Die Entwicklung des Programms von RBTV

Morgen, oder?

Verdammt…Heut ist ja erst Mittwoch :joy:

Ja. Morgen war gemeint.

4 „Gefällt mir“

Weil der Brei so besser ist? I dont’t think so

Also wäre es mit 75min am Montag Slot geblieben?

Aber ganz ehrlich die Bens sind doch alle Mitbegründer da frage ich doch nur warum die nicht alle dabei sind??

Pokémon Mond ist halt nun mal das aktuelle Pokémon - Was spricht sich dagegen etwas neues gegenüber einem alten vorzuziehen?

Und die Funk-Sachen die aufm Sender laufen sind doch auch klasse.


da zitiere ich Timo aus einem anderen Thread: „Eure Kommentare zur Herabkürzung der Spielzeit waren zahlreich und klar - ihr möchtet auf 15 zusätzliche Minuten Fußball nicht verzichten. Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen, und die Planungen für Bohndesliga neu überdacht. Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und im nächsten Jahr wird auch der einzig wahre Fußballgott erneut in voller Spielzeit auf dem Platz stehen: Nach der Winterpause, ab dem 23.01.2017 wird Bohndesliga in voller Länge wieder das Programm stürmen.“


Retro Klub kann ich verstehen. Ist für die ein oder anderen Jüngeren etwas schwierig, da sie die alten Konsolen und die Spiele (also die Zeiten von Dreamcast, MegaDrive, SNES, NES, usw.)

Ist dennoch ein Klasse Programm…

Japano-Content geht auch immer.

1 „Gefällt mir“

Weil nicht jeder etwas mit der Programmgestaltung am Hut hat oder evtl. haben möchte?

Vielleicht weil sie auch noch anderes zu tun haben. Simon ist doch für Content verantwortlich wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.

Simon ist der „Head of Creative Content“, richtig. :slight_smile:

Als „Head of Creative Content“ der Produktionsfirma ist das Entwerfen, Bewerten und Weiterentwickeln von Formaten eine seiner Aufgaben.`

Gerade im Fall von “The Night Of”, bei dem man es am besten Nachvollziehen kann, da die Aussage von Schröck vor dem Post des CM im Forum war, glaube ich nicht, dass auch nur der Versuch unternommen wurde, den “Entscheider” zu befragen.

Wessen Idee es am Ende war die Community zu belügen, um sie zu besänftigen, kann man natürlich von Außen schwer beurteilen, aber das ändert nichts an meiner Einschätzung, dass ich den Erklärungen die vom CM gepostet werden keinen Informationsgehalt mehr zumesse, da sie bereits mehrfach falsch waren.

3 „Gefällt mir“

Ich fände ein Bingo für die Forumsreaktionen viel besser (leider auch viel vorhersehbarer :wink: ).

9 „Gefällt mir“

Warum nicht zwei Bingos

1 „Gefällt mir“

Ich vernehme jetzt schon eine leicht nussige Note eines frischen Shitstorm.

Ich wette ich bekomm das MoinMoin Bingo schneller gelöst.

Und was vorhersehbarer ist, sei nun mal dahingestellt.

1 „Gefällt mir“

Ganz nüchtern gefragt: Ist es sinvoll ein Fussball Format von Simon (mag ihn sehr) bewerten zu lassen? Ich kann mir nicht vorstellen dass er ne ganze Folge Bohndesliga geschafft hat :grinning:
Eddy wird doch auch nicht Fan Beauftragter der Offenbacher Kickers…

2 „Gefällt mir“

Müssen wir eigentlich bei jeder Kritik wieder damit anfangen darüber zu diskutieren, ob die Kritik nötig ist?
Jedes mal das gleiche.
-> Bohne schreibt was
-> Statements werden kritisiert
-> Leute regen sich über die Kritik auf

Wieso kann man nicht einfach Kritik stehen lassen oder eigene Punkte ergänzen oder dagegen halten?
Die meiste Kritik dreht sich doch immer nur deshalb im Kreis, weil nach erneuten 200 Beiträgen keiner mehr durchblickt und die Bohnen sich das alles nicht durchlesen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann den Unmut mittlerweile gut verstehen, jedoch würde dem einen oder anderen ein wenig Distanz wirklich nicht schaden. Die emotionale Bindung mancher nimmt schon erschreckende Dimensionen an.

Die Kommunikation intern und extern ist leider nach wie vor mangelhaft und muss im neuen Jahr nun wirklich besser werden. Unabhängig dessen hoffe ich, dass bei der Erstellung des Sendeplans für 2017 was sinnvolles bei rum kommt und Simon als Head of Content mit seinen Entscheidungsträgern keine Bauchentscheidungen getroffen hat.

3 „Gefällt mir“

@Simonster wird da schon objektiv rangehen, anders könnte er sonst kaum ein Format bewerten.
Bei einem Tilt etwa sehen viele ja auch wie gut es produziert ist und das es seine Fans hat ohne selbst etwas mit dem eigentlichen Hobby anfangen zu können. Ich selber kann mit Fußball nichts anfangen, sehe aber die aktive Fanbase und ein Format was dem Sender seine Kanten gibt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kanten und Shitstormpoetenzial :yum:

Es ist weiterhin am Montag, nur von 20:15 auf 17:30 vorgerutscht.