Die Entwicklung des Programms von RBTV

Sehe es leider ähnlich wie viele hier. Auch ich schalte kaum noch den Stream an, da mir die Standard LPs auf die Nerven gehen. Nicht weil ich die Spiele nicht mag, sondern weil wir alles schon mal hatten. Ich habe langsam das Gefühl, dass einfach Spiele-Ideen fehlen. Ich hab es ja schon mal hier reingeschrieben, aber anstatt mal den Thread für Spielvorschläge anzugehen, wird auf dem Sender lieber etwas gespielt, was schon mal da war. Zum Beispiel: Until Dawn, verstehe ich bis heute nicht, warum das unbedingt nochmal rausgeholt werden muss, wo wir doch schon ein Top-LP dazu hatten. Bloodborne fällt auch in die Kategorie, wobei ich verstehen kann, dass die Jungs da Bock drauf haben, leider wird das xte Soulslike auch langsam öde und bewegt mich nicht zum einschalten. The Forest gab es ja auch wieder, obwohl es vor nicht allzu langer Zeit beendet wurde.

Zum Intel-Programm: Schön, dass sie wieder einen Sponsor haben, aber ich werde mir auf keinen Fall wieder ein liebloses schnellschuss LP anschauen, was nur gemacht wird, weil es im Vertrag steht. Und Fortnite schon gar nicht.

Rülps war super. Ist wirklich eins der besten Konzepte auf dem Sender, gab es so noch nicht und ist mega entspannt zum zuschauen. Dennoch fehlt es immer noch an Showformaten, wobei langsam meine Hoffnung schwindet, dass der Sendeplan wieder zu seiner alten Form zurückfindet, wo wöchentlich 3-4 Shows in der Primetime liefen und regelmäßiges Pen and Paper. Aber ey, ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.

2 „Gefällt mir“

Das schreit nach einem „Beans vs. Dennis Heinrichs“! :smiley:

15 „Gefällt mir“

“Schlag den Heinrichs”!

5 „Gefällt mir“

Quasi Dennis Heinrichs als … Endgegner? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Mario Kart 8 ist ja auch wie Kniffel spielen, komplet RNG, Double Dash ist das einzig wahre kompetitive Mario Kart! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nein!

Und außerdem: Nein! Gerade DoubleDash fand ich ja grauenhaft damals. Aber im 8er kommt es schon auf Skills an. Panzer und Co mal hin oder her…

5 „Gefällt mir“

UO: Mario Kart ist gut, aber nichts gegen Crash Team Racing :beangasm:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Achso, eine geschmeidige Runde “Diddy Kong Racing”, bei dem die Zocker mit ordentlich Salz gegeneinander antreten, würde ich mir auch gerne anschauen. Ist für ein N64 Spiel auch okay gealtert…

2 „Gefällt mir“

Diddy Kong Racing Eierdieb Minigame und wir haben eine Salzmine.

3 „Gefällt mir“

Ja da machst du wieder Unterschiede „Mr. von der Grafik bekomm ich Brechreiz“ :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich finde sogar das MarioKart 64 noch okay :smiley: Es gibt aber halt echt N64 Spiele die man kaum noch angucken kann. Ich zumindest :slight_smile: Aber das ist hier nicht Thema. PS: Ich vermisse das alte „Die Optiker“ Format. Hab ich immer gern geschaut.

So hab ich MK8 aber nicht in Erinnerung!

3 „Gefällt mir“

Hast du wieder deinen Sohn spielen lassen um alle Anderen weinend nach Hause zu schicken? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ist ja auch nur ein Sinnbild. Aber klar Olli, gib mir nen Monat Destiny 2 auf dem PC und dann nehm ich deine 1 vs 1 Anfrage gerne an. :slight_smile: Wobei, kann man Chars übertragen?

3 „Gefällt mir“

leider nicht :sob:

Die Stimmung hier gefällt mir!
Mit dir und Olli sind die 2 Kandidaten des neuen “Beef Jr Plus” also gefunden.

PS: Wir brauchen ein Salz-Emoji.

5 „Gefällt mir“

Beat the Bean: eine Bohne in ihrem Lieblingsspiel gegen den Rest der Firma bis er geschlagen wird

19 „Gefällt mir“

Quasi Endgegner-Gaming.
Wäre doch ein schönes Begleitformat zu dem Endgegner-Quiz, das bald starten wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Sorry, not sorry!

4 „Gefällt mir“