Die Entwicklung des Programms von RBTV

garmin und bitburger. beides bei RoE und Warcraft gesehen, kino+ schaue ich nicht

Achso. Hier im Blogpost steht nur was von Kino+, Bohndesliga und Football Manager. Nichts von Gaming. Komisch.

Dann lass ich euch mal weiter spekulieren :upside_down_face:

Das waren einfach nur so Spots. Hat nichts mit Sponsor für diese Formate zu tun (wenn man das noch denkt) hat auch Steffen mir erklärt. Die laufen auch nicht mehr.

Du, die Garming Dinger liefen auch in Moin Moin.

habe ich auch nicht behauptet :wink:

Da der Sender der Community extrem nahe steht, bekommt ihr sicherlich morgen Vormittag eine Auflösung präsentiert.

ich finde es schon sehr anmaßend von dir solche Ansprüche an RBTV zu stellen. RBTV weiß was sie machen und wenn sie sich dafür entscheiden, dass sie keine Begründung dafür geben wollen, ist das ihr gutes Recht (Sarkasmus involviert)

ein haufen arbeit muss nicht immer sichtbar sein. auch wenn dort jetzt nicht grade der effekt aufwand drinne steckt ist es schon intellektuelle arbeit, prduktiv auf einen niveau über themata zu reden um nicht grade auf ein facebook stammtisch niveau zu fallen kann dann nähmlich jeder der kein anspruch an sich selbst hat. wenn man jedoch bedenkt wieviele ideen dort schon hinausposaunt wurden, wieviele theorien und hypothesen aufgestellt wurden, prognosen sich bewahrheitet haben usw. kommt es nicht von ungefähr. stetig ein niveau zu halten, offen über sich selbst und die eigenen gedanken zu reden und dabei zu delivern ist natürlich arbeit. das wäre so als würde man behaupten das dann auch ein moin moin keine arbeit wäre. es wird jedoch konstant geliefert.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es wirklich sehr schade, dass nach dem coolen MoinMoin heute so rein gar nichts folgt um die Zuschauer zu halten und den Tag über frischen Content zu liefern. Klar heute Abend kommt RÜLPS, was ich aber im Vergleich zu vergangenem Jahr ziemlich langweilig finde, aber wird sich zeigen, wie es wird. Dass allerdings zwischen 12 und 17 Uhr nichts kommt und um 17 Uhr nur Standard-Programm folgt, finde ich wirklich schade und langweilig.

Da hätte man wirklich mehr draus machen können, ein Beans vs. zum Beispiel, auch wenn kein Freitag ist, sollte der Tag doch als besonderes Ereignis im Bohnen-Kosmos sehen, den man imho auch mit geilem Programm zelebrieren sollte, zumal der Content in den letzten Wochen sowieso eher dürftig war.

2 „Gefällt mir“

Also manchmal…

Heute Abend kommt eine Show welche außerhalb stattfindet.
Ich vermute da wird gerade Technik rübergebracht, aufgebaut, geprobt etc…
Zusätzlich sind da vermutlich eine Menge Mitarbeiter involviert.

Das da nach dem MoinMoin kein special Programm gefahren werden kann, sollte jedem einleuchten…

5 „Gefällt mir“

Naja, du hast dir die Antwort ja quasi schon selbst gegeben. Ich find’s auch sehr schade, aber der Aufbau und Vorbereitung für heute Abend wird einfach so viele Ressourcen fressen dass anderes nicht mehr möglich ist.
Da hat man dann die Wahl zwischen fettes Event machen oder den ganzen Tag irgendwas senden.
Wenn es das Event heute Abend nicht gegeben hätte wäre von anderer Seite auch kritisiert worden…

2 „Gefällt mir“

Kann verstehen wenn heute wegen der Vorbereitung für Rülps nicht die Zeit ist um geiles neues Programm zu machen, aber ich finde zu einem Anlass wie dem vierten Geburtstag hätte man dann ruhig mal Highlights aus den letzten vier Jahren bringen können. Ich meine nichtmal eine zusammengeschnittene Show mit den besten Momenten sondern einfach Wiederholungen von früheren Videos.

12 „Gefällt mir“

Böhmermann-Chat Duell in Endlosschleife :kappa:

… naja das weiß man ja nicht :slight_smile: Der Slot ist offen und da könnte ja auch was passieren. Schau mer mal.

Einmal über die Straße rüber.

Für den Aufbau werden Moderatoren gebraucht? Des Weiteren gibt es ja nicht umsonst 2 Regies, dazu noch das Hängi, was theoretisch alleine laufen sollte.

Aber dein besserwisserische Ton ist auch zu geil. Hast selber nicht die Ahnung ob wer gebraucht wird oder nicht und gehst einen anderen User harsch an weil er sich vom Tag etwas anderes vorgestellt hat.

3 „Gefällt mir“

Die 2. Regie wird gerade in der externen Location verbaut.

3 „Gefällt mir“

Wäre zum Beispiel eins der Dinge die man senden könnte. Vielleicht auch das allererste Bohn Jour, eine Folge Spiele mit Bart, was weiß ich. Es gibt so viel Content der in den letzten 4 Jahren produziert wurde, da lässt sich doch genug finden um 5 Stunden zu füllen.

Das hätte dann aber direkt nach Moin Moin passieren müssen. Jetzt läuft Game Talk von gestern und damit dürfte ein Großteil schon abgeschaltet haben.

1 „Gefällt mir“

Nils Simon Budi Ede sind bestimmt gerade fleißig am aufbauen und können deswegen nichts live zocken und die idee das hängi ohne regie klappt war wohl au nur gerede von rbtv

2 „Gefällt mir“

Und die erste Regie wird für andere Produktionen verwendet?

Ja.

4 „Gefällt mir“