Die Entwicklung des Programms von RBTV

Werwölfe kommt in der Frühlingsedition wieder am 28. April :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Sollte im April/Mai nicht auch ne neue Folge Dach Tales kommen? :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigenlich mit einer Rückkehr von FIFA Ranked aus? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

finde das programm spitze, schaue seit der umstrukturierung wesentlich mehr RBTV
Das einzige was mir zur kompletten Glückseeligkeit fehlt, wäre ein bisschen mehr Beans vs Beans action :wink: nicht ala Couch an Couch, mehr so wie die Mini Beefs zu Left for Dead 2, oder als Command & Conquer gespielt wurde. würde mich sehr über eine 4er Partie Warcraft 3 oder dergleichen freuen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Da es mir in letzter Zeit ziemlich fehlt, wollte ich hier nochmal ein bisschen was anstoßen:

Mir fehlen “ruhige” Let’s Plays am Nachmittag. So etwas wie Kings Field war ein herrlicher “auf der Couch einschlafen”-Begleiter.

Mir ist klar dass das diesen Sommer nichts mehr gibt, weil zurzeit eh kaum jemand zuschaut, aber ist vielleicht im Winter so etwas wieder drin?

5 „Gefällt mir“

Gerade der Sommer mit den mäßigen Neuerscheinungen wäre prädestiniert wieder ein wenig in die Richtung Classix zu gehen. Hätte ich Lust drauf.

7 „Gefällt mir“

Morgen gibt es Jagged Alliance 2 mit Dennis :wink:

14 „Gefällt mir“

Danke, reicht schon :herz:

1 „Gefällt mir“

„Morgen gibts mit Dennis?“ :kappa: :donnie:

Diese Ungewissheit ob es Dennis H oder Denzel morgen sein wird. :gunnar:

Dieser Thrill - Leben am Limit :schroeckatar:

4 „Gefällt mir“

JA2 :heart_eyes:

In der All Time Top 3 meiner Lieblingsspiele.

Bitte knallhart durchnehmen! Das perfekte Spiel für ein Dennis KHD!

In einer Stunde kann man noch nichtmal die Söldner anheuern, geschweige denn das erste Gebiet verlassen :sweat:

Im Zweifelsfall in den Wochenplan gucken, da ist Denzel gelistet. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das sollte ein Scherz sein. :smiley:

hasuobs!

Falsche Community

oh… spielt hier niemand heroes of the storm?

Für 85 Minuten. Ich hätte gerne ein ausführliches LP.
Da Prey jetzt ja nachts läuft wäre der Nachmittag ja wieder frei.
Und ein echtes Classix gabs schon lange nicht mehr.
Es muss ja auch nicht JA2 sein.

4 „Gefällt mir“

Darkest Dungeon wäre ja auch mal was tolles für den Abend sobald sie Prey durchhaben.
Im Radiant Modus ist die Spielzeit verringert und dadurch LP-tauglicher. Außerdem hat es einen frischen DLC bekommen!

2 „Gefällt mir“

würde mir fürs Nachmittagsprogramm auch ein durchgängiges Lp wünschen z.b. Final Fantasy X oder Zelda Ocarina of Time etc. diese 1 Runde mit wird ja derzeit für die Exklusiven Twitch VODs genutzt und sicherlich wird auch Last Call nächste woche wieder Regelmäßiger laufen aber ein schönes Classix wäre dennoch wunderbar :slight_smile:

2 „Gefällt mir“