Forum • Rocket Beans TV

Die Entwicklung des Programms von RBTV

Bist du Mino Kraehe im Chat? Dann sag ich garnix weiter dazu, außer…ja, du magst Donnie nicht, ist doch okay, Donnie weiß es doch auch schon^^ :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja bin ich. Und mein oberer Post war als Scherz gemeint. :stuck_out_tongue:

Ja ich konnte anfangs nichts mit Donnie anfangen und war sehr genervt von seinem SW let’s play. Mittlerweile finde ich ihn aber ok und schau sogar wenn es sich ausgeht sein Zelda lets play. ^^

Außerdem habe ich von Anfang an gesagt (auch damals im Chat :stuck_out_tongue: ) das ich finde dass er eine gute Bereicherung für die Bohnen ist nur nicht so ganz mein Fall. Aber ich habe nie Groll gehegt und mich auch immer gegen Beleidigungen ihm gegenüber ausgesprochen. Das im Chat damals war nur meine Meinung dazu, ich habe ihn nie beleidigt oder ähnliches. Aber ich steh bis heute dazu was ich damals gesagt habe, bei SW war er mir viel zu überdreht und ist es teils auch in anderen Formaten.

Weiteres aber gerne via PN.

2 „Gefällt mir“

War doch von mir auch nur als Scherz gemeint^^

Fand es halt nur Witzig, wie es mich sofort daran erinnert hat :smile:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Ok, wurde und werde deswegen immer wieder von Usern angefeindet, deswegen wollte ich das jetzt einmal klarstellen. Habs nicht negativ aufgefasst, wollts nur einmal ausschreiben damit ich dann in Zukunft einfach einen Link Posten kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht unnötig Ressourcen in generische LPs versenken. Sowas braucht es wegen mir gar nicht. Bin ganz froh, dass es weniger geworden ist.

3 „Gefällt mir“

Bezugnehmend auf:

Ich muss echt sagen dass der „Beans-Tag“ für mich bisher eine einzige Enttäuschung ist. Die Grundidee klingt erstmal klasse aber die Umsetzung ist für mich ähnlich „merkwürdig“ wie die neuerlichen Couch an Couch Versuche. Spieleauswahl ist zum einschlafen und die Art wie es präsentiert wird finde ich nicht wirklich für mich ansprechend. Ich hätte mir da eher ein Jugendzimmer-artigeres Format in dem einfach gezockt wird gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.

Ansonsten finde ich derzeit das Programm gut und ausgewogen und auch die obigen Beispiele, auch wenn ich mit der Art nicht ganz zufrieden bin, zeigen eine gute Entwicklung auf und allein der Versuch, Dinge zu etablieren, anzupassen, weiterzuentwickeln ist schon große Klasse. Und vor allem: Bei vielen anderen Programmbestandteilen klappt das einfach klasse.

9 „Gefällt mir“

Ich bin auch nicht der Größte Fan vom Beanstag bisher. Ich mag zwar die Spiele und auch die Leute im großen und Ganzen, nur ich finde dafür das es Co-op spiele sind, ist innerhalb der ersten fünf Minuten jedes mal ein Machtkampf wer wen jetzt eigentlich Anführt, was zu tun ist … bla bla anstatt wirklich zusammen zu spielen. Das mag ja jeder anders sehen, hilft mir aber nix :wink:
Long story, short. Zu wenig Co-op für ein Co-op Format.

1 „Gefällt mir“

Naja die versuchen halt lustig zu sein. Wirk nur halt manchmal etwas zu verkrampft. Sie sollten eher den P&P Humor (wer macht den besten Spruch) als den Beef Humor (wer schreit am lautesten) anstreben. Die Idee ist cool. Die Umsetzung leider noch nicht. Zudem wird die befürchtung war dass die 4 so gut wie nie alle Zeit haben oder nicht krank sind.

Jap stimmt schon, obwohl es mich nicht stört das da nicht immer nur die BENS da sind sondern auch andere.

Was ist eigentlich mit Werwölfe? Laut Blogeintrag vom 22.12.2016 sollte Werwölfe alle 6 Wochen laufen, aber seit dem 20.01.2017 gab es da leider nichts mehr.

Vielleickt kann @TimoW dazu etwas in Erfahrung bringen?

1 „Gefällt mir“

Inzwischen ist es zu warm draußen für Werwolf :wink:

2 „Gefällt mir“

Na und? die BENS sassen doch auch mal bei 40 Grad auf ihren Fellen fuer Beards.

Die koennen das ab :gunnar:

War darauf bezogen, dass Werwolf bisher meistens dann statt fand, wenn es draußen eher ungünstig für so eine Art Veranstaltung war.

Ich weiß…

Upps, mein Browser hat den Gunnar Emote nicht geladen. :smile:

Für mich ist das Problem, dass es kein Ziel gibt, jeder für sich spielt und keine Spannung aufkommt. Sie spielen so “vor sich her”. Wäre schön wenn sie versuchen würden das Format etwas mehr zu würzen.

5 „Gefällt mir“

Ich plädiere für echte Morde und Hinrichtungen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Kurz vor der Pause dann immer. “Okay Jungs. Stimmt doch mal ab. Wer glaubt ihr hat den Tod durch Hängen am ehesten verdient? Diskutiert”

Und zu wenig B.E.N.S.

Spiele mit Hexenprozess inklusive peinlicher Befragung.

1 „Gefällt mir“