Forum • Rocket Beans TV

Die Entwicklung des Programms von RBTV

Achsooo. Ich dachte das wird generell nur bei Insta gezeigt.

Viele Ideen befinden sich bei RBTV aufm Zettel oder in der Pipeline, keine Ressourcen/Zeit um geilen Scheiss auf ihrem Sender zu machen (Nier Automata LP gibts alle 2 Monate mal ne Folge usw) aber Zeit um bei anderen Kanälen aufzutauchen ist immer da. Klassiker.

4 Like

Ich kapier gerade nicht so ganz, wieso es zum Thema Mofa-Rennen brodelt.

Das Kliemannsland richtet das aus.
Rocketbeans ist als Gast eingeladen. Es wird Content auf Insta geben.

Und es wird sich beschwert weil RBTV das nicht auf dem eigenen Kanal sendet? Was war denn der alte Geist von dem hier gesprochen wird?

Sorry aber das erschließt sich mir nicht. Wenn man Joko und Klaas zu ner Talkrunde im ZDF einläd erwartet doch auch keiner das Pro7 das ausstrahlt?

3 Like

Is halt weniger Aufwand. Wenn du zu ner Party eingeladen wirst hast du doch auch weniger Stress mit der Vorbereitung als wenn du die selbst veranstaltest?

1 Like

Von meiner Seite aus war das ein Missverständnis. Ich dachte, dass auch vom Kliemannsland aus nur Insta-Stories kommen. Generell fände ich es aber schon cool, wenn man auf beiden Kanälen was zeigen könnte, denn so könnte man sich gegenseitig Zuschauer mit “Bei denen gibts noch mehr zum gucken” zuschustern. Wobei die meisten denen das Kliemannsland gefällt von den RBTV-Zuschauern wohl dort eh schon sein werden - andersrum aber vielleicht nicht.

1 Like

so steht es im Thread

2 Like

Die Leute sind enttäuscht, weil sie das Moinmoin gesehen haben und sich mit Mofas auskennen und Empfehlungen abgegeben haben welche Zylinderkopfdichtung und welcher Auspuff wie zu verwenden ist.

Leider ist das Internet für diese Leute Neuland und sie finden den Weg zum Kliemannsland nicht.

Was wo läuft ist aktuell noch gar nicht klar. Vielleicht übertragen sie live, vielleicht gibt’s auch später nur ein Video auf deren Kanal. Weiß wohl noch niemand.

Da fällt mir ein dass es doch schonmal ein Event beim Kliemannsland gab wo RBTV zu Gast war und es gab trotzdem nen Bericht danach von RBTV. Da gab es auch gar keine Liveübertragung sondern später nur ein Video auf deren Kanal.

Das ist halt das Internet und nicht das Fernsehen. Es ist bei solchen Crosspromo Dingen ganz normal dass da oft von beiden Seiten (Gast und Gastgeber) Content über Event XY auf den jeweiligen Kanälen kommt. Eben das Event selber auf dem Kanal des Gastgebers und noch so nen VLOG Style Video (Behind the Scene like) des Gastes.

Klar. Nur ist meine finanzielle Existenz nicht davon abhängig wenn in meiner Bude tote Hose herrscht :wink:

Nichts verstanden…

Super Beitrag. Zynismus bringt eine Diskussion immer voran. :supa:

Ist doch logisch, auf das Rennen haben sie Bock, für geilen Scheiß in der Pipeline gab es noch keinen BOCK

3 Like

Stimmt, das wär cleverer.

Wäre übrigens cool wenn man die CJ Scheisse mal rauslassen könnte. Das vergiftet die ganze Diskussion nur und damit ist dann niemandem geholfen.

4 Like

Sollte auch kein Geheimnis sein dass sie für die Zeit, die sie dort als Gast verbringen, mehr Kohle verdienen als wenn sie in der selben Zeit irgendwas für ihren Sender machen. Traurig eigentlich und es ist ein Teufelskreis. Denn je weniger geiler neuer Content auf dem Senderkommt, desto mehr sind sie auf so bezahlte Auftritte angewiesen wodurch sie noch weniger Zeit für ihren Kanal haben usw…

1 Like

Für diese Behauptung hast du ja sicher auch ne Quelle, ja?

1 Like

kann ich bitte wissen, woher du weißt, dass sie dafür Geld bekommen? oder ist das jetzt nur eine Vermutung?

Ich meine da werden auch Wildcard-Community Fahrer sein, die bestimmt kein Geld bekommen.

Welche Diskussion? Schau doch einfach auf dem Kanal vom Kliemannsand. Die Bohnen haben schon klargemacht, dass sie kein Fernsehteam entsenden werden.

Und auch wieder nicht verstanden worum es geht…

Da hast du recht. Aber scheint ja auch so zu laufen.