Die Entwicklung des Programms von RBTV

Aber auch nur dank Max und Lisa nachdem sie darauf aufmerksam gemacht wurden dass es im Forum nicht gepostet wurde.

2 „Gefällt mir“

ja weil es normalerweise auch im Forum steht (von Timo früher meist).
Und im Endeffekt steht es als Endergebniss vor der Ausstrahlung eben auch im Forum. Wurde also nicht vergessen.

Doch wurde es, erst auf bitte wurde es hier auch gepostet.

2 „Gefällt mir“

Und heute kam eine News auch ohne Bitte :confused:

https://forum.rocketbeans.tv/t/kurzfristige-programmaenderung/36958/2

du weißt aber schon, dass Lisa und Max recht neu im CM-Bereich helfen. Wenn man eben eine bitte hat soll man es die auch anpingen und ansprechen. Das haben sie gemacht und haben dann auch reagiert. ich verstehe wirklich nicht was genau das problem ist. Bloodborne, After Dark wie auch Mega man wurden erst im Forum gepostet und erst danach bei Twitter.

Diese Schlussfolgerung funktioniert doch überhaupt nicht: Steht es da, dass Mega Man um 13:30 kommt oder existiert dieser Beitrag nicht und es wurde vergessen/nicht gemacht?

Das ganze muss sich erst einspielen mit Lisa und Max

Ich bin mir nicht sicher ob mir diese Mamut-Spielsession gefallen.
Ich glaube ich hätte das ganze lieber in Kurzen knackigen Folgen und dafür regelmäßig.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihnen auch keinen Vorwurf gemacht. :face_with_raised_eyebrow:

Ich behaupte mal zu kurz und knackig darf es auch nicht sein, da man auch als Zuschaue bei LPs ein wenig braucht um reinzukommen. Aber ein gesundes Mittelmaß wäre mir persönlich auch lieber. Zb. anstatt einmal 5 Stunden die Woche 2 x 2,5 Stunden die Woche.

Haste nicht? :kappa:

3 „Gefällt mir“

:point_up:
Nein habe ich nicht. Ich finde sogar dass es mit ihnen aktuell teils besser läuft als zuvor. Aber ihr könnt gerne rauslesen was ihr wollt, ich bin raus. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

okay, das stimmt, aber ich habe jetzt immer noch nicht verstanden was das problem ist.
Die Programmänderungen wurden erst hier gepostet und danach bei Twitter obwohl hier einige User sagen, dass die Infos nur bei Twitter gespostet werden, was ja nicht stimmt.

Live ist es ok, wenn man Urlaub hat und eh nix besseres zu tun hat. Als VOD hätte ich dann aber doch lieber LP Typisch 20-30 min Folgen mit an und abmod

20 min LPs sind typisch? :confused:

1 „Gefällt mir“

Alles über 20 Minuten ist Luxus.

1 „Gefällt mir“

Gucke aktuell sonst nur bei Writting Bull und da ist eine Folge ungefähr 25 Minuten. Find Ich ganz angenehm. Und 2 Mal die Woche gibt’s ne Doppelfolge.

Ne sorry, ist mir dann doch zu sehr zerhackstückelt. Da kann ich gleich bei Grohnk schauen.

9 „Gefällt mir“

Ist es nicht umgekehrt sinniger?
Live hätte ich gerne xx Minuten weil ich ja eben live zuschauen möchte und da dran bleiben muss. (und eben nicht soviel Zeit habe oder eben mehr Zeit habe)

Als VOD kann ich mir auch eine 100h LP-Folge auch in 5 Minuten portionieren, weil ich eben an und ausmachen kann wann ich will.

Gerade als VOD Zuschauer ist mir das ziemlich egal, weil YouTube ja eh den Fortschritt speichert.

1 „Gefällt mir“

Zumal YouTube - sofern man auf allen Geräten angemeldet ist - sehr gut synchronisiert. Ich kann Videos auf Handy, PC und Fernseher starten und gucke immer da weiter wo ich zuletzt aufgehört habe.

:donnie::donnie::donnie:

10 „Gefällt mir“