Die Entwicklung des Programms von RBTV

Mir ist das raussuchen, was ist jetzt in welchem Profil in welche. Ich welchem Ordner etc zu mühsam. Was im Stream läuft wenn ich zuhause bin bekomm ich mit, was nicht halt, halt nicht.

Da viele, mich eingeschlossen, offenbar hauptsächlich VOD schauen könnte man theoretisch den Sender zu anderen Zeiten mit neuem und Live-Content bespielen, zum Beispiel am Abend und am Wochenende, ohne die jetzigen Zuschauer zu vergraulen. Im Gegenteil hilft es vielleicht neue Zuschauer zu gewinnen.

Ich würde auch mehr Gaming-Fremdcontent auf dem Sender begrüßen. Ich meine schaden wird es sicherlich nicht. Muss aber wohl erst einmal eingeworben werden, was anscheinend schwieriger ist. Keine Ahnung. Dafür müssen die VODs aber meiner Meinung nach nicht auf einen der RB YouTube Kanäle gelegt werden. Verlinkt, wie bei Game Two, ist sicher für alle Seiten sinnvoll.

Der Sieger hatte seinen Content von einem anderen Channel 1:1 geklaut und als seins ausgegeben. Man hat sich dann am den Original Channel gewann, dieser wollte aber seinen Content nicht auf dem Sender laufen lassen.

gilt auch für mich, würde gerne mehr live-schauen, besonders das micha lets play immer live sehen und mitvoten, aber leider lässt das meine aktuelle situation nicht zu.

Also dass das Programm jetzt schon vor 11 endet ist schon enttäuschend. :frowning:

11 „Gefällt mir“

Gabs doch schon immer mal, jetzt nichts besonderes.

Generell ist der Wochenplan diese Woche erschreckend leer.

10 „Gefällt mir“

Es werden auch kaum aktuelle Spiele gezockt, oder?

Mal ganz davon abgesehen dass man jeglichen Hype irgendwie nicht mitnimmt, egal um welches Spiel es geht. Finde ich auch sehr schade.

9 „Gefällt mir“

Ursprünglich hieß es mal bis mindestens 11 soll neuer Content kommen.

5 „Gefällt mir“

Far Cry 5 LP. I Hate Running Backwards, God Of War LP, State Of Decay 2 im Beanstag (erneut), Bloodstained: Curse of the Moon (ein LP am Tag des Releases) und Dark Souls Remastered (einen Tag vor Release).

Nur ein paar Beispiele aus u.a. dieser Woche (Far Cry 5 ist da die Ausnahme)

5 „Gefällt mir“

Mal wird angemerkt, dass man zu viel aktuelle “Hype”-Spiele wie PUBG oder Fortnite spielt, weil man die ja eh überall sieht.

Dann mal wieder man spielt zu wenig “Hype”-Spiele und man verpasst ja so viel Potenzial.

:nun:

@anon16191349: Gab/Gibt halt Tage wo man es nicht schafft.

5 „Gefällt mir“

like … nicht wegen dem inhalt, sondern wegen der threadwahl :beankiss:

hieß es nicht mal: bis 22:00 und bis 11 kann bei einverständnis der regie überzogen werden? war doch so bei Team Limited oder?

Ok, dann nehme ich das zurück. Der EIndruck ist noch von vor ein paar Wochen. :slight_smile:

@MrWerder PUBG lief damals gefühlt jeden Tag. Das hat halt echt irgendwann nur noch genervt. Fortnite wurde 2 mal gezockt? Und von Leuten die das absolut nicht konnten, das da keiner Bock drauf hat, ist doch auch klar.

Aber gibt ja noch andere SPiele die mehrere Leute interessieren die auf dem Sender so gut wie gar nicht stattfinden.

2 „Gefällt mir“

Ne, glaube es hieß bis 11 und ab und an auch mal länger.

Im Moment fühlt sichs an als kommt Programm ab 19 bis 22 Uhr. Ansonsten werden hier und da mal ein paar LPs reingedrückt (die natürlich auch gut sind) aber irgendwie fehlt mir da doch was.

3 „Gefällt mir“

also team limited ging seeeeeehr selten länger als 11 … und es wurde gejammert wenn zur “regelzeit” 22:00 oder 22:30 (?) schluss gemacht wurde

Ja bei PUBG war es echt hart teilweise, aber es lief ne zeitlang nur 1x die Woche. Das war völlig ok.

Leider kann man nicht alles spielen, ich würde auch gern mehr andere Spiele sehen. Einfach mal ne Runde GTA oder sowas.
Neue Titel sprechen mich meist nicht an, auch nicht die ganzen Survivaldinger. Oder wie jetzt wieder ein Souls-LP.
Jeden wird man aber auch nicht zufrieden stellen können. Aber ne gute Mischung sollte drin sein.

RAFT scheint ja das neue Stream-Game zu werden, aber das ist wieder son Forrest-Klon.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt derzeit ein richtiges Prime Format. Almost Plaily, NDA und Moin Moin sind zwar folgen, die ich hin und wieder mal gucke aber keine must watches für mich. Das ist aktuell eigentlich nur ein Eddy Moin Moin, Kino+ und eventuell auch Bada Binge. Der it factor fehlt aber im Programm mMn.

12 „Gefällt mir“

Jetzt wo Bohndesliga in der Pause ist, sehe ich auch keinen Grund mehr einzuschalten.

2 „Gefällt mir“

der mittwoch ist schon seit wochen ziemlich ideenlos. siehe programm zwischen 17 und 20 uhr

6 „Gefällt mir“