Die Entwicklung des Programms von RBTV

Das video war eben noch nicht drin :kissing_heart:

Vivi & Denny ist eine Sketch-Comedy von den Wishlist-Machern :slight_smile: Dennis schreibt gleich mal ne kurze News!

2 „Gefällt mir“

Das Video ist vom 01.09.2016.

Ach bei denen aufen Kanal, dachte du meinst das über mir.

Äh, das über dir ist der Link zum Kanal über den ich auf das Video gekommen bin in dem sie vor vier Monaten angekündigt haben dass sie jetzt Wishlist machen.

Egal, Timo hats ja inzwischen aufgeklärt. :slight_smile:

Wäre nicht Event[0] mit Simon und Nils ein guter WMR Ersatz für nächste Woche? Das wurde doch schon mehrfach angekündigt und konnte wegen Kranktheit, etc. nicht umgesetzt werden. Irgendwann hab ich im Sendeplan auch mal Event[0] mit Nils und Dennis gesehen, hab aber leider nicht mitbekommen, ob das jetzt wirklich lief und auf dem LP Channel ist nichts zu sehen.

Das müsste ja nichtmal zwingend live sein und würde glaube ich schon einige Leute freuen.

2 „Gefällt mir“

Nein lief nicht. Das war der Dienstag wo Nils krank wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre noch mehr für eine, wie hier bereits angesprochene, Verlängerung von Kino+ nächste Woche. Das Format ist eines der beliebtesten auf dem Sender und wurde im neuen Sendeplan etwas gekürzt. Zudem gibt es genug Themen die behandelt werden könnten.

1 „Gefällt mir“

Meine Zustimmung.
100x besser als eine Wiederholung!

Um mal was positives zu schreibe: Ich finds super, dass der ganze nervige Fremdcontent, der einem sonst den RBTV Tag zugemüllt hat jetzt schön am Samstag versendet wird.

10 „Gefällt mir“

@Alpha_Zen weil du letztens gemeint hast, Lob kann niemals verletztend sein, es gibt eine Person, die das tatsächlich schafft :wink: . Ein bisschen bewundere ich ihn schon dafür…

1 „Gefällt mir“

Okay, da musste ich jetzt schon schmunzeln :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das schlimme ist ja dass er das wahrscheinlich tatsächlich für positiv hält.

Darf er nur Dinge positiv finden, die du auch positiv findest?
Wenn ihn der Fremdcontent genervt hat, ist es für ihn doch positiv, dass er jetzt gebündelt an zwei Tagen kommt, da er nicht regelmäßig damit konfrontiert wird und am WE vielleicht ohnehin keine Zeit zum schauen hat und ihm so eben kein Tag “kaputt” gemacht wird.

Ich teile die Meinung nicht, aber kann verstehen wenn er es gut findet, dass es so gemacht wird.

3 „Gefällt mir“

Die viel diskutierten 15 Minuten weniger bei Kino+ sind heute übriges wieder da, die Show geht bis 22:15.

Schaue es gerade nicht live, weiß also nicht ob Schröck was dazu gesagt hat ob das ganze permanent ist oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Würde mir wünschen, wenn man anstatt des ausfallenden WMR nach Kino+ wieder eine gemütliche Quiz Session mit ein paar Leuten im Kino+ Setting einlegt. Hat mir und ich glaub auch dem Groß der Community damals sehr gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Natürlich darf er auch Sachen positiv finden die ich nicht positiv finde. Ich hab zum Fremdcontent ja nichtmal ne Meinung. Er fängt aber an mit “Um mal was positives zu sagen” und macht dann direkt weiter mit “nervigem Fremdcontent der den Tag zugemüllt hat.”.

Mir ging es nicht darum ob er es positiv findet sondern dass er es negativ formuliert hat.

Das schlimmste daran: Er hat damit wiedermal erreicht was er wollte, ich bin wieder mal drauf reingefallen und er sitzt jetzt zu Hause und erfreut sich der Aufmerksamkeit. Und deshalb, und weil ich alles gesagt habe was ich zu sagen hatte, lass ich es jetzt auch wieder sein.

?

Ist doch eindeutig, dass es für ihn positiv ist. Dass es negativ formuliert ist und daher deine Kritik kommt hast du nicht wirklich herausgestellt.

1 „Gefällt mir“

Ja, entschuldige. Die drei netten Worte muss ich übersehen haben. Die sind wohl zwischen den Beleidigungen untergegangen.

Und nächstes mal drücke ich mich deutlicher aus damit auch jeder erkennt dass es mir nicht darum geht jemandem die Meinung zu nehmen sondern darum wie er diese vorträgt.

du meinst soetwas wie Mental vs Korea?