Die Entwicklung des Programms von RBTV

Ja gibts … da läuft dann Bernd das Brot in Dauerschleife … besser als das eigentliche Programm xD

4 „Gefällt mir“

Schade, dass nachts bei RBTV nicht Bob die Bohne läuft :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Oder Ben die Bohne

Du meinst Bobby die Box :wink:

2 „Gefällt mir“

Das war so gut! :smiley:

4 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich finde das Programm am heutigen Tag sehr gut. Will ich mal gesagt haben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV Die Ansagen von Reinkor sind der Hammer!!!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht in Zukunft mal weniger überambitionierte Projekte angehen sondern lieber kleinere Sachen machen und die aber ordentlich durchdenken.

1 „Gefällt mir“

Hm?

Aktueller Anlass Haus an Haus. In meinen Augen aber schon länger ein Problem.

Und was an HausanHaus ist nicht durchdacht? Wirkt alles andere als undurchdacht.

1 „Gefällt mir“

Lies den Thread, ich will das hier nicht nochmal im Detail wiederholen.

Die letzten 10 Tage steht hier nichts zu HausanHaus :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Er meinte im Haus an Haus Tread :slight_smile:

Für mich ist das „Event“ bis her gelungen mich stören diese 100min blöcke allerdings auch noch nicht :slight_smile: (Hänge aber auch 1,5 Std hinterher )

Was man verbessern könnte wäre irgendeine Anzeige wer akt führt, wenn man das Spiel nicht kennt ist das recht schwer zusagen. Vllt Zaubert die Grafik da ja noch was . Durch die Multistreams bekommt man das bei linearen spielen auch selbst hin.

Ach sooo xD Naja ändert nichts an der Behauptung das Event wäre nicht durchdacht und das ist halt Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Mich stört an „Haus an Haus“ die 24-Stunden-Überlänge. Hätte man gedubisten sollen und auf 30 Minuten kürzen sollen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es klasse, dass nach der E3 so schnell ein großes Event kommt, vor allem mit (meinem Gefühl nach) weniger negativem Einfluss auf das Standardprogramm vor/nach E3 und Events als in vergangenen Jahren

11 „Gefällt mir“

Du siehst offensichtlich ne andere Show als ich und einige andere.

Was nicht schlimm ist. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist es eben so. Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten. Und es ist dein gutes Recht, etwas doof zu finden, was andere wiederum gut finden.

Von daher: Alles gut!

2 „Gefällt mir“