Die Entwicklung des Programms von RBTV

Er hat auch gemeint das hätte er schon im Behind tue beans gedropped hat er das wirklich?

Ja

Wenn er das getan hat, habe ich es nicht gehört oder verpasst.
In jedem Fall gibt es wieder P&P :smiley:

Ich plädiere dafür, dass er selbst sowohl Spieleleiter als auch alle Spieler selbst performt. Hätte was freshes und traue ich ihm auch locker zu! :florentin::florentin::florentin::florentin::florentin:

2 „Gefällt mir“

Wo und wann? Haste mal einen Timecode?
Im letzten redet er nur über Jannis als Gast bei Warcraft 3.

Vielleicht wurde es rausgeschnitten, weil man sich das für ne Ankündigung aufsparen wollte.

Es wurde nicht rausgeschnitten, es war nur einfach nicht in der letzten Ausgabe. Es war im BtB #40

1 „Gefällt mir“

Ah okay, danke. Aber das im Hängi klang schon so als würden die Überlegungen jetzt konkreter werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tini als Spielleiter mit Hauke, Ede, Simon und Lars als Spieler :beangasm:
(Will damit keinen der anderen P&P Spieler abwerten, ich liebe euch alle!)

3 „Gefällt mir“

Mal gespannt ob Simon mal wieder dabei ist. Zuletzt war ihm ja die Lust leider vergangen. Über Hauke würde ich mich auch sehr freuen. Zudem haben auch Lars und Andreas ihre Sache als Spieler damals sehr gut gemacht. Im Grunde ist die Besetzung fast egal, Hauptsache es kommt mal wieder was. Ich hoffe aber, dass es entweder eine kurze Story wird auf 2 lange Abende, oder aber regelmäßig verteilt. Das eigentlich sehr schöne PnP mit den Tieren konnte ich nie ganz schauen, da die Folgen so unregelmäßig kamen und kurzfristig, dass ich nie geschafft habe es nachzuholen und weiterzuschauen.

1 „Gefällt mir“

nich im Hängi aber im Assassins Creed KHD

1 „Gefällt mir“

Hast recht, aber das KHD wird im Hängi aufgenommen - lass uns nicht an solchen Detailfragen aufhängen. :wink:

Wo sind gerade eigentlich die Bohnen abgeblieben. Habe das Gefühl Etienne und co machen im Moment sehr wenig Shows. Habe ich irgendwas verpasst?

Generell laufen ja derzeit ohnehin weniger Shows und mehr LPs. Aktuell zockt ja Niels (ohne e!) gerade “Red Dead Redemption”, Simon war zuletzt in “MeMote” zusehen und spielt auch fleißig, usw. Budi ist ja generell nicht so oft vor der Kamera, aber in den letzten Wochen wieder häufiger als früher. Bei Ede kann ich einen Unterschied zu sonst (außer dass er bei Kino+ zuletzt nicht wahr) nicht feststellen*.

Es wäre aber für die Website ein cooles Feature, da man ja auch Bohnen abonnieren kann, wenn man chronologisch die letzten Sendungen mit deren Teilnahmen einsehen könnte.

* stimmt er war jetzt ne Zeit im Urlaub. Ist aber ja wieder zurück

Etienne war wochenlang im Urlaub, weswegen er auch nicht bei Kino+ oder Bohndesliga zu sehen war.

Nils, nicht Niels. Genau wie Sofia und nicht Sophia. AHHHHHHHH :ghost:

5 „Gefällt mir“

Genau Nils Bornhoff :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach du liebe Zeit :frowning: Das ist mir schon lange nicht mehr durchgerutscht. Scheinbar hat man ihn wirklich zu selten gesehen :wink:

Neue Rechtschreibung.

1 „Gefällt mir“

In meinem Fall eher die ganz ganz alte :slight_smile:

Wie wird Nils denn in Glyphen geschrieben?

1 „Gefällt mir“