Der Unterschied ist, dass ich zwar auch unbekannte Gesichter begrüße aber auch verstehen kann, wenn man sich über die vertrauten freut. Eigentlich war aber auch nur ein Teil meiner Antwort an dich und der Rest an Seb gedacht, nur 2 Leuten antworten kann man nicht - also doch schon aber… ja. Hab ich halt nicht gemacht
Wie du magst diese Lieferdienste die dir Döner, Pizza und Sushi gleichzeitig liefern nicht?
Ok überredet, ich reposte nachher meine Frage aus dem alten BtB Thread zum Thema allgemeine Ausrichtung/Schwerpunkt/Strategie der Gamingredaktion.
Aber bei Kino+ ist es ja selten so, dass nur 1 der Stammbesetzung dabei ist. Meistens sind es minimum 2. Ist ja nicht so, als würde die Sendung Woche für Woche von neuen Leuten moderiert und Schröck nur alle paar Monate vorbeischaut. Die Chemie der Stammbesetzung ist natürlich nur schwer zu ersetzen - wenn überhaupt. Und das ist in allen anderen Formaten auch so. Wenn aber “mal” neue Leute dabei sind finde ich das persönlich doch schon auch wert, dass man denen ne Chance gibt. Gefallen muss es einem ja nicht.
Beef Jr. war, so finde ich, ein gutes Beispiel. Das waren “neue Leute” in dem Format und dennoch hat es in meinen Augen besser reingeballert als die aktuelle Royal Beef Staffel. Nur die Bohnen an und für sich sind auch kein Heilsbringer. Dies zeigt der Beanstag. Auch wenn dieser, da sind wir uns sicher einig, an anderen Dingen als der Besetzung scheitert.
Würde ich sehr schade finden, Kino+ ist für mich das Format an dem man sich immer halten kann. Es ist ewig da, immer noch (für mich) herausragend und eines der wenigen wirklich Informativen Formate (wenn nicht das einzige).
Lustig, dass es in der letzten Folge halt zufällig genau so war
Eine Dame und dieser „feste Ersatz“, der aussieht wie Sandros Bruder.
Nee, das war die alte GameOne-Gang.
Gregor, Gunnar, Dennis, Colin. Kennt man seit GIGA-Tagen.
DIE will ich sehen. DEREN Meinung interessiert mich.
Naja. Von Äußerlichkeiten sollte man nicht abhängig machen, ob einem jemand sympathisch ist oder nicht, nur weil dieser einem anderen ähnlich sieht. Sind ja trotzdem unterschiedliche Leute. Schröck packt eigentlich immer nur Leute in die Sendung, die zur Ausgabe passen. In dem Falle waren beide auf dem Fantasy-Filmfest, das ja auch u.a. Thema war und somit schon passend.
Die Gästeauswahl ist immer gut, da kann man nichts sagen, da stimme ich dir definitiv zu! Und Ede muss halt auch in den Urlaub und Andi hat auch keine Zeit. Kommt halt mal vor. Trotzdem war die Folge ja wirklich gut, verstehe da die von @seb777 Kritik nicht. Auch wenn die Chemie ungeschlagen ist bei der Original-Besetzung, wäre es langweilig nur 2 von ihnen da sitzen zu haben und mal von einem Regisseur usw. nen anderen Blickwinkel zu haben, ist richtig erfrischend.
Stimmt, das hatte ich vergessen, sorry
naja, nur hat Dominik Porschen (aka Sandros bruder) einer der größten Film-Kanäle auf YT in Deutschland (neben DVDKritik und CSB). dazu macht er seit Jahren das erfolgreiche Community-preview und ist schon seit über 5 Jahre am Start.
er ist neben Robert Hoffmann, Franc Tausch (RIP) und Schröckert eigentlich einer der sicheren Film-Quellen,
Will in der Sache nicht widersprechen aber zumindest Gunnar war nie bei Giga soweit ich weiß.
Gregor war nie bei Giga und hat das auch schon auf seinem YouTube Kanal erwähnt. Habe auch damals gedacht er wäre dabei aber da hat er anders gemacht.
Ich habe Hard Reset nie so richtig verfolgt.
Was ist da der Unterschied zu einem Souls-LP, welches derzeit auch ständig auf RBTV gezeigt wird?
Also Spiele die kurz angespielt werden haben wir heute ja auch. Nennt sich wahlweise „Lets Play“, Hängi oder auch Knallhart durchgenommen
Aber Spaß bei Seite: Waren das dann eher so ne Art Spiele-Reviews, bei denen auch inGame gezeigt wurde?
Aber anscheinend geht es bei Kino+ nur wenigen so.
Wenn man jetzt noch mal wissen will wer bei Giga/ Giga Games war. Neben Simon, Budi, Nils und Eddy: Sandro, Anne, Wolf, Colin, Denzel, Sebastian und nun wieder Back To Topic.
Na ein Glück.
Dennis und Colin seit GIGA-Tagen.
Gregor und Gunnar seit GameOne.
Jetzt besser?
Sieht für mich wie ein LP aus, bei dem zwischendrin halt mehr abseits des Spielens passiert. So richtig der Mehrwert erschließt sich mir da nicht. Ist halt 45 Min Dark Souls mit kurzen Gesprächen dazwischen. Liegt vielleicht aber auch an dieser speziellen Folge. Dennoch habe ich jetzt keine Lust auf meine einfache Frage hin mir alle Videos dieses alten Formates anzugucken um zu verstehen, was gemeint ist.
Nur zur Klarstellung: In dem Fall meinte er wohl Andre Hecker und nicht Dominik Porschen, zumindest war der in der letzten Folge mit Antje zu Gast.