Zur WM kommts wieder
Irgendwie macht RBTV vieles so wischi waschi, aber nix so richtig. Keine Games-Expertise wie bei Gamestar und kein richtig lustiges Format wie auf 10000 anderen YouTube-Kanälen.
So richtig kann man gar nicht mehr sagen was RBTV für ein Sender ist, was schade ist.
Es läuft ein Moin Moin wo jemand einfach nur alte MP3´s abspielt, bei den Games Sendungen werden irgendwelche random indie-games besprochen werden…alles nicht sooo super geil. Das ist aber auch nur meine Wahrnehmung.
On point!
Aber man muss sich ja immer anhören, dass RBTV gar nicht informativ oder aktuell sein will.
Weiß man jetzt eigentlich schon was bezüglich der E3? Gamestar hat gerade im Livestream gesagt, dass man die E3 begleiten wird und das noch besser und größer als jetzt schon. Dabei sah der heutige Livestream schon ziemlich professionell aus, solides Studio, gute Beleuchtung und eine gute Regie. Die Zuschauer haben sie auch.
Game Two ist bei der E3 dabei. Von den Bohnen weiß man noch nichts. Nur weiß man, dass Eddy nicht bei der E3 dabei sein wird.
Also alles wie immer?
Dann scheint man wohl keinen Sponsor gefunden zu haben? Vielleicht auch damit begründet, dass keiner von den Bens hätte mitfahren können oder wollen?
Die lange Tonausfall war auch ganz professionell.
Ne da irrst du dich schon, der Regelfall war so 21-21:30 start und Ende 23 Uhr, vielleicht wurde nicht sehr oft überzogen, aber doch schon öfter als seeeeeehr selten.
Keine Ahnung, da kann man nur spekulieren. Vielleicht fahren auch manche der BENS mit Game Two mit. Da bleibt nur abwarten bis die Bohnen das verkünden.
Tonprobleme scheinen bei Online Streaming ein echtes Problem zu sein
Naja, Eddy scheint ja wohl so oder so nicht zu können, wie oben gesagt wurde. Budi ist Budi, möchte nicht mehr vor die Kamera und hat 3 Kinder. Simon wollte eine Pause einlegen und ist auch nicht mehr so oft zu sehen und Nils hat doch glaube ich auch Nachwuchs bekommen.
Alter… wenn dieses Lütten-“Argument” noch mal kommt schlag ich alles zu Klump hier
Lütten & Levelen das muss drin sein bei RBTV.
Fairerweise stimmt das dieses Mal ja bei Budi, er will nicht so lange und so weit getrennt sein von den Lütten.
Und hat Nils nicht auch bestätigt das er hier beim WM Studio am Start ist?
Da gehe ich mal von aus Freu mich auch schon drauf.
Ich bin nur diese immer gleichen „Ausreden“ satt. Und dass Budi keinen Bock mehr auf „Vor der Kamera“ hat hat er ja neulich erst gesagt. Passt halt alles nicht so ganz zu dem was ursprünglich mal „angeteasert“ wurde beim Senderstart.
Ich hab auch das Gefühl beanscastle wurde auch nur gemacht um einen running gag weniger zu haben, da kommt auch nix mehr ^^ ping of pong brauchen wir nicht drüber reden…
Das Kinder Argument zählt für mich auch nicht wirklich, erstens weil wenn jeder der Kinder hat kürzer tritt würde unsere Wirtschaft vermutlich zusammenbrechen und zweitens für pocket Beans gings ja auch
Wow … das ändert es bestimmt! Budi wird jetzt seine Kinder zur Adoption freigeben
War doch eher so meh, oder nicht?
Darum geht’s doch gar nicht. Er kann doch machen was er will. Nur von irgendwelchen Leuten in nem Forum braucht man sich das alles nun wirklich nicht anhören als Ausrede für alles.
Ich fand das ehrlichgesagt sogar recht unterhaltsam für “auf dem second screen”. Allerdings kenne ich mich mit minecraft nicht aus und interessiere mich generell auch nicht dafür. Scheint aber ne Menge Arbeit zu sein das ganze Ding. Ich habe das auch nie als “machen wir jetzt dauernd” verstanden.