Die Entwicklung des Programms von RBTV

Jetzt wo du’s sagst,fällt mir auf,dass ich eig auch sowas in die Richtung im Kopf hatte,aber im nachhinein ist es eh logisch,dass sie dieses Studio nutzen.War ja bei Left4Dead auch so.Aber mal schauen vl kommt ja doch noch ein Setting das etwas einladender ist(würd mich aber nicht drauf verlassen :eddy: )

Hey @TimoW :slight_smile: Weißt du zufällig schon, bzw kannst du in Erfahrung bringen, was heute statt Gothik 2 laufen wird? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einige sachen zwischen den Feiertagen verpasst und weiß nicht wo jetzt alle Infos gedropped wurden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Bleibt der Sendeplan jetzt so? Ich meine ein MoinMoin am Morgen und dann Live/Neu nur noch zwischen 17-23 Uhr? Ich hab schon gemerkt, dass nach 23 Uhr gerne als Auslaufzone genutzt wird und daher oft verlängert wird. Aber trotzdem ist der Plan krass geschrumpft.
Ist das ein Ausnahmezustand oder bleibt das so? Sieht nämlich geradezu traurig aus, der Sendeplan 2017 :disappointed_relieved:

Wenn das so bleibt kann ich direkt 90% aller coolen Let’s Plays abschreiben. Wenn ich da an legendäre 3h RimWorld mit Dennis denke sigh

6 „Gefällt mir“

Ja, dachte ich mir auch schon. Für so ein E-Sport Format wie Team Limited passt es perfekt, für das was ich mir unter dem Beanstag vorstelle, irgendwie nicht. Leider fällt mir auch keine gute Alternative ein, außer man spielt auf Konsole und nutzt den Beef- oder den Jugendzimmerraum, die sind deutlich gemütlicher.

1 „Gefällt mir“

Eben genewst: Pizza Connection 2 wird gespielt :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wäre cool wenn Gunnar nen Partner hätte. Solo LP’s kommen ja bekanntlich nur in Ausnahmefällen gut an.

Der Plan ist erstmal nur ein Grundgerüst der Dinge die in den nächsten Wochen realisiert werden sollen. Was wann starten soll kannst du hier nachlesen.

Dass der Schluss variabel ist hast du ja selbst schon gesehen, zusätzlich sollen in Zukunft auch noch vor 19 Uhr Let’s Plays laufen, allerdings wollen sie keine LPs mehr die einfach nur ein LP sind sondern immer auch ein übergeordnetes Thema (Knallhart Durchgenommen, 1 Stunde mit…). Wann das allerdings tatsächlich losgeht ist allerdings noch nicht bekannt.

@TimoW Sehr cool! Kommt auch wirklich Gunnar oder ein italienischer Verwandter? Angelo DiKruppo? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah, vielen Dank. Dann sieht die Zukunft ja nicht ganz so düster aus wie grade.

Nice! Vielen dank :slight_smile:

Ich befürchte/hoffe/erwarte, dass es wirklich ‚nur‘ Gunnar ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, so schlimm ists tatsächlich nicht. Insgesamt wird es wohl weniger als vorher, dafür wollen sie aber die Qualität steigern.

Du kannst zusätzlich auch noch den ersten Post in diesem Thread lesen, da ist das Moin Moin nochmal zusammengefasst in dem der Plan vorgestellt wurde.

@TimoW Naja, dann geb ich mich eben mit dem zweitbesten zufrieden. :wink:

Probier mal, ob du Denzel noch mit rein bekommst :grin:

2 „Gefällt mir“

oh ja auf Denzel würd ich mich auch freuen

1 „Gefällt mir“

Och schade, ich dachte sie spielen den 1. Teil mit 2 Leuten oder so. Sie sollten die “freien Pizzarezepte” aus dem 1. Teil für ein Beef verwenden, jeder baut seine eigene Pizza und letztlich gewinnt der mit den besten Jury-Bewertung!

1 „Gefällt mir“

Ah, danke,
war schon über den Wochenplan mehr als überrascht. Aber so ist ja Hoffnung auf Besserung in Sicht.

Also laut Twitterfeed von @Florian_RBTV dürfte er nach Beans on Rice (mit Lisa) auch an der Seite von @Gunnar bei Pizza Connection Platz nehmen.

Wird geschaut!

Bitte begebt euch nicht auf Kindergartenniveau und fangt an mit Beleidigungen um euch zu werfen, nur weil jemand eine “Kritik” anbringt, mit der ihr nichts anfangen könnt. Wer gemeint ist weiß Bescheid.

Gerade im Wochenplan entdeckt, dass am Samstag um 18:20 (7min) ein neues Format Vivi & Denny vom Kanal https://www.youtube.com/user/vvdny angesetzt ist.
Weiß man dazu was genaueres @TimoW?

Funk Kooperation vielleicht? Meine da gab es auch iwas mit so nem Pärchen.

Die erste Sekunde des letzten Videos anschauen. :wink: