Hier will ich sagen was ich auch schon auf Reddit als Unmut geäußert habe, das dieser Abbruch unnötig war (okay Ansichtssache) aber mindestens mal wieder grottig Kommuniziert :
GoW wurde erstmal Unterbrochen Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfalls von Denzel… alles cool kann passieren, kann man nichts gegen machen. Höhere Gewalt quasi.
Dann wird einer Fortsetzung schon vorher versucht Wind aus den Segeln zu nehmen (was auch Befürchtungen um einen längeren Ausfalls Denzels von evtl. sogar 1-2 Monaten schürt, da in den nächsten 3-4 Wochen nach diesem Post nicht viele interesannte Spielreleases für Denzel anstehen.
Schnitt.
3 Wochen später… Denzel ist (für evtl. einige wie auch mich überraschend) recht fix nach 3 Wochen schon wieder fit und zurück und im Reddit kommt natürlich, wie vorher auch nicht anders von RBTV erwartet, die Frage aller Fragen auf: „Kurz und knapp, was ist aus dem God of war lp von Denzel und Krogi geworden? geht das noch weiter? Hab ich ne Ankündigung verpasst oder habe ich das Ende vom Spiel verschlafen?“
Timo meldet sich Vorbildlich zeitnah zu Wort und sagt das er Denzel für ne Info nochmal anhauen wird. Worauf hin er sich mit „neuen“ alten Infos meldet:
Also ja, erstmal kein GoW mit den zweien. Macht leider nach der langen Pause nur noch wenig Sinn, da wieder anzusetzen. Und es gibt ja mittlerweile genügend anderen Shizzle aufm Markt, den man sich anschauen will.
Direkt erstmal den Elefanten im Raum adressieren… „erstmal“, ist mir vor ner Woche noch nicht aufgefallen, weil ich es ziemlich deutlich als Absage an eine Fortsetzung verstanden hatte, aber erstmal? Soll das ein Hintertürchen sein, war das Denzels Wortlaut, oder hat Timo sich einfach vertippt?
„Erstmal“ macht mal gar keine Sinn wenn 50% der Begründung sagen: „nach der langen Pause machts keinen Sinn mehr wieder anzufangen“
Vielleicht macht es dann ja nach ner noch längeren Pause Sinn ?! ![]()
Darüberhinaus ist ne lange Pause immer doof, hat manche LPs trotzdem nicht aufgehalten (Pokemon, Gothic), also wenn man will geht es.
Der andere Punkt „es gibt neuen geilen Scheiß zum zocken“
Denzels Zocksessions seitdem:
- Jurassic World Evolution (einzige Spiel was in der Zeit des Ausfalls tatsächlich raus kam, aber schon auf dem Sender gezockt wurde)
- World of Tanks
- nochmal World of Tanks
- Raft („mega Early“ Access Spiel das schon seit Mitte Mai am start ist)
Kann sich jetzt jeder ne eigene Meinung drüber machen von mir aus, meine dürfte Deutlich sein (und ich bin mit World of Tanks deutlich zufriedener als mit God of War). Aber wenn ein KHD abgebrochen wird, dann sollte die Begründung dafür schon Stichhaltig (bestenfalls ehrlich) sein. Seh ich hier nicht gegeben und ist mal wieder schlecht von der Art her Kommuniziert von RBTV in MEINEN Augen.
(by the way ne offzielle News oder nen Post in dem KHD:GoW Thread hier im Forum bzw. iwas außerhalb des Redditpost gabs nicht zu dem Thema, vielleicht will man auch den Rest mal informieren? Im Forum machen sich ja wie es aussieht noch Leute hoffnungen)
Schön wäre wenn sich das Programm mehr Richtung Verlässlichkeit entwickeln würde.