Die Entwicklung des Programms von RBTV

Kein Problem. Sicher verlinke ich viel aber hier weiß ich sowieso das von Marah in den News noch der Link zu dem Blog kam.

Was ist an der Verlinkung verkehrt? Finde es nur unpraktisch, wenn von einem aktuellen Blogeintrag gesprochen wird, der in zwei Tagen nicht mehr aktuell ist, wenn man den Hinweis hier später liest. Überhaupt, den Eintrag dann selbst zu suchen, ist dann doch etwas nervig. (falls das kritisiert wurde)

5 „Gefällt mir“

Zumal es gestern ebenfalls ein live Sneak Peak zur Almost Plaily Produktion im Stream gab, wo man den Bildschirm von Jörg sah (dieser Multiview-Bildschirm) - der auch im Blog-Eintrag zu sehen ist

Das Ding heißt übrigens Sneak Peek, es sei denn es wurden Gipfel bestiegen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Und wer genau soll sich darüber beschwert haben? Und was hat das in diesem Thread zu suchen?

Die Diskussion zur neuen Show “Endgegner” habe ich in einen eigenen Thread verlagert. Dort kann dann diskutiert/gemutmaßt werden.

Ja Leute, es geht doch!

Dieses “Alles mögliche Fights” ist das beste was ich seit langem auf dem Sender gesehen habe. Lasse den Stream nach Beef noch kurz an und dann kommt das Ding spontan, live in Top-Besetzung, mit Leuten die auch Entertainer-Qualitäten haben. Dazu wird hier ein Flair alter Almost Dailys mit einer Mischung aus “Ich kann relaten.” und “Was labern die für einen Bullshit?” versprüht.

Ja liebe Rocketbeans, da ist es noch, dieses kleine Fünkchen.

17 „Gefällt mir“

Sandro hat das mitbekommen was du gepostet hast hier seine Antwort darauf.

Ehm, nein, sorry, aber “brother from another mother” sagt man, wenn man sich mit jemandem besonders gut versteht. Sie sind also nicht wirklich verwandt.

7 „Gefällt mir“

Naja, es könnte noch der gleiche Vater sein :donnie:

Die sollen mal aufhören ständig Zeug auf Twitter zu posten und zu verlinken.
Offizielle Kommunikations-Plattform ist das Forum. Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

3 „Gefällt mir“

Stört dich das echt wenn ich das hier immer wieder verlinke? Social Media ist auch wichtig. Robin und Martin Aufgabe ist halt es auf Twitter zu posten.

Bist du Mitarbeiter?

3 „Gefällt mir“

Die Social Media sind doch auch offizielle Plattformen - soweit ich das mal mitbekam

2 „Gefällt mir“

Ich bezweifle dass er dich gemeint hat.

RBTV mag das Forum halt nicht. Ist doch nichts neues. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Jede wichtige News steht im Forum:
(Kein Bloodborne am 3.10
After Dark mit Nils
Mega Man 11” megamäßig schon um 13)

alles andere ist Twitter-Zeug

Aber auch nur dank Max und Lisa nachdem sie darauf aufmerksam gemacht wurden dass es im Forum nicht gepostet wurde.

2 „Gefällt mir“

ja weil es normalerweise auch im Forum steht (von Timo früher meist).
Und im Endeffekt steht es als Endergebniss vor der Ausstrahlung eben auch im Forum. Wurde also nicht vergessen.

Doch wurde es, erst auf bitte wurde es hier auch gepostet.

2 „Gefällt mir“

Und heute kam eine News auch ohne Bitte :confused:

https://forum.rocketbeans.tv/t/kurzfristige-programmaenderung/36958/2