Die Düsseldorfer Bohnen Community

Persönlich nicht mein Thema, aber hier findet man bestimmten Interessenten. Kannst ja gerne beim Treffen auch mal ansprechen und in die Runde fragen :slight_smile:

Das ist langfristig sowieso mein Ziel, dass sich ein bisschen eine lokale Community bildet, wo man sich über solche Sachen austauschen kann oder man Mitspieler sucht und findet, oder mal Leute die mit ins Kino gehen usw… Der ganze Nerdkram halt^^Oder auch was sonst noch so anliegen könnte. Wäre cool, wenn das gelingt :+1:

4 „Gefällt mir“

Wir haben bisher auch immer nur locker gespielt, soll ja Spaß machen und wir wollen damit keinen Preis gewinnen.

Das klingt hier ja so, als ob es möglich wäre ein paar Leute zusammen zu bekommen :heart_eyes:

Wir können uns dann ja nächste Woche über das wie usw unterhalten, ist vermutlich einfacher als über das Forum

3 „Gefällt mir“

Könntet ihr tun, ich muss an dem Tag leider passen^^

Wir stellen einen Papp Behnson auf und denken an dich! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir planen dich dreisterweise einfach mit ein und wir berichten dir dann :wink:

2 „Gefällt mir“

Hi zusammen. Hab das vielleicht übersehen aber ich würde am 16. auch gerne dazu kommen :blush:

2 „Gefällt mir“

Liebe Bohnen! Auf einmal ist es soweit, nur noch knapp eine Woche bis zum ersten Düsseldorfer Community Treffen!

Ich muss den Termin und die Anzahl an Personen am Mittwoch oder spätestens Donnerstag nochmal im Schalander (http://www.schalander.de) bestätigen. Daher wäre es cool, wenn Ihr nochmal sagt, ob Ihr dabei seid! Natürlich kommt es nicht auf zwei mehr oder weniger Leute an, aber wir haben jetzt Platz für bis zu 30 Personen und wenn wir am Ende doch „nur noch“ 13 sind, dass sollte man anstandshalber schon vorher mitteilen. Natürlich wird keiner ausgeschlossen, der Samstag kommt und jetzt hier nicht zugesagt hat, aber eine grobe Größenordnung einzuschätzen, ist hilfreich. Danke für das Verständnis!

Daher nochmal eine Umfrage im nächsten Post . Gebt auch an, ob Ihr ein oder zwei Begleiter mitbringen möchtet. Sollten wir über 30 sein, muss man nochmal überlegen wie man das mit den Begleitern macht, aber ich denke, dazu wird es nicht kommen.

P.S. Entschuldigt meine mangelnden Grafikskills, trotzdem hatte ich Lust auf optische Untermalung. Mir fehlt aber auch gerade die Zeit es schöner zu machen…Ich hoffe Ben oder Hannes schauen hier nicht vorbei :smiley:

Ich freue mich auf Euch und nächsten Samstag!
kuwin

4 „Gefällt mir“

Schreib mir vorher pns :smiley: dann design ich dir das :smiley: und jab bestätigt aber solo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Umfrage zum Community Treffen am 16.11. ab 18:30 im Schalander. Wer ist dabei? Wer bringt jemanden mit? Es geht vor allem darum, die Personenanzahl halbwegs richtig einschätzen zu können!

  • Ich bin dabei!
  • Ich bin dabei und bringe eine Person mit
  • Ich bin dabei und bringe zwei Personen mit
  • Ich bin nicht dabei
  • Kann ich noch nicht sagen

0 Teilnehmer

@AnnaBoehnchen @DuesselBohne @davkind @Balurez @Sandrina @Philipp0349 @Twenny @anon18210466 @bender_b_rodriguez @Nemesis_Bozz @Dawidovo @Archgoat666 @FrancescoDePapi @tharithara @Daniboy @Blenni @criskay @Schnablonski @Raido @FloKe666

Die Pings sind vor allem bei denjenigen die beim 16.11 in der Umfrage zugesagt haben. Wer zwischenzeitlich zugesagt hat und Interesse kundgetan und nicht in der Aufzählung dabei ist, bitte ich um Verzeihung. Über die Zeit war es schwierig da die Übersicht zu behalten.

Sehr cool. Trag dich einfach in die neuste Umfrage ein!

3 „Gefällt mir“

https://www.timeanddate.de/countdown/grafisch?iso=20191116T0630&p0=79&msg=Erstes+D%C3%BCsseldorfer+Rocketbeans+Treffen+&font=cursive&csz=1 der countdown :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So ich bestätige den Termin dann noch beim Schalander. Ich reduziere die Personenanzahl von 30 auf 20. Dann haben wir ein bisschen Spielraum nach oben und verärgern gleichzeitig nicht das Schalander, wenn wir am Ende 18 sind oder so.

Unsere Tische sind im Keller eine Etage runter. Ihr könnt aber auch nach „Raketenbohnen“ fragen, damit euch gezeigt wird, wo wir sind.

Vorfreude steigt! :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Im keller <3 :smiley: schön das klischee bedienen geil :smiley:

Oh boy, freu ich mich darauf, euch kennenzulernen! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wann seit ihr denn morgen so da vllt. können wir uns ja gemeinsam vor dem Schalander treffen und zusammen rein gehen

1 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht. Sorry für die späte Absage. :frowning:

nooooo D:

Kein Ding, dann gibts neben dem Papp Behnson noch ein Papp FrikadellFromHell :wink:

1 „Gefällt mir“

Kurzes Meinungsbarometer: Wollt ihr im Schalander auch etwas essen, oder bleibt ihr bei Flüssignahrung? Essen kann man da ja gut, wenn auch nicht ganz günstig, aber bevor wir als einzige hungrig kommen und alleine schlemmen, wollte ich das ein mal abklopfen :smiley: