlernen! Vielen Dank an alle die gekommen sind und das die Resonanz so groß gewesen ist. Mir hat der Abend viel Spaß gemacht!
Ich denke hier kann was entstehen, was die Dresdner oder Kölner können, schaffen wir doch auch An alle die gestern nicht dabei sein konnten - keine Sorge, wir kriegen Euch auch noch integriert!
Ich freue mich schon auf das nächste Zusammenkommen!
Auf das nächste Treffen im neuen Jahr.
Ich konnte gestern leider doch nicht, sorry an alle die dabei waren. Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Abend.
Zur Kenntnis genommen.
Gott sei Dank denken nicht alle so wie du.
Mal frech in die Runde gefragt: Gibt es hier zufällig noch jemanden, der sich den Film Le Mans 66 im Kino anschauen wollte ? Vielleicht kann man da zusammen rein gehen, z.b. am einem der nächsten Wochenende (Freitags oder Samstags).
Immer raus mit solchen Fragen, auch dafür soll die lokale Community da sein, finde ich persönlich…
Wie nett von dir war im krankenhaus weil ich auf dem weg zum treffen einen unfall hatte.