Ist bzw. war noch im Urlaub.
ah ok dachte dass sie krank wäre… deswegen ja auch
glaube auch
“Ist die Wahrheit für mich”.
Merkste selbst, ne?
Naja ob samstags völlig los gelöst vom eigentlich Programm es besser ist nur weil es ne Premiere ist. Und das auch nur von wenigen Minuten.
Finde es schade das guter fremdcontend am wochenende eher so unter geht.
Glaube kaum einem ist die grill Show dann so wichtig das er wegen 30 min früher unbedingt den rbtv live Stream sucht. Eher sollte man so etwas gut in den Sender einbinden damit den Erstellern so zumindest möglichst neue Zuschauer bekommen können. Geld sehen sie ja leider keins von den Bohnen für die Arbeit und Fans so wohl auch kaum.
Hab ich ja nicht behauptet. Wurde nur vorher super oft als Argument gebracht warum der Fremdcontent keinen Interessiert. Wurde nicht auch gesagt man will den Fremdcontent auf den Samstag schieben?
oh man, wer ist denn auf diese dumme Idee nach dem Kino+ Wiederholung debakel gekommen?
Schreit doch grade dazu dass @TimoW mal baldur’s gate live zockt anstatt eine Wiederholung zu senden.
Oder, wie jemand woanders hier im Forum vorgeschlagen hat, ne XL folge Kino + (falls die Themen und die Termine es hergeben).
WOW… Ein ohnehin nicht übermäßig stark performendes Format (wenn ich mich nicht irre) mit einer Wiederholung des Formats ersetzen? Beste Entscheidung ever, konnte man bei Kino+ ja schon gut sehen und das performt ja nicht wirklich schlecht…(wenn ich mich nicht irre) und ist dennoch wie ein Stein gesunken.
Andererseits geht das eh nur eine Stunde und jegliche Zuschauer sind verzichtbar.
@TimoW
macht doch lieber dann irgendein 0815 LP wenn es geht. Wenn jetzt wieder eine Wiederholung kommt, wird es wieder viele berechtigte Kritiken geben. Der Sendeplan ist sowieso kürzer als letztes Jahr und da wären mir dann ein einstündiges LP lieber als eine Wiederholung.
Oder Das. Wiederholungen gibt es im Vor- und Nachmittag schon genug.
Erstaunlich. Wenn Kinder auf eine heiße Herdplatte fassen, dann tun sie das idR nicht mehr. (Aus Fehlern lernt man)
RBTV lässt die Hand einfach drauf liegen.
Den Shitstorm gabs doch nur wegen der falschen Ankündigung und nicht weil ein Rerun gezeigt wurde.
Der Shitstorm war wegen der Ankündigung, aber dennoch hatte die Wiederholung nicht mal 3000 Zuschauer.
Zuschauer mit Wiederholungen vertrösten ist daher genau so ein Fehler.
Teils teils, gab schon auch viele Stimmen, die nicht verstanden haben, warum man es nicht schafft einen Ersatz zu finden. Und jetzt hat man ja sogar über eine Woche Zeit. Mindestens ein Let’s Play sollte da schon machbar sein. Zumal die Live-Regie ja sowieso schon eingeplant ist.
ich merke jetzt erst, dass sie nicht diesen Donnerstag meinen
Dann macht es für mich noch weniger Sinn, dass sie eine Wiederholung ausstrahlen. Macht dann eine längere Folge Kino+ oder eben ein LP.
Aladdin für den SNES kann man in weniger als einer Stunde durchspielen. Dann haben die sogar ein knallhart durchgenommen
Wenn ich so drüber nachdenke müssten dafür nichtmal Themen vorhanden sein. Man könnte das auch einfach mal wieder mit Spielen füllen, die kamen ja auch immer ganz gut an. Last Man Standing, Screenshots raten, Sceen It… Setzt natürlich noch immer voraus dass auch genügend Leute nächste Woche ne Extrastunde Zeit in ihrem Terminkalender haben.
Da gab es doch mal ein „longplay“ oder täusche ich mich?
soviel ich weiß nur die Genesis-Fassung. SNES ist anders.
Ich meine schon die SNES-Version, es gab mal den (wie ich finde) sehr guten Versuch nachts longplays auszustrahlen. Aber evtl. trübt mich auch meine Erinnerung komplett.