Die Entwicklung des Programms von RBTV

Man könnte ja auch wie früher diverse Mitarbeiter die Bock auf ein Spiel haben zocken lassen (also falls noch welche Lust haben sich der Meute auszusetzen :simonugh:).

2 „Gefällt mir“

Oh cool, PUBG. Hab ich ja ewig nicht mehr gesehen! :kappa:

Das ist aber laut Wochenplan schon ne Weile klar :kappa:

Und weiter? Bin eben nach hause gekommen wollt schauen was im Stream ist und es ist halt wieder ein Team Shooter. :stuck_out_tongue:

Joa das hilft dabei halt

Aber was ändert es? Ob ichs jetzt im Wochenplan oder direkt im Stream sehe, macht keinen Unterschied. :upside_down:

Doch weil du durch den Wochenplan meistens schon Freitag der Woche vorher weißt was läuft, aber da deine Intention ja anscheinend zu sein scheint jedes mal wenn jetzt ein Shooter läuft hier zu posten ist das für dich nicht so interessant nehm ich an :blush:

3 „Gefällt mir“

Die laufen ja gefühlt durchgehend. :cold_sweat:

Man kann es aber auch übertreiben

5 „Gefällt mir“

Morgen bleibt es dir fast ganz erspart im Stream, glaube ich…ich hab das im Wochenplan gesehen :kappa:

Außerdem gibts die Heilung durch die maximale Realität noch dazu! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Mich nervt es und ich meckere deswegen bis entweder mein Interesse am Stream weg ist, es mich nicht mehr nervt oder es geändert wird. Verklag mich doch. :eddy:

Ich könnte ja auch sagen euer gemecker über mein Gemecker ist übertrieben. :simon:

Toll, jetzt trau ich mich nicht nachsehen. :frust:

:beangasm:

eigentlich ist der Pubg hype nicht wirklich abgeflacht.

Die Beans schaffen es nur nicht, ihn für sich zu nutzen, da sie Ihren Skill kaum verbessern.

Sehr viele die durch die Beans zu Pubg angefixt wurden dürften eben inzwischen bei Leuten gelandet sein, die das weit besser zocken

1 „Gefällt mir“

Du solltest morgen früh, vor’m Moinmoin, besser nicht RBTV einschalten. :wink:

3 „Gefällt mir“

Hab ich nie nachvollziehen können. Der Skill von dem den ich zuseh ist mir doch vollkommen latte. Im Gegenteil, ungeschickten Spielern zuzusehen wie sie sich durchwursteln macht doch viel mehr Spaß. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich beim Arzt. :stuck_out_tongue:

naaaajaaaa…kommt drauf an :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber das mit der Lernkurve war doch das Erfolgsrezept für Straight To Gold und Team Limited.

ach darum ist @Gunnar Werder Fan :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oder Flonnie vs. Marco

oder pokemon rot