Die Entwicklung des Programms von RBTV

Sry, aber will man sich jetzt hier über die Fahrpläne der ÖV in Hamburg diskutieren und diese mit irgendwelchen Dörfern in der Walachei vergleichen?
Kann sich ja mal jeder den Spaß machen und in google maps rbtv als Startpunkt eingeben und dann gucken wie die Busse durchgängig (wie in jeder Großstadt) durchfahren und das Grundgerüst der Stadt abdecken.

Die Aussage von Gwyn ist purer Sarkasmus bezüglich Budi’s Aussage im Moin Moin dass man das Ende auf 23 Uhr vorverlegt weil mancher Mitarbeiter sein Bus nicht mehr bekommt.

War halt mal wieder eine unbedachte Aussage von Budi, die jetzt aufgebauscht wird.
Der Busfahrplan wird nicht der Hauptgrund sein warum man ein Ende auf 23 Uhr setzt.
Sollte man dementsprechend auch gar nicht erst als Grund erwähnen, wurde trotzdem getan, shit happens.
Müsse sie jetzt mit den spöttischen Kommentaren dazu leben.

3 „Gefällt mir“

Amen. Ich glaube, das Thema „Fahrkarten“ können wir langsam ad acta legen :wink:

4 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere gibt es die Kürzungen auch für Haukes P&P.

Da kann uns ja vielleicht @TimoW mehr zu sagen?

Naja, das spricht eher dafür dass für die Bohnen die Mitarbeiter nicht nur Human Resources sind, sondern Menschen denen man es ermöglichen möchte gerne zur Arbeit zu kommen. Jeder normale Mitarbeiter wird sich auf Dauer fragen, ob sie auf Dauer solche Arbeitszeiten haben möchten. Für mich war es schon ein Grund den Job zu wechseln, weil ich regelmäßig bis 18:30 arbeiten musste, und somit in meiner Freizeit eingeschränkt war.

FUCK OFF!!!

10 „Gefällt mir“

Hat er bereits

1 „Gefällt mir“

Naja, was soll ich mehr sagen :slight_smile: Die kommenden Sendungen unter dem P&P-Banner sind zeitlich gleich angesiedelt, und wie bereits gesagt gibt’s bei jeder dieser Sendungen die Möglichkeit, entsprechend zu überziehen, wenn es nötig oder sinnvoll ist - wie sich das dann letztendlich auf jede einzelne Sendungsfolge auswirkt, wird sich zeigen. Eine feste Aussage a’la „Folge AB von Sendung C geht bis X“ kann ich leider auch nicht ankündigen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte das ja auch nur mal einwerfen, weil man schon darüber Diskutieren kann. Find es ja auch respektabel wenn die Entscheidung auch deswegen getroffen worden wäre. Wäre mal eine ehrliche begründung mit einer ehrlichen aussage. Da sehe ich nicht mal ein problem.
Ich entschuldige mich aber für meinen Sarkastischen kommentar, war dumm. Wollte keinem der Mitarbeiter zu nahe treten.

Wie wäre es mit “ja, wir haben Beards gekürzt, vielleicht nicht so stark wie es im ersten moment erscheint, aber es wird nicht mehr Laufzeit der ersten Teile haben”?

8 „Gefällt mir“

Dafür wird es aber alle 4 Wochen kommen und somit wird auch insgesamt mehr P&P laufen?

Ich sehe das Problem hier nicht wirklich

Das ist der Plan :slight_smile:

Wie wäre es damit, dass du erstmal die erste Sendung abwartest, bevor du wieder irgendeine Scheiße forderst die dir als Gehirnfurz durch den Kopf geht. Ich frag mich ernsthaft, wieso zum Teufel du überhaupt auf der Seite bist ,oder RBTV schaust. Nach deiner Meinung ist alles scheiße, und es wird immer noch beschissener.

5 „Gefällt mir“

Wieso? Von 20.00 bis 00.00 und 21.00 bis 01.00 (wenn überzogen wird) sind beides 4 Stunden… Warte doch mal ab, wie es wird :slight_smile:

Wenn es wirklich das Finale ist, wird auch bis 03.00 früh gemacht :wink:

Ich denke was einige beunruhigt, ist dass es seinen Event Charakter verliert. Die Gefahr von Abnutzungserscheinungen sind bei einer höheren Frequenz natürlich viel eher gegeben.

1 „Gefällt mir“

Erstmal steht im Plan, dass die Folge von 20:45 bis 23:00 Uhr geht. Das ist für mich die Diskussionsgrundlage, denn das ist das angepeilte Ende.

8 „Gefällt mir“

Du weisst aber ganz genau, das es sicherlich nicht um 23 Uhr beendet sein wird.

Bislang stand auch in der Regel 0 Uhr als Sendeschluss und es ging meist deutlich laenger.
Du kannst ein Abenteuer nunmal nicht durchtakten.

Die Bohnen sagen, wie kuerzen Sendungen, lassen aber die Moeglichkeit offen, zu ueberziehen (wie diese Woche ebreist bei TL und Gothic gesehen) und anstatt mal alles weitere abzuwarten, attackierst Du die Bohnen mal wieder und versuchst ihnen zu erzaehlen, wie sie IHR Herzensprojekt zu leiten haben.

Sag mal, merkst Du eigentlich noch irgendetwas?

3 „Gefällt mir“

Punkt 1: Siehe Markierung
Punkt 2: Nach “jetzigem” neuen Sendeplan geht P&P 2 Stunden und 15 Minuten. Man ist also von “beides 4 Stunden” ein ganzes Stück entfernt und wird wohl selbst mit Überziehen maximal rund 3 Stunden draus machen, für mich wäre das einfach schlecht.

Da hilft in meinen Augen ein 4 Wöchentliches “Event” auch nicht, da es einfach kein Event mehr wäre und irgendwie in die Bedeutungslosigkeit abdriftet, wie so vieles Anderes, das so regelmäßig/gezwungen kommt.

6 „Gefällt mir“

Von wo hast du das?

Das Wort „wohl“ deutet normalerweise an, dass das Folgende kein Fakt, sondern eine Vermutung ist. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Dann frage ich mich, warum sich wegen einer Vermutung bei einer Sendung, die in 3 Wochen stattfindet, derart aufregen kann…