Forum • Rocket Beans TV

Die E3 auf Rocket Beans TV

Bald ist wieder E3!

In den letzten Jahren konnten wir, auch dank starker Partner, eine tolle Berichterstattung vor Ort in LA bewältigen. In diesem Jahr müssen wir mit einem geringeren Budget operieren.

Nach einigem Hin und Her sind wir zum Ergebnis gekommen, dass dieses Budget durch eine Berichterstattung von Hamburg aus am besten genutzt werden kann. Durch eine Coverage aus der Bohnenvilla vermeiden wir zudem einige Schwächen der letzten Jahre, und es bieten sich auch neue Chancen. Wir machen also das beste für euch und uns daraus und geben Gas für ein unterhaltsames E3-Programm.

Game Two ist wie gehabt in LA vor Ort und wird entsprechend von dort aus den ein oder anderen Einblick geben, während der Rest der RBTV-Crew von hier aus berichtet, die Pressekonferenzen live begleitet und euch weiterhin mit Programm und News beglückt.

Wir hoffen, dass euch unsere E3-Berichterstattung 2018 gefallen wird, nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.

80 Like