Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Okay das ist das beste GIF aller zeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber nur einer ist Mr. Nerdquiz :wink:

… und evtl. jeder davon ein Endgegner.

1 „Gefällt mir“

Und da wären dann noch Dennis H. als Comic-King, Simon bei Chtulhu (?) oder Uke in Spieltheorie oder Adventures, Bell bei (Fantasy?Sci-Fi?)-Büchern,…

Kann man schon einige Endgegner finden da in den drei komischen Häusern nahe Hogwarts :smiley: :grin:

2 „Gefällt mir“

Meine Meinung: Uke ist einer der besten Blender der Welt. Und ich meine damit nicht dass er ein Mixgerät ist.

jop Marah hat mal was dazu gesagt vor 2 wochen

Ich bin ja mal gespannt wie das aussehen wird. Ein kleines Stimmlein in meinem Ohr redet mir die ganze Zeit ein, dass Nils diese Aussagen vorlesen sollte!

Klingt ein wenig nach diesem “Um, actually!” von CollegeHumor.
Bin jedenfalls gespannt wie das wird.

Klingt lustig und interessant, hoffe wir bekommen die Pilotfolge dann bald zu sehen um da einen konkreteren Eindruck von zu bekommen :thinking:
Das Konzept klingt für mich tatsächlich am ehesten nach „gefragt gejagt“ was eine der sehr wenigen Quizshows ist die ich gelegentlich im Fernsehen sehe.
Hoffe der „Endgegner“ kriegt dann zu Beginn einer Folge auch immer einen epischen Auftritt mit Musik :beansmirk:

kommt da denn ein Gast oder ist der Endgegner einer bei RBTV?

Z.B. wenn Superhelden Fragen kommen ist der Endgegner Dennis H.
Wenn Fragen über Fußball kommt ist der Endgegner dann Tobi Escher etc.?

oder hat man sich überlegt, wenn mal eine Physik-Frage kommt, der Endgegner ein Physiklehrer/Prof. ist? :sweat_smile:

Schade, dass es wohl ein Quiz ist. Hatte gehofft, man geht eher in Richtung RoE.
Da ist Marco ja quasi auch der Endgegner gewesen und das Weg zum Ziel, nämlich dass Flonnie ihn schlagen wollten, war ja das geile zu Beginn.

FTFY

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, auch wenn mich der Name an div. japanische Games erinnert, welche gerne mal deutsche Namen wie „Ehrgeiz“, „Zweihänder“ verwenden :smiley:

Eine besonere Perle aus dieser Riege:

XENOSAGA EPISODE II: jenseits von Gut und Böse :kappa:

1 „Gefällt mir“

Rosenkreuzstilette Freudenstachel :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich find die Idee cool und hab Bock auf das Format :smiley:
Super würde ich auch finden, wenn es irgendwann was geben würde, wo wir als Zuschauer gegen Bohnen antreten können. Schätze ist nur zu aufwendig. Hmm aber vielleicht kann man das ja irgendwann als ein kleines Special machen.

Das wäre dann ein Endbosse und ich habe in meinem Leben eindeutig zu viele Sendungen mit Nils Bomhoff gesehen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein paar neue Infos:

12 „Gefällt mir“

das wort “nerd” scheint wohl sehr wichtig

Erinnert mich an

Mal gespannt wie sie es aufziehen.

1 „Gefällt mir“

Oh nice. Das wird glaube sehr spannend.

1 „Gefällt mir“