Die Entwicklung des Programms von RBTV

Es wurde ja nach der erneuten Verlängerung auf 90 min auf einen anderen Sendeplatz verschoben.

Ich frage mich wer war in diesem Sendeplan Komitee??? Simon klar aber wo Das E und das N aus den Beans? Oder auch Gunnar ,bzw wieso bezieht man nicht von Anfang an wenigstens einen Verantwortlichen aus jedem Format mit ein ?

Seit Tag 1.
Na dann warte doch auch wirklich erstmal auf die „Lieferung“, bevor du dich negativ äußerst.
Ich hab den Eindruck, dass die Community den Bohnen immer gleich das „Messer an die Kehle“ setzt und das wiederum die Kreativität und die Möglichkeiten enorm einschnürt.
Auch wird der „Like“-Button hier viel zu wenig genutzt, ich meine, theoretisch hätten 3-4 Kommentare z.B. zur Bohndesligakürzung mit jeweils 100 Likes doch auch ihren Dienst getan.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht weil dann zu viele im Komitee wären?
Zu viele Köche und Brei da war mal was…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht da das ganze ja scheinbar erst zu eine, Shitstorm werden musste bis Eddy was mitbekam

Macht eigentlich irgendwer ein Bingo für das morgige MoinMoin?

Fantastisch, bald, “das wird super”, “vertraut uns”, “ihr wolltet es so” und sowas sollte unbedingt drin sein.

15 „Gefällt mir“

Wie oft denn noch? Immer muss man warten. Die Wartezeit wird langsam wirklich lange. Beim Arzt wäre ich schon aus dem Wartezimmer geflüchtet.

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag von ihm ist echt allerunterste Schublade.

Aber ich bin sowieso immernoch sauer, dass er damals beim Read Me soviel gutes Papier in die Tonne geschmissen hat. Ein Skandal nach dem anderem.

1 „Gefällt mir“

Morgen, oder?

Verdammt…Heut ist ja erst Mittwoch :joy:

Ja. Morgen war gemeint.

4 „Gefällt mir“

Weil der Brei so besser ist? I dont’t think so

Also wäre es mit 75min am Montag Slot geblieben?

Aber ganz ehrlich die Bens sind doch alle Mitbegründer da frage ich doch nur warum die nicht alle dabei sind??

Pokémon Mond ist halt nun mal das aktuelle Pokémon - Was spricht sich dagegen etwas neues gegenüber einem alten vorzuziehen?

Und die Funk-Sachen die aufm Sender laufen sind doch auch klasse.


da zitiere ich Timo aus einem anderen Thread: „Eure Kommentare zur Herabkürzung der Spielzeit waren zahlreich und klar - ihr möchtet auf 15 zusätzliche Minuten Fußball nicht verzichten. Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen, und die Planungen für Bohndesliga neu überdacht. Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und im nächsten Jahr wird auch der einzig wahre Fußballgott erneut in voller Spielzeit auf dem Platz stehen: Nach der Winterpause, ab dem 23.01.2017 wird Bohndesliga in voller Länge wieder das Programm stürmen.“


Retro Klub kann ich verstehen. Ist für die ein oder anderen Jüngeren etwas schwierig, da sie die alten Konsolen und die Spiele (also die Zeiten von Dreamcast, MegaDrive, SNES, NES, usw.)

Ist dennoch ein Klasse Programm…

Japano-Content geht auch immer.

1 „Gefällt mir“

Weil nicht jeder etwas mit der Programmgestaltung am Hut hat oder evtl. haben möchte?

Vielleicht weil sie auch noch anderes zu tun haben. Simon ist doch für Content verantwortlich wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.

Simon ist der „Head of Creative Content“, richtig. :slight_smile:

Als „Head of Creative Content“ der Produktionsfirma ist das Entwerfen, Bewerten und Weiterentwickeln von Formaten eine seiner Aufgaben.`

Gerade im Fall von “The Night Of”, bei dem man es am besten Nachvollziehen kann, da die Aussage von Schröck vor dem Post des CM im Forum war, glaube ich nicht, dass auch nur der Versuch unternommen wurde, den “Entscheider” zu befragen.

Wessen Idee es am Ende war die Community zu belügen, um sie zu besänftigen, kann man natürlich von Außen schwer beurteilen, aber das ändert nichts an meiner Einschätzung, dass ich den Erklärungen die vom CM gepostet werden keinen Informationsgehalt mehr zumesse, da sie bereits mehrfach falsch waren.

3 „Gefällt mir“

Ich fände ein Bingo für die Forumsreaktionen viel besser (leider auch viel vorhersehbarer :wink: ).

9 „Gefällt mir“

Warum nicht zwei Bingos

1 „Gefällt mir“