Die Entwicklung des Programms von RBTV

Stimmt, aber aus zeitlichen Gründen war es sowieso ein eher kleiner Pool an Leuten. Wenn jemand möchte kann er auch sicherlich als Gast in die Sendung kommen und die ganze Zeit labern. MM hab ich auch schon oft genug bei bestimmten Personen mangels Interesse abgeschaltet. Für mich ist das also super^^ Das ein oder andere Spezial-MoinMoin werden sie hoffentlich auch noch einschieben.

Finde den Wochenplan ziemlich gut um ehrlich zu sein. Was mir jetzt noch fehlt, sind ab 14-16 Uhr 1-2 kleine LP’s und es wäre perfekt.

1 „Gefällt mir“

ich schaus eh nur mit den BENS. Die könnten ja Montags hin und wieder dran sein oder?

Und vor allem endlich öfter keine Solo LPs mehr!

2 „Gefällt mir“

Find ich super, auch die 2-Wöchigen Formate find ich super.
Erstmal bin ich sehr zuversichtlich. Gemotzt werden kann ja später immer noch :smiley:

Headlinez, Klimannsland und Grillshow abgesetzt. Nice…

Edit: Alles gut! Hatte schon Panik dass ich nicht mehr meine Johnny-Dosis kriege <3

Fremdcontent ist dort noch nicht mit eingeplant aber es geht weiterhin weiter. Auch mit noch mehr Fremdcontent. Die haben es nur noch nicht in den Entwurf geschafft.

5 „Gefällt mir“

Nope. Steht nur nicht in dem Plan.

Wie dieser Plan hier schon wieder in der Form als in Stein gemeißelt verstanden wird. :rolling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Tja, das wars wohl mit dem Retro-Klub. Ist sogar nicht mal mehr wichtig genug, dass Simon erwähnt, dass es abgesetzt wurde.

Wenn ich spontan durch den Plan schaue, finde ich (neben MoinMoin) jeden Tag mindestens zwei Formate die ich regelmäßig schauen würde. Dafür schon mal :+1:

Bedenklich finde ich nur die ganzen Kürzungen/eingeplante Zeit. Chatduell 1h, Press Select/Plauschangriff 30mins (WAT?), Kino+ kürzer. Die eine Stunde (bzw. 3/4 Stunde, wegen News) von 23:00 bis 0.00 fehlt da irgendwie ziemlich. Wie „exakt“ sind diese Zeiten?

2 „Gefällt mir“

Ich seh schon die nächsten Kommentare in 3 Wochen: “Aber im Progammplan stand das nicht!!1 RBTV belügt uns am laufenden Band!”

5 „Gefällt mir“

Ich als einer von 5-10 Hatern hier im Forum bin echt positiv überrascht.

Knapp 4 Stunden täglich mit relativ starkem Content. Ist eigentlich jeden Tag was für mich dabei.
Auch dass die Hosts fest finde ich gut. Werde so auf jeden Fall jeden Donnerstag einschalten.

Die Rückkehr und die Abwechslung verschiedener Formate auf einem Slot gefällt mir auch, so nutzt sich eine Sendung nicht so schnell ab.

11 „Gefällt mir“

Warum zum Geier gebt ihr Gothic eine Deadline? Das ist einfach mit extrem großen Abstand das beste LP auf dem Sender. Hier funktioniert endlich mal die interaktivität mit dem Chad und ihr wollt es loswerden :frowning: .

2 „Gefällt mir“

Nach 23 Uhr dann nur Programm aus der Konserve oder ist der Stream dann einfach aus?

1 „Gefällt mir“

Wie bisher halt.

Jetzt hat er es erwähnt und ich denke am Sonntag könnte Beef kommen, was Gregor macht. Retro Klub könnte also nach Beef wiederkommen (Spekulation!). Damit kann man mehr als leben finde ich.

Wegen mir könnten sie den ganzen 24/7-Quatsch auch lassen, MoinMoin in “Guten Tach!” umbenennen und auf 17 Uhr schieben. Dann schaltet man auch wieder gezielt ein und ist nicht so übersättigt.

Aber mir ist natürlich klar, dass man so weniger Werbeinnahmen generiert und auch der USP verloren geht.

5 „Gefällt mir“

Du bist ja genau so wenig Hater wie ich und warst vermutlich von den Entwicklungen der letzten Wochen frustriert.

Auch ich muss den neuen Plan tatsächlich loben, obwohl es dennoch weiterhin Dinge gibt über die ich mich noch ärgere.

Allein vom Grundgerüst her sehe ich da einiges an Potential dass es wieder bergauf geht!

Der neue Sendeplan sieht doch ganz schnaffte aus. Ich freu mich!

1 „Gefällt mir“