Die Entwicklung des Programms von RBTV

Oder ihm was Schönes schenken wie dem Böhmi. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ähem

:wink:

11 „Gefällt mir“

In der Woche zwischen den Jahren laut Teaser in MoinMoin

MoinMoin (wie immer am Morgen)
Jedi Knight 2 - LP
Game Plus Daily (2x Woche)
Bohndesliga (Montag)
Tour de France - LP
Final Fantasy -LP
Pokemon Moon - LP (Dienstags)
The Walking Dead - LP (Dienstags)
Beans On Rice (Mittwoch)
Gothic 2 - LP (Mittwoch)
Almost Plaily
Kino+ Jahresrückblick mit Gätjen
Future Klub aus dem jahr 1976
Menschen Bohnen Emotionen -Der RBTV Jahresrückblick
1on1 mit dem W-M.
Almost Daily

22 „Gefällt mir“

Muss schon sagen, das was für die Weihnachtswoche vorproduziert wurde, ist richtig :nicenstein:

13 „Gefällt mir“

Weitere Infos aus dem MoinMoin:

RBTV-News gibt es in der Form nicht mehr. (Es wird einen Blick hinter die Kulissen geben, sowie ich das verstehe)

Hab dafür einen neuen Thread erstellt, um diesen nicht komplett voll zu ballern :smiley:

Nicht mehr auf dem Stream. Sonder Periscope oder Fb livestream.

Nicht nur du :smile:

Laut timo soll das hier rein?

Meldet sich jemand freiwillig die „News“ im Forum zu posten? Keine Lust drölf Stationen abzuklappern, falls dort verschiedene Sachen gepostet werden. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie es euch am Besten passt, hauptsache wir haben nachher nicht 12 Threads mit gleichem Inhalt :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir soll es auch egal sein :smiley: Entscheide du :wink:

aktuell haben wir 3 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ne wirkliche Erklärung warum man denn das Q&A VOD im Nachhinein nich trz. auf dem Sender senden kann gabs jedoch jetzt trz. nicht :thinking::confused:

6 „Gefällt mir“

Finde es genial, dass RBTV soviel vorproduziert hat. Somit hat man auch über die Feiertage coolen neuen Content den man sich anschauen kann. Das ist also eine sehr positive Entwicklung des Programms von RBTV. Letztes Jahr war das nämlich bei weitem noch nicht so. Evtl. lag es ja daran, dass in den letzten Wochen so häufig LP’s gezeigt wurden, also eher wenig aufwendig zu produzierender Content.

3 „Gefällt mir“

Find ich ich auch komisch, wenns schon fertig ist und als wertig genug angesehen wird auf die Zuschaer losgelassen zu werden, kann mans doch auch aufm Sender veröffentlichen…

EDIT: Schade MM nun auch tot. :confused: für mich

1 „Gefällt mir“

Die 4 festen MM Moderatoren find ich super. MoinMoin wird ein Fest :grin:

2 „Gefällt mir“

Mag die zwar alle, aber nimmt dem Ganzen auch völlig die Abwechslung, die es durchaus immer noch auszeichnet. Aber gut, wird, wie man es kennt, eh nicht dauerhaft durchgezogen werden können

7 „Gefällt mir“

Stimmt, aber aus zeitlichen Gründen war es sowieso ein eher kleiner Pool an Leuten. Wenn jemand möchte kann er auch sicherlich als Gast in die Sendung kommen und die ganze Zeit labern. MM hab ich auch schon oft genug bei bestimmten Personen mangels Interesse abgeschaltet. Für mich ist das also super^^ Das ein oder andere Spezial-MoinMoin werden sie hoffentlich auch noch einschieben.

Finde den Wochenplan ziemlich gut um ehrlich zu sein. Was mir jetzt noch fehlt, sind ab 14-16 Uhr 1-2 kleine LP’s und es wäre perfekt.

1 „Gefällt mir“