Die Entwicklung des Programms von RBTV

Gerade zum ersten mal das Highlight-Reel der nächsten Woche gesehen und holy calamary, haben mich die Rückkehrer wie FIFA oder Civilization überrascht. Noch dazu Tini bei DOTA und noch weitere positive Meldungen.

Grossen Respekt dafür, die letzten Woche immer wieder positiv zu überraschen! =)

4 „Gefällt mir“

Ciiiiiiiv :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die nächste Woche hat ja einige unerwartete Sachen dabei, Qualifikationsrunde zum Fifa Redaktions Cup am Mittwoch zur Primetime und Dota2 mit Florentin am Freitag nach GameTwo?!

Dazu die erste Folge Bada Binge und der erste Beanstag, im Moment kann man sich über guten und hochwertigen Content wahrlich nicht beklagen. Dazu sind mit Nerdquiz oder SpielemitBart noch ein paar gute Formate in der Pause.

Im Moment hab ich wieder richtig Bock aufs Programm, da tut auch die Bohndesliga Kürzung/Verschiebung und Absetzung von Pro Clubs nicht mehr ganz so weh.

9 „Gefällt mir“

Also ob sie sich das ganze für die Semesterferien aufgehoben hätten :smiley:

Super Bowl und Oscars auch noch jetzt safe live? Wahnsinn. :supa:

11 „Gefällt mir“

Fast nen Monat Montags frei. Soll er sich denken was er will, der Chef :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab zufällig genau den ganzen Februar montags frei. RIP Schlafrhythmus. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich kanns auch nur wiederholen, das Programm seit ein paar Wochen ist super!

Ich weiß noch, wie die Bohnen Ende letztens Jahres darum gebeten haben, ihnen zu vertrauen, was die Programmplanung im nächsten Jahr angehe. Dass sie sich viele Gedanken gemacht haben und vieles in der Pipeline ist…

18 „Gefällt mir“

Mit aluhut würde ich sagen das seit Tim wieder da ist es sich wieder zum besseren gewandelt hat.

Ist natürlich Quatsch aber glaube das könnte man schon zur Verschwörungstheorie zusammen basteln.

2 „Gefällt mir“

Wenn dann ja wohl eher mit Game Two müsste man behaupten. Dort ist er ja auch vollends eingespannt.

Was wenn ich dir sage, dass Tim nie wirklich weg war :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Was wenn ich dir sage, dass Weekly Wahnsinn trotz Tim nicht der Leuchtturm des Senders war/ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was ich auch nicht behauptet habe :stuck_out_tongue:

Tim ist allerdings bei G2 eingespannt und hat mit so gut wie allen anderen Formaten nichts zu tun.

Wie echt jeder Gag, der groß als Gag gekennzeichnet ist, trotzdem noch widerlegt werden muss.

Und um daraus ne Verschwörungstheorie zu machen sind Beweise für das Gegenteil egal. Den ich behaupte nun einfach die Bohnen lügen das mit gametwo damit sie nicht zugeben das sie so viele teuere Leute geholt haben und trotzdem ohne Tim der Karren in den dreck gefahren ist.

Ist doch einfach den mal kurz in nem einspieler bei gametwo auftauchen zu lassen. Das sagt doch 0 woran er sonst so arbeitet. Er ist das mastermind hinter all dem.

Und das ist nur ein Gag. Sitzt ihr bei gametwo auch daheim und haut in den Chat das das Spiel anders ist als der Gag? Oder brüllt ihr dann lieber den Fernseher an? Manchmal nen Witz einfach stehen lassen statt ihn zu zerlegen.

5 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ausdrücklich die Entwicklung seit dem Jahreswechsel loben!
Für mich funktioniert das neue Konzept perfekt.

Ich habe endlich wieder dieses “Ich komme nach Hause und kann RBTV anmachen und da läuft quasi immer was für mich Gefühl”, das mir in 2016 irgendwie abhanden gekommen war.

• Die neuen Shows sind allesamt super
  • Der Fokus auf 18-23h ist genau richtig und wertet die Inhalte in diesem Zeitraum spürbar auf, da dafür nun (ganz klar erkennbar) mehr Ressourcen zur Verfügung stehen
  • Die neue Struktur (sowohl auf Zeiten, als auch auf Wochentage bezogen) ist logisch und funktioniert.
  • Wieder mehr BENS vor der Kamera macht viele Leute glücklich
  • Die vielen kleinen weiteren Änderungen in und um das Programm sind allesamt gut und summieren sich auch zu einem großen Faktor auf

Kurzum:
Ich bin zufrieden und mein durchschnittlicher RBTV-Konsum pro Tag ist (ohne Witz) wieder um mindestens 100% gestiegen in den letzten Wochen.

35 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine Frage war Ede am Montag wirklich krank.

Ja.

Danke, weil ich hin gestern bei Beanstag gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Achja?

2 „Gefällt mir“