Die Entwicklung des Programms von RBTV

ja, aber wenn was neues versucht wird kommt doch auch Kritik.
Wenn bspw. eine Latenight Show gemacht wird kommen Leute, die genau sowas kritisch sehen, warum überhaupt die Ressourcen für eine LateNight Show ausgegeben wird, obwohl es nichts mit Nerdthemen zu tun hat.

Beim Beanstalk mit Lars hat er auch gesagt, dass durch NDA auch Leute zu RBTV aufmerksam geworden sind, die mit Gaming wenig zu tun haben.
Ich finde, dass NDA, wie auch Chat Duell und andere Sendungen deutlich aus der Bubble rausgehen, da auch externe Gäste eingeladen werden, die vielleicht RBTV durch den Gastauftritt kennengelernt haben.

2 „Gefällt mir“

So Leute, ihr wollt ja immer wissen was machen die Bohnen als Beispiel heute so den ganzen Tag. Dann kann ich empfehlen den neusten Blogeintrag von Marah sich anzuschauen. Nun wirst ihr an Hand des heutigen Tages was man so macht.

Ich verlinke es einfach Mal für zukünftige Leser:

https://www.rocketbeans.tv/blog/32/Midweek-Check-in-Woran-wird-gearbeitet

2 „Gefällt mir“

Ja, aber dass etwas komplett ohne Ersatz wegfällt, gibt’s ja eher seltener. Eher kommt noch mehr dazu. :smiley:

Also ist bestätigt: Content bis 2 Uhr nachts :kappa:

14 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Die Bohnen arbeiten also. Danke für die Info

Wow die ganze zeit wird hier gschrieben, man möchte wissen was sie tun, jetzt gibts nen kleiens sneak peak und wieder nicht recht

Edit: Ich mach das mal raus, waäre hier voll unfair.

4 „Gefällt mir“

Ich habe nur informiert und nicht verlinkt. Auch stimme ich da zu. Da macht sich Marah echt die Mühe und zeigt uns was so gemacht wird und was kriege ich als Antwort für die Info wegen dem neuen Blog.

Die Bohnen arbeiten also. Danke für die Info

und nein ich bin jetzt sicher nicht verärgert oder sowas einfach ein ehrliches Danke hätte auch gereicht.

3 „Gefällt mir“

Entschuldige. Hab gerade nochmal geschaut, der Post mit dem Link war unter dir, da hab ich dir wohl unrecht getan :frowning:
War keine Absicht sorry

Kein Problem. Sicher verlinke ich viel aber hier weiß ich sowieso das von Marah in den News noch der Link zu dem Blog kam.

Was ist an der Verlinkung verkehrt? Finde es nur unpraktisch, wenn von einem aktuellen Blogeintrag gesprochen wird, der in zwei Tagen nicht mehr aktuell ist, wenn man den Hinweis hier später liest. Überhaupt, den Eintrag dann selbst zu suchen, ist dann doch etwas nervig. (falls das kritisiert wurde)

5 „Gefällt mir“

Zumal es gestern ebenfalls ein live Sneak Peak zur Almost Plaily Produktion im Stream gab, wo man den Bildschirm von Jörg sah (dieser Multiview-Bildschirm) - der auch im Blog-Eintrag zu sehen ist

Das Ding heißt übrigens Sneak Peek, es sei denn es wurden Gipfel bestiegen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Und wer genau soll sich darüber beschwert haben? Und was hat das in diesem Thread zu suchen?

Die Diskussion zur neuen Show “Endgegner” habe ich in einen eigenen Thread verlagert. Dort kann dann diskutiert/gemutmaßt werden.

Ja Leute, es geht doch!

Dieses “Alles mögliche Fights” ist das beste was ich seit langem auf dem Sender gesehen habe. Lasse den Stream nach Beef noch kurz an und dann kommt das Ding spontan, live in Top-Besetzung, mit Leuten die auch Entertainer-Qualitäten haben. Dazu wird hier ein Flair alter Almost Dailys mit einer Mischung aus “Ich kann relaten.” und “Was labern die für einen Bullshit?” versprüht.

Ja liebe Rocketbeans, da ist es noch, dieses kleine Fünkchen.

17 „Gefällt mir“

Sandro hat das mitbekommen was du gepostet hast hier seine Antwort darauf.

Ehm, nein, sorry, aber “brother from another mother” sagt man, wenn man sich mit jemandem besonders gut versteht. Sie sind also nicht wirklich verwandt.

7 „Gefällt mir“

Naja, es könnte noch der gleiche Vater sein :donnie: