Die Entwicklung des Programms von RBTV

Ich meine schon die SNES-Version, es gab mal den (wie ich finde) sehr guten Versuch nachts longplays auszustrahlen. Aber evtl. trübt mich auch meine Erinnerung komplett. :thinking:

Ne, stimmt schon. Da liefen nachts immer Videos von World of Longplays. Das startete glaub ich zeitgleich mit Gregors LP dass auch immer nachts lief als man versucht hat den Sendeplan hintenraus zu erweitern.

Ohne jetzt den weissen Ritter spielen zu wollen: vielleicht wird über Ersatzprogramm nachgedacht, nur will man eben keine falschen Erwartungen (“einen coolen Ersatz”) aufbauen.
Sollte dennoch nur eine alte Folge WMR ausgestrahlt werden, wäre das nur Wasser auf die Mühlen der Kritiker.

12 „Gefällt mir“

Fände ich noch immer super als nächtlicher Füller.

Kann natürlich sehr gut sein. :slight_smile:

Das wäre natürlich das genaue Gegenstück zu der Kino±Geschichte und sogar doppelt aus alten Fehlern gelernt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann beschwer ich mich aber! „Och, nö, jetzt hatte ich mich schon so auf die WMR Wiederholung gefreut.“ :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Muss ein ganz helles Köpfchen gewesen sein :kappa:

finde es auch blöd, dass eine Wiederholung laufen wird.

Aber dieses Kino+ Debakel fand ich eigentlich nicht so schlimm. Nur haben einige User, meiner Meinung nach, übertrieben mit der Kritik, wie auch mit dem Zynismus. Für mich war das mega normal und habe gedacht „Okay, dann gucke ich einen Film.“ aber einige haben hier wirklich komische Kommentare abgegeben, als sie gesehen haben, dass eine Wiederholung lief. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mache mir keine Sorgen, dass sollte so ein Fall hier oder ein anderes Mal eintreten, nicht zumindest die Aussage kommt: „Was soll denn das die angekündigte Änderung nochmal abzuändern, da kann man sich ja nicht drauf einstellen“ :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Das steht fest wie das Amen in der Kirche, aber es wird nicht von mir kommen. :smiley:

Sagst du jetzt ;). Aber hast recht, ich habe da auch andere Kandidaten im Kopf :smirk:.

Sollte (!) sich an der Planung noch etwas ändern, gibt’s natürlich Info sobald ich’s höre :slight_smile: .

10 „Gefällt mir“

echt jetzt? statt einen coolen lockeren LP, jetzt ne alte Wiederholung von WMR? ernsthaft?

1 „Gefällt mir“

Ruhig Blut. Das ist noch über eine Woche hin. Da kann sich sicherlich noch was tun.

besser is auch. solche Entscheidungen nerven einfach, weil dumm, unspontan und langweilig. will nicht in meinen Kopf.

edit: ich meine, muss man ja auch mal so sehen, hier wird quasi ein Slot kurzfristig frei, wo man auch mal Unfug machen könnte.

1 „Gefällt mir“

Sollte es bei der Entscheidung bleiben, kann ich dich da auf jeden Fall verstehen.

2 „Gefällt mir“

Dürfen wir wenigstens zwischen den Top 3 WMR Folgen entscheiden?:wink:

Aber mal im ernst, kann man nicht einfach kino+ verlängern? Natürlich nur wenn die Jungs zeit haben.

Das muss ich sogar als Fan der BENS zugeben.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob es hier jetzt hundertprozentig reinpasst, aber ich wollte dafür keinen extra Thread eröffnen.

War das Serious Sam Let’s Play gestern ein Vorgeschmack auf den Beanstag? Wenn ja, habe ich irgendwie ein kleines Problem damit: das Studio.
Ist natürlich schon logisch, wenn man die Gaming-Area so oft wie möglich nutzen will, aber bei der Beschreibung des Formats hatte ich sofort ein Wohnzimmerfeeling im Kopf. Und die Gaming-Area ist das genaue Gegenteil davon (ebenso wie das Game+ Daily Studio).

So ein Wohnzimmersetting fehlt irgendwie. Könnte man auch gut für das Jugendzimmer verwendet. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Das war auch mein Gedanke. Aber mit den PC’s ist es irgenwie nur logisch, dass sie dieses Set verwendet haben. Bei Couch Coop auf der Konsole dann aber bitte im Kaminzimmer.